Diril Cymbals Germany Update: Umfrage // Gewinnspiel // Webseite

  • Hallo liebe Beckenfreunde,


    für unsere "Customized Option", eine virtuelle Beckenschmiede, brauchen wir eure Hilfe!
    Um unsere Website entsprechend euren Vorstellungen anpassen zu können,
    müssen wir eure Kriterien für "Das Perfekte Becken" kennen.
    Bitte nehmt euch kurz die Zeit und füllt unseren Fragebogen aus -
    so nehmt ihr gleichzeitig am Gewinnspiel teil, bei dem ihr eure Vorstellungen an einem Cymbal bis zu 18", direkt umsetzen lassen könnt!
    Und beachtet: Je mehr ihr uns an Infos liefert, umso besser und schneller können wir auf eure individuellen Wünsche eingehen.
    Achtung: Nur ein vollständig ausgefüllter Fragebogen nimmt am Gewinnspiel teil!
    Der Gewinner wird Anfang August auf unserer Website bekannt gegeben!!!


    Also checkt:


    http://www.dirilcymbals.de



    Vielen Dank für eure Hilfe! Wir sind gespannt auf eure Ideen und euer Feedback!
    Euer RB distribution-Team

  • Hallo,


    Zitat

    11. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben können von der Max Braun und Andre Pittelkau GbR // RB distribution zum Zwecke der Werbung für eigene Produkte gespeichert und genutzt werden.


    Ich bekomme schon genug unerwünschte Werbung.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich bekomme schon genug unerwünschte Werbung.

    Hallo Jürgen,
    ich kann dich da vollkommen verstehen.
    Aber der Punkt sagt nur aus, das wir aus euren Informationen unsere
    Webseite besser anpassen können.
    Wir verlangen ja ausgesprochen nicht eure Postanschrift.
    Das heisst ihr müsst auch keine Angst haben unerwünschte Werbung
    von uns zu bekommen.
    Alles was wir wollen sind Informationen um unser Profil für die Zukunft zu schärfen.


    mc.man: Bitte Frage 12 beachten :)


    "12. Wenn ich Becken im Internet kaufe bin ich meistens Kunde bei..."


    Da kannst du sehr gerne das DF nennen.


    Also wir hoffen weiterhin auf eine rege Teilnahme.


    Beste Grüße, Andre und Diril Cymbals

  • Hey lcs!
    Siehe hier:

    so nehmt ihr gleichzeitig am Gewinnspiel teil, bei dem ihr eure Vorstellungen direkt umsetzen lassen könnt!

    Soll heissen, ihr habt die Chance ein Becken nach euren Vorstellungen schmieden zu lassen in einer Größe bis zu 18".
    Umsetzbar ist dabei alles, was in unseren Möglichkeiten steht natürlich.
    Das hätten wir dann aber auch ab Anfang August auf unserer Homepage bekannt gegeben :)


    Also wir freuen weiterhin auf eine rege Teilnahme und bei Fragen stehen wir euch weiterhin gerne zur Verfügung.



    Beste Grüße, Andre

  • EIN Becken, bis 18"


    Blöd, ich brauch n Ride :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    noch blöder, ich brauche gar kein Becken und meine Elektropostadresse wird ausgesprochen verlangt.
    Schön, dass Verständnis besteht. Danke.
    Ich verstehe auch, dass man nicht alle Meinungen braucht, sondern nur diejenigen von Leuten, die auch in absehbarer Zeit als potentielle Kunden in Betracht kommen.


    Grüße
    Jürgen

  • Jah, ein Ride wäre schon nicht schlecht. Andererseits fehlt mir noch eine light/medium HiHat mit irgendeiner unkonventionellen Oberfläche für meine Band, der Bassist meckert schon wieder... :pinch:

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Ähm... kann sich der Gewinner gratis ein Wunschsetup bis 18" zusammen stellen oder wie? :huh:

    Hey Hey!


    Wie Anthrax freundlicherweise schon erwähnt hat: 1 Becken bis zu 18" :)
    Wer weiss vielleicht gibt es das passende Ride Becken beim nächsten Gewinnspiel, aber man muss
    sich ja noch steigern können ;)


    Und, klar eure Eletropostadresse brauchen wir, sonst können wir den Gewinner nicht benachrichtigen.
    Ich denke das ist der kleinste gemeinsame Nenner auf den man kommen kann.


    Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß bei der Umfrage und vor allem Glück beim Gewinnspiel,
    wir freuen uns auf eure Teilnahme.


    Beste Grüße, Andre

  • Zitat

    Teilnahmebedingungen:
    9. Die Max Braun und Andre Pittelkau GbR // RB distribution behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.


    Ist so eine Erklärung eigentlich normal?
    Damit könnte vor Ende auf einmal die Datenschutzbestimmung aufgehoben werden, wenn mans mit kritischem Auge betrachtet....

  • So liebe Freunde.

    Die Webseite ist online!


    Sie wird ab jetzt Tag für Tag optimiert und verbessert.


    Auf der Startseite gibt es bereits einen kleinen Teaser zu sehen,


    wo Alex Weinstein unsere Special Serie antestet.


    Das Video gibt es zusammen mit anderen Videos bald in voller Länge


    zu sehen.



    Unter dem Menüpunkt: "Proberaum" habt ihr die Möglichkeit euch jedes Becken von uns


    mit bis zu 7 verschiedenen Soundbespielen anzuhören.


    Und alle Serien miteinander zu vergleichen.


    Testet so viel ihr könnt, und teilt uns euer Feedback mit, wir würden uns freuen.



    Zum Gewinnspiel:


    Der Gewinner aus dem Customized Gewinnspiel wird morgen bekannt gegeben.
    Ihr dürft gespannt sein :)



    Die anderen Gewinner der "Visions" Ausgabe vom August mit dem Interview von Ibrahim Diril wurden ja bereits
    benachrichtigt und auch versorgt.


    Also wie immer: Wir freuen uns auf euer Feedback.



    Herzlichst, Max und Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!