Meine Band PREY: NEUES MUSIKVIDEO!!! 10.5.

  • Klasse was ihr da macht!
    Schöne Songs, gefällt mir echt gut. :thumbup:
    Die Aufnahmen sind professionell, oder?
    Die Abstimmung ist jedenfalls ausgewogen, Stereoeffekte gut dosiert implementiert.
    Weiter so! :thumbup:
    Gruß Bernd
    P.S. Übrigens, sauber und straight getrommelt!

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

    Einmal editiert, zuletzt von Krachsepp ()

  • mir gefallen die songs auch sehr gut ... schöne melodien/harmonien, bei denen ich nicht schon im voraus weiss wie´s gleich weitergeht ... ich mag sowas und werd da sicher noch öfter mal bei euch reinhören


    einerseits finde ich es klasse, dass ihr nicht der momentan so angesagten schrei- und bratfraktion angehört, aber so ganz gelegentlich könnte ich mir vorstellen, die handbremse mal ganz aufzumachen


    auf jeden fall drück ich euche alle daumen ... dranbleiben :thumbup:


    grüssle, jochen


    ps: hört ihr gerne porcupine tree? :Q

  • @ trommelfrosch


    "handbremse" ist ein gutes stichwort - ebenso wie "aufmachen", wir arbeiten z.Z. an den songs für das 2. album und die zeigen auf jeden fall auch eine andere seite von uns. die sind durch die bank "fetziger" aber nicht unbedingt härter sondern vllt emotionaler, so könnte man es sagen. also immernoch ohne vollem brett, aber mit mehr "extase teilen" wie wir das so nennen :D


    wobei man natürlich sagen muss, dass wir live bisschen mehr gasgeben - da wird dann der ein oder andere refrain gecrasht und unser sänger darf da seinen jeff buckley einfluss ausleben ;)


    und von porcupine tree hab ich mir bis jetzt nur sound of muzak angehört, in erster linie und wie vllt die anderen 90% der drummer, die die nummer kennen, wegen dem drumbeat den der herr gavin harrison da raus lässt (btw sind seine solo sachen spitze -> hörtipp: 19 days) ...werd gleich mal ein bisschen stöbern und mir mehr von denen anhören, wenn da deiner meinung nach vllt ein vergleich nahe liegt - keinen plan ehrlich gesagt


    grüße :)

  • ich muss mich bei trommelfrosch bedanken, die machen echt super musik - hab die eigentlich immer nur vom namen gekannt :thumbup:


    vllt fällt dem einen oder anderen noch ein bisschen was zu unserer musik ein :)


    grüße aus florida, andreas

  • es gibt wieder ein neues video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    viel spass damit, ich freu mich über kommentare und meinungen :)


    beste grüße,


    andreas

  • kritik?


    von was bitte?


    Österreich ist schon fast ein Garant in Sachen guter Musik. Siehe FM4-Soundpark.


    Wenn es euch hilft. Mir gefällt das was und wie ihr es mach sehr.
    Für mich ist das ehrlich Musik. Ohne Schnick-Schnack. Pur eben.


    Die Klavierstelle am Anfang von Prey_this drem, bevor euer Sänger einsetzt, macht mir Gänsehaut.
    Das ist immer ein gutes Zeichen.


    Meinen Respekt habt ihr.


    Markus

  • hey, nachdem ich hier wieder mal vorbeigeschaut habe, muss ich mich gleich bei moko für den netten comment bedanken - sowas ist immer schön zu hören :)


    mit PREY läuft es wirklich gut, nach einer kurzen phase ohne bassisten sind wir seit kurzem wieder komplett und anfang juli gibts unser debüt konzert! möglich, dass da dann der ein oder andere livemitschnitt (ws in videoform) zu sehen und hören sein wird :)


    beste grüße

  • Servus,
    Ich frage mich, warum ihr nicht nacheinander aufgenommen habt?
    Den Sound finde ich jetzt nicht soooo berauschend, vorallem nicht das Schlagzeug. Klingt total dumpf. Gibt es iwo auch die Songs in einer besseren Qualität als auf myspace zum Anhören?
    Den Song "Echoes" finde ich gar nicht schlecht.
    Grüße

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Ich scrolle mich durch beeindruckende Bilder eines offensichtlich professionellen Studios und kenne die Angaben zu deinem Kit. Das was ich auf myspace höre passt irgendwie nicht dazu. Das klingt an und für sich nicht schlecht, unter den genannten Rahmenbedingungen allerdings ehrlich gesagt schon; da hätte ich VIEL mehr erwartet. Die Songs gefallen mir zumindest deutlich besser als der Sound.


    Sorry. Aber da würde ich nach dem ersten Höreindruck keine Aufnahme machen wollen. Ich würde soweit gehen und sagen, dass hier User in Eigenregie besser klingende Aufnahmen hinbekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!