Axis pedals oder nicht?

  • @ Unas Slayer of Irgendwas (bescheuerter Name)


    1.) Spars dir, auf deine Posts kann ich grundsätzlich verzichten wie man in anderen Threads auch nachlesen kann weil du immer nur
    blöd maulen kannst aber nie was konstruktives beiträgst.
    2.) Kann ja mal passieren
    3.) Ich weiß sehr wohl was Viertelnoten sind (wahrscheinlich besser wie du) nur interpretiere ich bpm einfach so wieviel schläge man in der Minute schafft...
    4.) Wenn du den Post ordentlich gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich das das rechnerisch ganz einfach zum ausrechnen geht. 200*2 =400
    150 * 4 (wenn man Heel Toe spielt) = 600


    PS: Nein ich suche keinen Streit nur bist du mir einfach schon öfters unangenehm aufgefallen mit deinen unnötigen Kommentaren und jetzt hats halt einfach gepasst.
    Also geh wieder zurück in deine Gruft und üb noch ein bisschen...


  • PS: Nein ich suche keinen Streit nur bist du mir einfach schon öfters unangenehm aufgefallen mit deinen unnötigen Kommentaren und jetzt hats halt einfach gepasst.
    Also geh wieder zurück in deine Gruft und üb noch ein bisschen...


    Mach ich. Und ich nehme mir was von Kings Puffmais mit. ;)

  • "Unas of Irgendwas" hat dir die falsche Schüssel wiedergebracht, Killer...


    An Flökö: Unas finden deinen Namen vielleicht auch bescheuert, und im Übrigen würde ich an deiner Stelle selbst mal 1-2 Gänge runterschalten...
    Ob dir seine Ausdrucksweise passt oder nicht, aber Unas hat nunmal recht. Wer den lieben langen Tag lang Götter metzelt, hat unter Umständen
    ein paar Schwierigkeiten mit der Etikette. Inhaltlich gesehen hast du so gut wie alles getan, deine Kompetenz bezogen auf den vorliegenden Sachverhalt
    zu widerlegen. Halte dich also vielleicht beim nächsten Mal selbst etwas zurück und lerne...

    ...mh.

  • "Unas of Irgendwas" hat dir die falsche Schüssel wiedergebracht, Killer...


    An Flökö: Unas finden deinen Namen vielleicht auch bescheuert, und im Übrigen würde ich an deiner Stelle selbst mal 1-2 Gänge runterschalten...
    Ob dir seine Ausdrucksweise passt oder nicht, aber Unas hat nunmal recht. Wer den lieben langen Tag lang Götter metzelt, hat unter Umständen
    ein paar Schwierigkeiten mit der Etikette. Inhaltlich gesehen hast du so gut wie alles getan, deine Kompetenz bezogen auf den vorliegenden Sachverhalt
    zu widerlegen. Halte dich also vielleicht beim nächsten Mal selbst etwas zurück und lerne...


    Ein gefundenes Fressen für jeden Wichtigtuher hier...
    Ich habe das ganze Spielen nach BPM einfach falsch interpretiert.
    Wo liegt jetzt das Problem? Ich lasse mich nunmal nicht gerne von einem Typen blöd anmachen, der nicht mal die Hälfte von mir kann und gleichzeitig
    NUR blöd stenkern kann und sonst auch gar nix! Egal obs jetz ich bin oder sonst wer. Sowas kann er sich einfach sparen.
    Ich mein jemand der sich Schminke ins Gesicht klatschen muss um "cool" rüberzukommen (Stichwort Joey), ist für mich von Anfang an unten durch, nur ist das halt
    seine Sache und wenns ihm gefällt bitte.
    Nur er sollte das nächste mal einfach vorher überlegen bevor er hier den großen Metalstar macht.


    Edith: was sollte ich von ihm bitte lernen???????

  • Wenn wer was sehen will muss zu nem Konzert kommen, gratis gibts gar nichts!




    Zum Thema:


    Ich finde Axis Pedale für Heel-Toe vom Feeling her nicht wirklich geeignet. Ist so jedenfalls meine Erfahrung.
    Generell würde ich Heel-Toe aber auch nicht unbedingt als Double-Bass Technik empfehlen. Ist für Patterns ganz in Ordnung, wird sich im Bandkontext ungetriggert aber nicht durchsetzen.


  • Danke dass du mich mit Lars vergleichst! Bestätigt mich nur in meiner Einstellung...

  • Danke dass du mich mit Lars vergleichst! Bestätigt mich nur in meiner Einstellung...


    Keine weiteren Fragen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Was habt ihr alle für ein Problem???
    Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und plötzlich kommen alle aus ihre Löcher gekrochen!
    Ist doch ein freies Land bzw Forum! Oder herrscht hier noch Diktatur?

  • Was habt ihr alle für ein Problem???
    Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und plötzlich kommen alle aus ihre Löcher gekrochen!
    Ist doch ein freies Land bzw Forum! Oder herrscht hier noch Diktatur?


    Nö. Aber die anderen hier haben auch ihre Meinung und reagieren nicht mit ins Leere laufenden Provokationen.
    Wie du schon sagtest:



    Ist doch ein freies Land bzw Forum!

  • Ok! Es tut mir leid falls ich jemanden beleidigt haben sollte, nur ist/war das halt meine Meinung!


    Aja, ich selbst hab zwar nie eine Axis gespielt nur anscheinend sollen die Dinger echt flutschen.
    Zwecks Speed würd ich sagen hängts immer vom Spieler ab da ein Freund echt pervers schnell ist und eine Millenium 222 Pro speilt,
    also so ein Thomann Hausmarkenteil. Ergo hängts sicherlich nicht NUR von der Fuma ab!
    LG

  • Zitat von flökö

    Ergo hängts sicherlich nicht NUR von der Fuma ab!


    Und, oh wunder, das war die erste Antwort des Threads.


    Ein Pedal ist immer so schnell wie der Drummer es "meistens" gerne haben möchte


    Wenn du auf einer günstigen Fuma nicht schnell bist, macht dich eine bessere nicht unbedingt signifikant schneller.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat von »flökö«
    Ergo hängts sicherlich nicht NUR von der Fuma ab!



    Und, oh wunder, das war die erste Antwort des Threads.


    Mod sagt back to topic, ich geh back to topic damit ich zumindest irgendwas zum Thread beitrage.
    Oder ist das auch wieder nicht recht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!