Kopfhörerpolster riechen

• Nicht lachen, Leute, aber ich meine es ernst. Meine Kopfhörer (Roland) stinken ein wenig, da ich meist heftig an meiner E-Schüssel schwitze.
    Abnehmen lassen sich die Polster nicht, sonst wäre sie schon in der WaMa gelandet.
    Ich hab es schon mir Febreeze probiert, aber kein Effekt. Das Material der Polster ist imitiertes Kunstleder-Linolium-Imitat :Q oder was weiß ich.
    Hat irgendjemand ne Idee, wie ich die Dinger wieder frisch bekomme?

Bitte nur ernst gemeinte Anworten und keinen Spott, liebe Freunde :love:
    Und auch nicht sowas wie "Kauf Sennheiser, die riechen besser" :D

• Hast du Spüli schon probiert meine DT770M bekommen auch ab und zu eine Abreibung damit.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Der Essiggeruch verfluechtigt sich aber nach ein paar Tagen waehrend der Ohrgeruch (TM Otto) wohl eher noch zunehmen wird.

Welche Hoerer sind es denn? Die Polster von meinem RH-50 lassen sich naemlich IMHO wohl abziehen auch wenn es auf
    den ersten Blick nicht so aussieht.

Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

• Die Lösung dürfte in der Desinfektion liegen! Kaufe dir ein günstiges Flächendesinfektionsmittel, oder reibe die Dinger mit reinem Alkohol ab. Danach ein Spritzer Parfum drauf. Frische pur!

Mir fällt´s so schwer hier nicht mit einem Scherzchen zu schliessen! Mensch, habe ich gerade Ideen... :rolleyes:

• Ich kann dich gut verstehen!!! Meine VIC FIRTH Kopfhörerpolster duften auch... hab sie vor kurzem raus gezogen, und gereinigt, hab sie aber fast nicht mehr rein :whistling: bekommen....

• Danke für Eure Antworten :thumbup:
    Ich hatte neulich mal ein wenig mit Billig-Glasreiniger gesäubert, bringt aber nix. Ich werde das wirklich mal mit diesem Helmspray probieren und dann berichten. Muss nun nur noch den nächsten Fahrradladen auftun, bestellen muss ich nicht unbedingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!