eure neuesten albenkäufe

  • -Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
    Herausragende Texte bzw. Humor!


    -Faith No More / Angle Dust
    Pflicht für den der diese Band mag!


    -Sepultura / Dante XXI
    Gutes Album mit wenig Schwächen.

    So ist das halt...

  • Grebe ist der beste! Ich hab beide seiner Alben, aber live ist er noch um einiges genialer! ("Pizza, Heroin und Leitungswasser - Die drei Säulen des Free-Jazz")



    Gekauft habe ich:


    Bodo Wartke - Achillesverse (auch ein, wie ich finde, sehr lustiger Mensch)
    Clutch - From Beale Street to Oblivion (Hammer!)
    Brant Bjork - Tres Dias (noch ruhiger als gewohnt, und leider nur 32 Minuten)
    Colour Haze - Los Sounds De Krauts (gut)

    miau

  • Burning


    Das Machine Head Album wird dich nicht enttäuschen, freu dich drauf! ;)
    Und berichte bitte vom Porcupine Tree Album!


    ansonsten:


    Within Temptation - The Heart Of Everything


    Nach dem faden "The Silent Force" ist THOE definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Generell wurde der orchestrale Anteil etwas zurückgeschraubt und man verlässt sich mehr auf die Kraft der 2 Gitarren. Die Songs sind in der Summe noch poppiger von den Strukturen und der Länge her ausgelegt. Das ist aber nicht schlecht. Teilweise wird richtig böse nu-metallig gerifft, Sharon singt teilweise so tief wie noch nie. ABER: Mit dem Komplettpaket "Mother Earth" oder dem doomigen Brecher "Enter" hat es nicht mehr viel zu tun. Generell ähneln sich die Hooklines vom Gesang her doch recht auffällig. Ich vermisse außerdem schmerzlichst seit "The Silent Force" Ex-Drummer Ivar de Graf. Sein Nachfolger Stephen fügt sich wunderbar zu den Songs. Mehr aber auch nicht, und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Naja, Geschmackssache. Bin mal auf das neue Projekt von Ivar gespannt *hehe*.


    Fazit: Kein schlechtes, aber auch kein herausragendes Album. Aber besser als sein Vorgänger.

  • War kurz im Mediamarkt und wollte mir unbedingt CDs kaufen. :rolleyes:
    Dank des großartigen Angebots kam folgendes dabei heraus:


    1. Korn - Korn
    2. Korn - Follow the Leader
    3. Deftones - White Pony
    4. Nine Inch Nails - And All That Could Have Been (Live)



    Die Alben kennt hier (bis auf das Ninalbum) sowieso jeder...von daher spare ich mir mal eine Bewertung.

  • Kinder, sorry, ich meinte


    "Follow the Leader"



    ;)


    --------------
    Hier mal die Trackliste:


    1.Terrible Lie
    2.Sin
    3.March Of The Pigs
    4.Piggy
    5.The Frail
    6.The Wretched
    7.Gave Up
    8.The Great Below
    9.The Mark Has Been Made
    10.Wish
    11.Suck
    12.Closer
    13.Head Like A Hole
    14.The Day The World Went Away
    15.Starfuckers, Inc.
    16.Hurt


    Ließ dir mal folgende Kritik durch:
    http://www.laut.de/lautstark/c…could_have_been/index.htm


    Ich habe jetzt erst einmal kurz reingehört, stimme aber mit folgendem Satz überein:
    "Trotz großer Momente ist "And All That Could Have Been" nur bedingt gelungen, da es der Platte nicht ganz gelingt, die Stimmung auf einem Nine Inch Nails-Konzert wiederzugeben."


    Nin habe ich dieses Jahr in Köln gesehen und brauchte einfach eine Liveplatte. Vielleicht fehlt einfach Josh Freese...
    Als Querschnitt würde ich die Platte auch nicht benutzen...live kommen NIN einfach viel härter rüber.

  • Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet


    Heute kam von Amazon die Mail dass es heute rausgeschickt worden wäre, morgen dürfte die Scheibe da sein. *froi*

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet


    Heute kam von Amazon die Mail dass es heute rausgeschickt worden wäre, morgen dürfte die Scheibe da sein. *froi*


    ich hol sie mir nachher bei meinem händler ab *ebenfalls froi*

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Auch bei mir verschickte Amazon heute. Die Vorfreude auf morgen nachmittag ist schon riesig :) Denke aber, da wird es nicht viel zu diskutieren geben, die wird einfach nur geil.
    Dr. Doublekick, Promo-Version?? Bin neidisch :)


    BTW, die Machine Head hat mich umgehauen. Es geht wieder back to the roots, wieder stark richtung "Burn my eyes". Nur eben irgend wie noch modern-härter. Sehr interessant ist auch das Making-of auf der Bonus-CD. Wie der Herr McClain da so spielen kann, ist mir jedoch unbegreiflich.


    Wo wir den Aspiranten hier gerad haben: neuester Erwerb ist die Last One Dying Demo. 2x gehört, nun kenn ich die fast auswendig. Super eingängige Melodieen gepaart mit einprägsamen Instrumentalparts, alles konsequent durchgezogen. Bin aufs Album gespannt.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!