DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • Zitat

    Original von mad-drive
    the mars volta - l' via l' viaquez


    Gesundheit

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Whitesnake - in the Still of the Night


    Gestern besorgt. Das Teil rockt!
    Nebenbei bearbeitet Aldridge sein Kit nicht nur sehr präzise, sondern während des Solos auch mit blossen Händen/Fäusten - unglaublich!


    Ob Coverdale allerdings frisch aussieht ... lass ich mal so stehen ;) Das Singen hat er jedenfalls nicht verlernt (im Gegenteil).
    Geil natürlich auch der Rest der Band (Marco Mendoza, Doug Aldrich, Reb Beach).

  • SPiders - System of a Down



    Nächste Woche erstma direkt mit der Band einstudieren, naja zumindest ma vorschlagen !

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • WONDERWALL (Oasis) -- in der Version von CAT POWER


    (wo zum Teufel bekommt man die diesbezügliche CD her (Peel-Sessions ?)



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • und noch einen, nach langer Zeit mal wieder gehört:


    Auch wenn ich sie ansonsten nicht mag, zugegeben:


    "Don't look back in Anger", so ein Stück ist seit den Beatles nicht mehr gschrieben worden.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich hab mir gerade nach langer Zeit wieder "Straight To My Heart" von Stings Album "...Nothing Like The Sun" angehört.
    Supi! :)

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • sting - saint augustine in hell


    stellvertretend für die ten summoner's tales.
    die ganzen beschwörergeschichten sind einfach klasse.
    that's him. that's sting.


    the minute i saw her face
    the second i caught her eye
    the minute i touched the flame
    i knew we would never die

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!


  • Sehe ich absolut genauso, auch Vinnie erste Sahne!

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • Ich bin wohl etwas zu jung im gegensatz zu den Meisten hier. Anders kann ich mir nicht erklärn, dass ich aus den letzten 10 Posts nur die Minderheit an Songs kenne :baby: :D


    Mein momentaner absoluter Favorit: Trivium - Pull harder on the strings of your Martyr (ja, ich wiess, ein irssinnig langer Name... :rolleyes: )
    ist vom 2. album Ascendancy

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

  • Down in the past - Mando Diao


    Das ist der einzigste Song der mich fast zu Tränen gerührt hat vor Genialheit als ich das vor nen paar Jahren das erste Mal mitten in der Nacht auf Viva gesehn hab
    achja, und immer wieder


    Dream Theater - Endless Sacrifice

    Einmal editiert, zuletzt von Dunewyn ()

  • Zitat

    Original von Dunewyn
    Down in the past - Mando Diao


    Das ist der einzigste Song der mich fast zu Tränen gerührt hat vor Genialheit als ich das vor nen paar Jahren das erste Mal mitten in der Nacht auf Viva gesehn hab


    Der Song ist auch schon länger einer "ewigen" Lieblings-, ja Traum-Songs. Eine Weile lang gab es nichts Schöneres als den Song zu hören.


    Zitat

    Original von bos
    Ich bin wohl etwas zu jung im gegensatz zu den Meisten hier. Anders kann ich mir nicht erklärn, dass ich aus den letzten 10 Posts nur die Minderheit an Songs kenne :baby: :D


    Ich bin auch nur 19. :P

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • Zitat

    Original von Robby


    Sehe ich absolut genauso, auch Vinnie erste Sahne!


    dito - die platte kombiniert geniales songwriting mit anspruchsvollem spiel auf einem selten erreichten level

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Also vorab: Die wohl geilste Band mit dme geilsten Drummer ist DREAM THEATER!!!!


    Daher ist mein momentanes Lieblingslied:


    THIS DYING SOUL
    Es ist einfach nur genial. Hart, komplex, ruhig, einfach brillant!


    Weitere Songs, die fett sind:


    Future Breed Machine - Meshuggah
    Fuel The Hate - Soulfly
    Power Trip - Chimaira
    The Passenger - Deftones


    und eigentlich sogut wie alles von Metallica und Dream Theater!!!
    Insbesondere das Album Train Of Thought von DT...

    Determined by a neuron's operation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!