Meine Band PREY: NEUES MUSIKVIDEO!!! 10.5.

  • Finde den Sound auf MYspace auch eher enttäuschend.
    Zuerst dachte ich, dass es a) an der Kompressionsrate der Songs liegt, aber selbiges gilt für die 720p hd youtube videos.
    Optisch super, Arrangementmäßig fein, Sound - nicht schlecht, aber für den Preis, den ihr gelatzt haben werdet - enttäuschend!

  • NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    hey!


    jetzt wars schon ein zeiterl ruhig hier..deshalb möchte ich mal wieder etwas von meiner band PREY posten!
    In den nächsten wochen werden auf unserer facebook-seite (facebook.com/musicprey) 5 videos released!


    2 davon sind schon draußen, das erste gibts erstmal hier:


    PREY - This Dream (HD)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    bin auf eure meinung gespannt - (klar; viel schlagzeug ist nicht, dennoch würde mich eure meinung sehr interessieren)


    ahja und wer das ein bisschen mitverfolgen möchte, der ist eingeladen unsere FACEBOOK seite zu besuchen und unser freund zu werden;)


    --> www.facebook.com/musicprey


    besten dank und liebe grüße, andreas

  • Hallo Andreas,


    sehr schön wieder was von dir etwas zu hören!


    Mir gefällt das, was ihr da macht, wirklich extrem gut!
    Ganz großes Kino. Bitte mehr davon!


    Das Ganze klingt einfach unglaublich gut.

  • so: wie angekündigt, gibts hier ein weiteres video! diesmal ein studio video, von einer neu überarbeiteten version von "ECHOES"


    enjoy!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    würde mich sehr darüber freuen wenn ich den ein oder anderen aus dem drummerforum auch auf unserer facebook seite -> facebook.com/musicprey als friend wiederfinden würde :)


    seite liken lohnt sich ;)



    beste grüße, andreas

  • @ trommelfrosch
    Hey! vielen dank! - freut mich sehr von dir zu hören dass es dir gefällt :) yellow garden gibts noch..allerdings wurde die band etwas umgebaut, was bedeutet: neuer sänger, neues genre. das ganze hat sich in richtung deutschpop entwickelt :) sobald die aufnahmen fertig sind, werde ich sie selbstverständlich hier posten!


    @ flo und niles
    vielen vielen dank :) immer schön zu hören, dass es nicht ganz verkehrt ist was man so treibt :)


    @ jussinio
    dankeschön! den facebook add hab ich schon gesehen ;) super!






    ...apropos facebook: morgen SA,2.7. kommt das 1. der 3 LiveRehearsalVideos auf unsere Facebook seite! Natürlich werde ich das Video auch hier posten und euch nicht vorenthalten wie das alles bei uns im Proberaum klingt, jedoch wärs eine schöne sache wenn unsere seite noch ein bisschen zuwachs bekommen würde :)


    beste grüße und dranbleiben!
    andreas


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ...und darum gibts heute das 1. der 3 LiveRehearsalVideos von PREY


    WARM LIGHT
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    aufgenommen übers Mischpult im Proberaum. Unkompliziert und einfach um zu zeigen wie das ganze bei Proben so klingt!


    spread, listen, like, comment :)


    mit den besten grüßen und schönen abend!


    andreas

  • hey!


    das video ist cool gemacht, der song selbst ist mir etwas zu lasch, aber das ist geschmackssache.


    Schade ist, dass die Qualität vom Mix mit der des Videos nicht mithalten kann, livedemo hin oder her. Das Schlagzeug klingt für mich als stünde es 3 Räume weiter, klingt unheimlich dumpf und weit weg. Der Sänger und die Gitarren kommen sich da irgendwie auch in die Quere. Habt ihr die Möglichkeit, dass nochmal professionell mischen zu lassen? Ich kann euch da nur aus eigener Erfahrung zu raten ;)


    Das Echoes Video finde ich soundmäßig z.B. deutlich besser, aber das ist ja wohl auch Studio

  • ...bald gehts wieder weiter:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    http://www.facebook.com/musicprey


    lg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!