Na, so ganz unrecht hat se nicht! Man muß den Pinsel schon gut führen können....
DA IST DAS DING! - White Marine Pearl - Neues Gewand für 20 10 12 14 16
-
-
Eine Sprühpistole wär die idealste Lösung, mit Pinsel wird das eine Sisyphos-Arbeit.
Hab das selbst schon durch an meiner Keller-selfmade-Custom Snare. mit nem Pinsel bekommt schlichtweg auch immer hässlche Steifen im Lack... die muss man dann wieder Schleifen, wieder Pinseln, wieder Schleifen... da biste mit 20-30 Durchgängen locker dabei um eine halbwegs dicke Schicht aufzutragen... und hast 4-5 Wochen Spaß -
Was kosten Sprühpistolen und wo gibts die?
Dann bin ich mit der White Pearl Folie wahrscheinlich wirklich besser dran. Bis Montag entscheid ichs, nicht dass sie dann wieder ausverkauft sind, bei dem Preis -
Na, nu lasst mal die Kirsche in´Dorf Kinners....sooo viel und lange muß man nicht lackieren!
Monstersuperultragaltt wirds natürchlich mit Pistole, aber hallo..was ist das denn für ein Aufwand?
Zweimal lackieren mit guter Farbe..fettich!! Ist doch selfmade! Für Highend dann die Folie.
-
Naja ich folier wohl doch lieber, da es das super Angebot bei Stegner gibt. Zahl dann nur 36 Euro für BD und Tom
-
Aber dann auch zeigen, gell?
Gutes Gelingen....greez,lomax.
-
Tach Nico,
sieht gemütlich aus. Das 16:9 Resoloch hat auch was
Liebe Grüße
Daniel -
Was kosten Sprühpistolen und wo gibts die?
Da würde dann noch ein Kompressor zum Sprühen fehlen, billige sind dafür ungeeignet, und teure teuer.
Probiers mit Lack aus der Dose, wenns nix wird, Folie drüber. Wären dann aber wieder doppelte Kosten.stiegl
-
Dann bleib ich gleich bei der Folie, danke Jungs!
-
Gesagt, getan..
Folie wurde gestern bestellt! White Marine Pearl
-
Morgen wird foliert...
-
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude...du machst es aber spannend!
-
Gesagt, getan..
Folie wurde gestern bestellt! White Marine Pearl
Hab ich doch gesagt
-
Hab mich aber davor schon dafür entschieden Gut getippt Meint ihr Fiberskyn oder normal Coated ist besser, als BD Reso
-
Sabuer Nico!
Freu mich schon aufs Ergebnis
Ich würde coated nehmen. Fiberskyn wäre etwas zu viel des guten. Das passt eher zu schlichteren Finishes um etwas Pepp reinzubringen, finde ich. -
Danke dir, Matze!
Ja, ich denke Fiberskyn passt auch nicht so dazu.
-
Zwischenstand: Folie zugeschnitten
Ergebnis: Hat perfekt geklappt.
Später: Kleben, Löcher, Kesselhardware -
sieht gut aus, gratulation
bin auf den weiteren werdegang gespannt -
Jo, sieht gut aus! Aber wie kommen diese Böckchen (also die aus dem ersten Bild) an ein Masters?
-
Wow, sieht echt gut aus!
Ich hätte auch folieren sollen, wenn ich mir das so ansehe!
Sehr edel. Bin auch gespannt, wie's fertig aussieht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!