Böhse Onkelz

  • hallo, simson, gehts noch? *g* - deine argumentation ist ja total abgefahren!


    so auf die art, sie haben ja eingesehen, dass es ein fehler war, jetzt ist alles verziehen.


    "äh, ich hab heute deine katze mit dem auto überfahren, weil ich in so einem schlechten umfeld war und meine freunde sagten, ich wäre dann cool. aber jetzt weiß ich, dass das falsch war. verzeihst du mir jetzt??"



    ??? dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Wenn Agentin Doppel-D jetzt noch die Shift-Taste gefunden hätte, wär's fast perfekt ;)


    Simson: Woher Du wissen willst ob ich Musik mache oder nicht ist mir zwar noch ein wenig schleierhaft, aber was soll's... die Jugend braucht Illusionen.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • MG
    ich bin mit sicherheit kein hosen-fan, aber wenigstens sind die hosen harmlos.
    Simson
    sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst!

    Zitat


    Die Lieder die du meinst "Türkähn Raus" so weit ich weiss wurde das Lied geschrieben weil damals in Frankfurt, türkische Jugendliche Strassenkämpfe mit den deutschen hatten, und das hat die Onkelz gestört, das würde dich auch szören wenn du nicht vor die Tür gehen könntest weil da türkische Jugendliche dich bedrohen???
    Das Lied war kaum rassistisch, und hatte auch nicht die Bedeutung für die Fans,wie es von den Medien dargestellt worden wird.Sie haben es nur ein - zweimal gespielt, wurden später immer wieder aufgerufen es zu spielen taten dies doch nie.


    Und dann meinst du bestimmt "Deutschland den Deutschen" kannste dir wohle denken oder???


    Falls dus doch ernst meinen solltest..... dies ist die Art von Ignoranz, welche mit Leichtigkeit ausgenutzt werden kann....


    apropos: hier hat jemand die onkelz mit den stones verglichen..... ohja, bitte noch mehr blödsinne!!!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Vielleicht ist ein Problem an dieser Diskussion, dass für verschiedene Leute "rechts" jeweils etwas anderes bedeutet.


    Rechts mag für Onkelz Fans ein am 20.4. demonstrierender NPD Nazi sein und von denen laufen wohlmöglich auf Onkelz Konzerten wirklich nicht viele rum.


    Für andere mögen schon diese Pitbull-Bomberjacken- und Lonsdale-Shirt-Träger mit Skinfrisur und Springerstiefeln rechts sein inkl. der dazugehörigen Weenies (Tioz?), genau wie ein nicht unerheblicher Teil der Gabba-Fans.


    Ich persönlich finde auch latentes rechtes Gedankengut und ein gewisses Maß an unsensiblem Umgang mit Themen wie Deutschland den Deutschen, Ausländer raus etc. schon schlimm genug. Da muss keiner den Führer grüßen, um von mir rechts eingestuft zu werden.


    Leute, muss das wirklich sein? Seit ihr so fertig, dass ihr die Onkelz Commuinity und den dazugehörigen Lifestyle für Eurer Wohlbefinden braucht.


    Sie passen jedenfalls in dieses Bild von Rechtsradikalismus, ähnlich wie einige Hooligans. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kenne sie nicht persönlich. Also, weder die Onkelz, noch ihre Fans.


    DD: Ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich krass, dass deine Band Onkelz covert. Ist das im Osten normal? Muss das so sein?

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • hab mir mal alles durchgelesen und naja.... nich so berauschend!
    zu erst muss ich sagen, ich bin onkelzfan.


    zur musik:
    klar sie spielen in ihren lieder 3-4 akkorde, mehr nich... das ist ihr musikstil, sie stricken ihre lieder sehr einfach... dadurch kann man behaupten dass sie nichts drauf haben, aber meint ihr wirklich dass sie nach über 20 jahren in denen sie ihre instrumente spielen nie ein stück vorwärts gekommen sind und mehr dazu gelernt haben? meint ihr sie könnten keine lieder von anderen bands nachspielen?


    zum drummer:
    kann sein er hat bei einigen takten schwierigkeiten, aber gehört es nich zur rockmusik relativ einfache takte zu haben? "tolle" deutsche bands wie die ärzte oder die toten hosen, um nur die bekanntesten beispiele zu nennen, haben genauso einfache takte....
    und so weit ich weiß sind deren lieder auch nich komplexer!


    musik ist halt geschmackssache... ich kanns verstehn wenn einer die onkelz nich abhaben kann, bei mir gibts auch viele bands die mir sozusagen am arsch vorbei gehen.

  • catastrophy:

    Zitat

    ich bin mit sicherheit kein hosen-fan, aber wenigstens sind die hosen harmlos.


    Sicher, aber warum soll das nicht auch auf die Onkelz zutreffen? Die Onkelz sind so harmlos wie Tom Astor oder Tutto Matto - handzahm.


    DF:

    Zitat

    Sie passen jedenfalls in dieses Bild von Rechtsradikalismus,


    Sind wir für so einen Quatsch nicht schon zu erwachsen? Sonst können wir die Diskussion auch auf Langhaarige transferieren, die, besonders wenn sie ein Araber-Tuch um den Hals tragen, alle linksradikal sind und im Generalverdacht stehen, literweise Plastiksprengstoff in ihrer Wohnung zu horten und im Begriff sind, die halbe Republik hochgehen zu lassen . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • They carried pictures of their wives
    And number tags to prove their lies
    And made it through the whole machine
    With dirty hearts and hands washed clean


    Holle

    ...und keine Eier!

  • mit holles weisen worten zum abschluss nehme ich mir das recht heraus, den thread zu schließen.


    drummerforum.de.


    über die musik ist alles gesagt - für politsche meinungen und diskussion bieten wir leider keine plattform. wer weiterdiskutieren will, soll sich bitte im onkelz-forum anmelden.


    sorry.
    gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!