drumsolos.tv

  • ... wenn ihr das möchtet könnte ich gerne die übungen und die groove beispiele ausnotieren.


    playalongs wird es auch bals geben, ja.... sind schon fleißig am produzieren!



    wenn ihr wünsche habt, postet diese unbedingt auch in unserem drumsolos.tv- forum!

  • .... so nun endlich die dritte frage des gewinnspiels online!!!

  • nun geht die lesson von gerald übrigens perfekt!!!


    danke KingKiller

  • Ich sollte Dir auch mal sagen, dass Deine Seite wirklich klasse geworden ist, und in der Tat eine gewisse Nische ausfüllt.


    Das Rott-Video ist toll, er groovt in der tat sehr. Von dem Mann werden wir vermutlich in Zukunft noch hören.
    In seinem Solo ist leider der Ton nicht sauber synchron zum Bild, vielleicht lässt sich daran noch was verbessern.


    Gruss,
    Mick



    Edit spendierte ein R.

  • @ twostroke:


    vielen dank für deinen kommentar!



    ich habe bei meiner verbindung aber leider keinen versatz zwischen ton und bild feststellen können.



    von martin rott hört man derweil ziemlich viel in der studioszene (u.a. Cassandra Steen)




    ...gerald ahat übrigens im forum die offenen fragen beantwortet.


    ab kommenden montag nun endlich das duo Gustke + ?????

  • Hallo der Herr!


    Ich finde diese Seite auch richtig klasse. Im Moment rätsele ich allerdings, warum man der Allgemeinheit soviel Gutes tut - und das auch noch für gratis? Wird der Friedensnobelpreis angestrebt? :D


    Ich habe jetzt noch nicht alles angeschaut, aber was ich gesehen habe überzeugt absolut. Sehr sympathisch wirkende Menschen gewähren Einblicke in ihre kompetenten Herangehensweisen und/oder zeigen kleine "Schmankerl". Vor allem läuft das Zeug auf meinem Rechner, der sich wohl demnächst mit einem wohlverdienten a.D. zieren darf, einwandfrei.


    Ich hoffe, das sich dieser sicherlich recht hohe Energieaufwand schon irgendwie auch "lohnt".


    Zum Gewinnspiel habe ich die Lösung,glaube ich zumindest. Kann ich die schon sagen und einen Preis aussuchen?

  • danke für eure kommentare!


    ich werde das video am wochenende nochmals neu konvertieren und dann hoffe ich, das alles 1000 %ig synchron ist.
    in der origialdatei ists das.


    wenn ihr die lösung ür das gewinnspiel habt, geduldet euch bis eine woche vor gewinnspielende, dann wird es ein spezielles gewinnspielkontaktformular geben ...... lösung mailen und dann wird gelost!




    übrigens sind wir nun auch bei twitter.... für die die uns followen wollen ;)


    ab montag kommen übrigens auch die ersten 13 rudiments von gerald stütz eingespielt als video online (die sind der knaller)



    und in den kommenden wochen kommen dann auch lessons von David Anlauff.


    und noch einem Überraschungs Drum"superstar" aus de deutschen drumszene.


    vielleicht komme ich dann irgendwann auch mal wieder dazu eine lesson zu machen;-)


    wie gesagt wenn ihr irgendwelche wünsche zu den lessoninhalten habt postet dies einfach in unserem forum.


    unsere Dozenten beantworten da auch gerne eure fragen!

  • ... den können wir gebrauchen, danke!


    euch wünsche ich noch ein schönes wochenende.

  • ... nun sind ach endlich die letzten drei oriental grooves online.... noch ohne video.... kommt aber noch versprochen.

  • Hi!


    Ich mal wieder. ;) Die Grooves die auf der Seite ausnotiert sind mit Videos zu unterlegen finde ich klasse, denn dann bekommt man eine Idee wie sich sowas anhören soll. Schön fände ich es auch, wenn zu jedem Rhythmus ein Geschwindigkeitsbereich steht, in dem er "normalerweise" genutzt wird. (Nicht nur bei den Oriental-Grooves)


    Schönen Gruß
    Andre

  • .. oh mann das war ne kurze nacht!


    alle videos fertig geschnitten. maccht euch auf was gefasst am montag.


    3 uhr ins bett und heute morgen um 6 hieß es: papa, wir wollen mit dir spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!