Ich bekomm die DW 5002 nicht in den Koffer

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Jahren die DW 5002 gekauft und habe seitdem den Koffer nie mehr benutzt. Jetzt habe ich aber eine neue Band und wir proben nicht mehr bei mir - und deshalb muss ich meine DW öfter transportieren. Dazu will ich wieder den Koffer verwenden. Nur: Wie bekomm ich die Maschine wieder in den Koffer, sodass der Koffer dann auch noch zu geht 8| ?( ? Das ist echt peinlich, aber ich krieg's nicht gepacken. Es schaut immer irgendwo ein Teil über den Rand X(


    Vielleicht hat ja noch einer ein Bild, auf dem sie noch drin liegt. Dann könnte ich das mal Nachbauen oder so :D


    Wäre über Hilfe dankbar - und über die Suche habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich is keiner so blöd wie ich. :wacko:


    Grüße



    Mein Set
    :]Basix-Mafia :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Du musst zuerst die Beater abnehmen, dann kannst du in die Mulde im Case die zu dir zeigt das Hauptpedal mit der Beaterseite nach rechts hineinlegen und aufpassen dass die Trittplatte in der Führungsnut am Boden liegt. die Slave Maschine kommt dann genau versetzt in die Mulde die von dir weg zeigt.
    Ab und zu kanns auch passieren dass das Case nicht zugeht, wenn die Spikes beim Hauptpedal zuweit herausgedreht sind.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Das Problem kenn ich, da muss man immer ein bisschen fummeln. Bei mir hat geholfen, wenn ich das Pedal an der offenen Kofferseite beim Schließen mit einem Finger ein bisschen in Richtung Kofferscharnier gedrückt habe, damit die Pedalbodenplatte in die Vertiefungen im Kofferdeckel flutscht.

  • das Problem kenn ich xD Ich habe damals immer krampfhaft versucht die Pedale in den Koffer zu quetschen bis ich merkte das ich das "Main" Pedal vielleicht mal auf die andere Seite legen könnte -.-

  • Depp! :D ;)
    Ich habe mein meiner Iron Cobra beim ersten mal auch etwas gebraucht. Der Koffer hatte aber den Vorteil, dass da ein Bild vom gepackten Koffer drin klebt (und die Beater dran bleiben)...




    Der Mensch ist das Problem...



  • Ich hab mich auch ganze zweimal damit rumgeschlagen, die Maschine in den Koffer zu prügeln.
    Seit dem benutze ich die Umhängetasche meiner alten Mapex, keine Probleme.

    ...mh.

  • Ich hock auch grad vor meiner DW5000 und dem Case, aber mit Beater bekomm ich die Maschine niemals da rein.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Da ich nur von der IC reden kann: da geht das mit Beater, wenn man die Feder aushängt und die Beater quasi auf das Pedal drauf legt...
    Der DW-Koffer kann doch nicht so viel anders sein :huh:




    Der Mensch ist das Problem...



  • Lacht aber das Problem kenn ich auch!


    Zudem ist es manchmal fast unmöglich die Kardanwelle in ihre Mulde zu quetschen.
    Bei einem kaufpreis von ca 300€ könnte man doch eigentlich etwas mehr sorgfalt und userfreundlichkeit erwarten... aber die sollen ja gute Fußmaschinen bauen und keien Koffer

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Is ja lustig, wie viele das Problem auch schon hatten. Ich bin fast etwas erleichtert :D .
    Und jetzt bitte die Erklärung, wie man die DW mit Beater verpacken (dieses Mal wirklich mit 'p') kann. Es gibt doch extra diese zwei Mulden, um die Beater hinein zu klemmen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!