DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • Mal was aus der Heimat:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich mag Metal- und Deathcore ja nicht besonders, aber sobald da dieser cleane Schmusegesang ausgestellt wird, macht das echt Laune, ich gebe es zu.


    Schön zu lesen, Metalheads sind eben nicht intolerant!


    Zunächst mal... was für ein grandioser Song. Dieser schleppend, walzende Groove. Die unglaublich atmosphärischen Schrammelgitarren und der nicht zu verwechselnde Gesang... geil!
    Warum Heaven Shall Burn bei vielen noch in die Mutti-Metalcore-Ecke geschoben werden kann ich persönlich nicht nachvollziehen aber is ja auch Stulle und in anderen Freds schon bis zum Erbrechen diskutiert worden. Von daher erfreu ich mich jetzt einfach an dem Song. Und fahr dann zur Arbeit -.-


    Ahoi!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

    Einmal editiert, zuletzt von castoreum ()

  • Das genialste was je gemacht wurde ist das Megadeth "Rust in Peace" Album und hier insbesondere "Tornado of Souls" sowie Sepultura "Arise" das gesamte Album.Beide haben Maßstäbe gesetzt für die Metal Szene... Als ich angefangen habe zu trommeln (Anno 1992) waren Nick Menza und Igor Cavalera meine Götter :thumbup:

  • Ozzy Osbournes "over the mountain".


    Ozzys damaliger Drummer Lee Kerslake (auf dem Cover ist allerdings die Mumie Tommy Aldridge abgelichtet) haut gleich zu Anfang einen schön wuchtigen John Bonham Gedächtnis Break raus.


    Den qäkigen Gesang muss man nicht mögen, der Wiedererkennungswert ist allerdings enorm. :D


    Das Solo von Randy Rhoads ist genial, die reinste Achterbahnfahrt auf dem Griffbrett, überhaupt: ich behaupte mal, das Randy einer der besten Metal Gitarristen aller Zeiten war/ist.


    Zur Zeit sind "Blizzard of Oz" und "Diary of a mad man" gern gesehene Scheiben auf meinem digitalem Plattenteller.


    Old school metal at it`s best.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oberläsisch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Das genialste was je gemacht wurde ist das Megadeth "Rust in Peace" Album und hier insbesondere "Tornado of Souls" sowie Sepultura "Arise" das gesamte Album.Beide haben Maßstäbe gesetzt für die Metal Szene... Als ich angefangen habe zu trommeln (Anno 1992) waren Nick Menza und Igor Cavalera meine Götter :thumbup:


    :thumbup: Ohja unterschreib ich mal zu 100% :)
    Tornado of Souls läuft immer noch ab und zu wenn ich Sport mache, saugeil das ding!
    Alten Sepultura rocken auch wie Sau, die Cavalera Brüder waren geil. Ich hatte auf meinen Opel Ascona auf der kompletten Motorhaube den Schriftzug "Du Penner" wie es Max auf der Gitarre hatte *lol* jaja man war jung und dumm *gg*


    Hier nochmal was aus heimischen Lande :)
    Ich tauche wohl total ab in den Underground, kann mit den bekannten Bands nix mehr anfangen und hör mir lieber Sachen wie von Horn oder Riger an.
    Auch wenn ich hier wohl der einzige bin dem das gefällt aber mir taugts so brutal :)
    Black Metal mit Deutschen Texten und der Typ macht alles alleine, am geilsten finde ich den Mittelpart ab der 4. Minute :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oberläsisch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Äußerst delikat! Merci!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bei 0:27 Minuten könnte ich vor Freude schreiend an die Wand springen.


  • Der Herr von Horn ist mehr oder weniger beim selben Label wie wir (Unterlabel).
    Hör dir mal Licht erlischt an. Das is auch eines seiner Projekte.

  • Der Herr von Horn ist mehr oder weniger beim selben Label wie wir (Unterlabel).
    Hör dir mal Licht erlischt an. Das is auch eines seiner Projekte.

    Horn - Mit Macht der Welt zu widerstehen!

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!