eure neuesten albenkäufe

  • Wirklich Neues nicht aber Interessantes: Hab mir Genesis "Selling England by the Pound" nochmal als CD gekauft wg. der Wahnsinnsdrums von P.C. auf "Battle of Epping Forest" und ne DVD vom Mothers Finest Rockpalast Gig und vom Grabbeltisch...Tierisch freu...Montroses "Rock the Nation" als von-irgendwo Import CD mit der "Alltime No1 Hymne" Space Station #5. Es lebe die HM Show auf BFBS..you`ll never be forgotten =) =)

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis ()

  • Zitat

    Original von mad-drive
    mr. bungle - california .. noch nicht gehört *spannung*
    edit: gehört und für gut befunden! :) perfekte mischung aus anathema und spongebobhintergrundgeblubber


    Freut mich zu hören, dass mein Tipp erhört wurde!

  • Joe Satriani - The Extremist
    Joe Satriani - Flying On A Blue Dream


    Besonders erstere ist mehr als zu empfehlen. Gregg Bissonette on drums.


    Zitat

    Original von serial2k
    Overkill - Killbox 13
    Schöner, sauberer Thrash-Metal :)


    Die haben letzte Woche auf dem Rockhard Festival übrigens gerockt!

  • Audioslave - Out of Exile


    Also, besonders bei dem zweiten Album merke ich, dass sich die Audioslave Lieder sehr ähnlich sind. Z.B. gibt es anscheinend in fast jedem Lied ca. im 3. Viertel ein Gitarrensolo. (Aber das ist ja nichts schlechtes)


    Mir gefällts bis jetzt ganz gut, aber ich bin auch gerade noch am hören.



    Edit: Also, nach dem ersten Hören, kommts mir doch ein bisschen langweilig vor. Die einzigen Lieder, die wirklich raustechen sind "Out of Exile" und "Doesn't remind me", finde ich.

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

    Einmal editiert, zuletzt von DÄFan ()


  • Und was ist mit Dandelion? :) nicht gut?

  • Hallo.
    Ja ich glaub dass war so vor einem monat, da hab ich mir meine letzte cd, ''the massacre'' von 50 cent bei karstadt geholt. kann ich nur weiterempfehlen.


    Pillo

  • wir sind helden - von hier an blind


    netter kreativer umgang mit text und themen, wie man es von den helden gewohnt ist.
    interessanter stoff.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Liquid Tension Experiment 1 & 2 ... Einfach geile Instrumental-Rock-Mucke! :) Auch tolle ruhigere Stücke dabei - die Mucke gefällt sogar meiner Frau! :) Besonders natürlich für Portnoy Fans eine notwendige Anschaffung!
    Thumbs up!
    TheK

  • Meine neueste Anschaffung und seit Tagen auf dem Discman auf/vom Weg zum/vom Job: Stewart Copeland "@net.mix", selbst zusammengeklaubt und gebrannt von diversen Copeland-Websites (seine eigene, Giovanni, Fan-Seiten...), ca. 70 Min. feinster Sound und abwechslungsreich hoch drei (Police-Outtakes, Copelands Solowerk, afrikanisch, Filmmusik, klassisch - sogar Opernmucke hat der Mann fabriziert!), Oysterhead live-Sessions und eine hochinteressante "Bring on the Night" Live-version, die zwar soundtechnisch wie aus einem 70-er Jahre Live-Mixer kommt, aber trommeltechnisch super interessant ist. Natürlich nur was für Fans, aber für einen wie mich ein Ohrgasmus!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Zitat

    Original von mad-drive
    Tomahawk - Mit Gas


    Bei dir schein wohl das Mike-Patton-Fieber ausgebrochen zu sein! Aber wiederum gute Wahl, zumal hier mein Lieblingsdrummer zu hören ist (John Stanier). Auch bei diesem Album lohnt fast schon das Artwork den Kauf, das Icepac-Label übertrifft sich mit jedem Release selbst.

  • Gut, wenn du Mr. Bungle zum Früstück hörst und Fantomas dich auf dem Weg zur Arbeit begleitet, dann wird Tomahawk in der Tat etwas mau klingen. Das Album ist nicht ganz der Überflieger, aber immer noch besser als so manch vollmundig geprießene andere Veröffentlichung des letzten Jahres, welches für mich persöhnlich ein eher enttäuschendes war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!