drumsolos.tv

  • Das Buch Nennt sich Realtime Jazzplayalongs und beinhaltet 8 Standards als Playalong:


    - Watermelon Man
    - Satin Doll
    - Misty
    - Night And Day
    - Maiden Voyage
    - Take The A Train
    - Caravan
    - It Don't mean A Thing



    zu jedem Titel gibt es dann logischerweise eine Version mit und eine ohne Drums.
    Zusätzlich sind Übungen zu jedem Titel mit drin.


    Das Buch kommt dann gleichzeitig als Bass-, Klavier und Saxversion raus.


    Die Artists sind:


    Prof. Jürgen Seefelder - sax
    Prof. Thomas Stabenow- kb
    Volker Engelberth - p
    und ich an den drums

  • Ah, vielen Dank!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • So, nun ist auch Herr Prof. Michael Küttner auf unserer Seite zu finden mit einem Artist Solo.
    In den kommenden Wochen dürft ihr noch so einiges von ihm erwarten!


    Hier auch nochmals der Hinweis:


    Die Workshoptour von Jost Nickel startet ab kommenden Montag im Drumladen St. Leon Rot um 19:00 Karten sollte man sich unbedingt vorher besorgen!


    weitere Termine:


    12.10.2010Musikhaus Beck, Dettingen b. Urach (Tel.: 07123 / 972775)13.10.2010Mister Music Drums, Schramberg-Sulgen (Tel.: 07422 / 991034)14.10.2010Musik Schmidt, Frankfurt/M. (Tel.: 069 / 297029-70)15.10.2010Musik Mollenhauer, Fulda (Tel.: 0661 / 94111-0)16.10.2010Drums Only, Koblenz (Tel.: 0261 / 83011)18.10.2010Musik Weidemann, Rostock (Tel.: 0381 / 2006866)19.10.2010Musikhaus Andresen, Lübeck (Tel.: 0451 / 29041-0)20.10.2010Just Drums, Hamburg (Tel.: 040 / 87889932)



    mehr Infos erhatltet ihr dann unter http://www.jostnickel.com

  • Hallo Drummergemeinde!



    pssst.... weitersagen:
    Heute steht unsere neue Videolesson aus der Reordingreihe zum Thema Raumakustik (Teil2) online!
    Viel Spaß damit und as always:


    Feedback welcome!



    Viele Grüße,
    Florian

  • so nun haben wir den driitten Workshop drin!


    die richtige Ständerwahl!



    Ab der kommenden Woche gibt es dann einiges zum Thema Mikrofone und deren positioniereung bei den Aufnahmen.
    Hierzu haben wir dann den Chefentwickeler von Beyerdynamic bin unserem Studio gehabt.
    Wird super interessant, aufgeschnittene Mikrofone, Kapseln etc....



    euch einen schönen Wochenstart!

  • Bei mir kommt zwar die Musik zum Intro, danach aber nichts mehr. Bei mir macht zwar der Mensch etwas, man kann aber nichts hören ?(
    Edith meint den Fehler gefunden zu haben: Ton kommt nur bei HD vom Menschen. Ansonsten nur im Intro.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

    Einmal editiert, zuletzt von Christi ()

  • Klaus Kirchhöfer macht dasja auch fantastisch!
    in den kommenden zwei Folgen gibts dann alles zum thema Mikrofonierung:


    Bassdrum
    Snare
    OH
    HH
    Toms



    und den ganzen Percussion Bereich:
    Congas
    Kalimba
    Udu
    Pandeiro
    Shaker
    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!