DF oder groovemaster? (epilog von: jazz-becken)

  • Zitat

    dieser Thread ist wirklich ein alter Schinken


    Schon; aber mit demselben ist das Thema Jazz-Becken hier wohl ein für alle Male durch - ein kleiner Klassiker, besonders durch Grooves einmal mehr großartige Ausführungen.


    Ich will, dass Groove wieder Groovemaster heißt. Alles andere ist schwul. So! :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Dem Kerl, der die Änderung von "Groovemaster" zu "DF" durchgeführt hat, ist die Administriererei zu untersagen. Wer einmal einen Akt solch' subversiver Forums-Beschmutzung begeht, indem er Legenden wahllos umtauft, schreckt auch vor noch Schlimmerem nicht zurück. Wer weiß, ob beispielsweise Hochi nicht morgen früh schon "CH" oder "Geburtenkontrolleur" heißt . . .


    GROOVE = GROOVEMASTER !!! JETZT RICHTIGSTELLEN !!!

    Irgendeiner wartet immer.

    Einmal editiert, zuletzt von MG ()

  • hey mg, du arschgeige.


    meinereiner hat unseren essener forumskollegen umgetauft. wohlgemerkt nicht wahllos und auch nicht mutwillig. DF hat das selbst erbeten...


    sollte DF wiederum mal in groovemaster umgetauft werden wollen, so bitte ich an dieser stelle um ein eindeutiges zeichen...


    gruss
    tim

  • Zitat

    wohlgemerkt nicht wahllos und auch nicht mutwillig. DF hat das selbst erbeten...


    Schon. Aber Tim, wer wüsste besser als wir, dass nicht jeder schon mal einen schlechten Tag hätte? Ein Administrator muss so etwas spüren und entsprechend wirre Anordnungen verweigern. Du dürftest JB auch nicht in "Schmusebacke" umtaufen, wenn er beschwippst und in bester Partylaune diesbezügliche Weisung gäbe.


    Zitat

    so bitte ich an dieser stelle um ein eindeutiges zeichen...



    Hier ist es. Umtaufen! :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • entschuldigt bitte das ich diesen thread wieder ausgegraben habe. :(
    hätte ich geahnt was hier nachträglich für eine
    gnadenlose scheiße verzapft wird,hätte ich es sein lassen.(ja,mein fehler)


    ich beantrage hiermit die löschung aller beiträge die nach dem 22.11.2002 erstellt wurden.


    ...einfach aus der hoffnung heraus in 2 oder 3 jahren in diesem forum stöbern zu können...
    und nach dem lesen solcher beiträge zufrieden den rechner runterfahren zu lassen.



    gegenstimmen ? (00,cata,mg,tim,hochi)


    danke und tschüß !
    ;( tzy

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Zitat

    ich beantrage hiermit die löschung aller beiträge die nach dem 28.11.2002 erstellt wurden. gegenstimmen ? (00,cata,mg,tim,hochi)


    Stop! Wenn schon Rumgeschnippel, dann wenigstens den Thread teilen, anstatt die Posts zu löschen. Außerdem hab' ich Groove bezüglich seines Nicks angeschrieben und nen Link auf diesen Thread eingefügt.


    Am besten lässt man den Thread wie er ist. Würde man jedesmal ausflippen, wenn ein Thread offtopic wird, bräuchte dieses Forum vermutlich etwa 40 Moderatoren.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!