Meine Band PREY: NEUES MUSIKVIDEO!!! 10.5.


  • Hallo,


    hab grade hier eben erst eure Musik entdeckt . Ich bin wirklich beeindruckt. Richtig tolle Songs, toll produziert, gehen richtig ins Ohr und zaubern mir ne Gänsehaut und ein breites Grinsen ins Gesicht.


    Ich finde es nur schade, dass hier teilweise offensichtlicher Schrott mehr Beachtung erntet, als so tolle Musik wie eure.


    Gibt es mittlerweile ein Album, das man kaufen kann?


    Gruß,


    Benny

  • Hammer :thumbup:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer dass ich überhaupt nicht versteh, warum hier drauf nicht viel mehr Reaktionen gekommen sind 8|

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Bin begeistert, toller Gesang, super Songs. Hat mir echt den Abend versüßt. Hab mir die Lieder aus euerm Kanal runtergeladen, die laufen sicher öfter bei mir. Ihr habt echt Format, Respekt, große Klasse.


    Wie du das Schlagwerk bei the Giant einsetzt gefällt mir auch sehr.



    Wünsche euch noch viel Erfolg!


    Komisch auch das hier nicht mehr drauf anspringen...

  • Geiles zeug!! 3 songs für 1,50€ :love:
    schade, dass ihr keine eigene homepage oder mypaceseite habt. ich bin nicht so der facebook freund. aber hab euch bei itunes gefunden. :thumbup:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Finde eure Musik und den - für mich - professionellen Anspruch auch sehr beeindruckend.


    Ich wäre auch einem Kauf einer CD nicht abgeneigt, habe aber - nachdem ich den ganzen Post durchgesehen habe - nicht alle Videos ansehen können, da diese als "privat" gekennzeichnet sind - schade.


    Eine Bitte: Bleibt am Ball!!
    Ich seh das wie einige andere hier - es gibt noch eine Generation, die Gefühl und Handwerkszeug für ehrliche, gut gemachte melodieöse Musik hat.


    RESECT - Ferdl

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • VIELEN DANK!!!


    Es gibt News....und zwar unsere NEUE SINGLE: HOME!
    Vorerst noch ohne Video, dafür aber auf Itunes und allen gängigen Portalen erhältlich: https://itunes.apple.com/de/album/home-single/id610217309


    Bin gespannt auf euer Feedback! Ich persönlich finde, dass sich der Song recht gut zu den beiden vorgängern einreiht! :)



    Ahja und noch was anderes: wir haben die Chance einen Bandbus zu gewinnen...alles was man dafür tun muss, ist auf dieser Seite für "Prey" abzustimmen! https://www.facebook.com/GOTVat/app_163177517067273 (Unter allen Votern werden Freikarten fürs Nova Rock Festival verlost!!!)


    Merci und schönen Abend,
    Andreas

  • Diesmal kommt das Video aus meiner Hand!
    Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt! viel spaß :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Auch selbst gedreht :) Fürs editing hab ich final cut pro x verwendet!
    wenn du noch mehr fragen dazu hast, schreib mir doch einfach eine pn dann kann ich dir genauere auskünfte geben, falls dich noch was interessiert :)
    lg und danke fürs feedback

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hier ein paar Impressionen vom fm4 frequency festival auf dem wir heuer spielen durften!
    hoffe es gefällt!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!