eure neuesten albenkäufe

  • John Lennon - Walls & Bridges
    Bob Dylan - The Freewheelin'
    Last Shadow Puppets - The Age Of Understatement

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.


  • ...
    und nicht vergessen: http://www.nichtvordenkindern.de


    Ja verdammt nomal! Wieso sagt den da keiner was (oder hab ich 's wieder mal nicht gehört)???
    Hinrich & Jörg L. in einer Band. Das ist ja wie Ostern & Weihnachten an einem Tach!!!
    Danke Seppel, ist schon bestellt.


    Mein Neuzugang: Zappa plays Zappa auf Doppel-DVD
    Bei FZ-Covers bin ich immer besonders skeptisch. Und Dweezil hat sich schon oft genug als über die Maßen den Totenkult pflegender Nachlaßverwalter geoutet. Er ist auch hier nicht frei davon, denn er adaptiert zu oft den Gitarrenstil seines Vaters bis zur künstlerischen Selbstaufgabe - aber Gott sei Dank nicht immer. Ich finde Dweeze hat als Musiker und Gitarrist eine Menge zu bieten und erkönnte langsam mal erwachsen werden. Genuch gemeckert, denn die DVD ist trotzdem absolut empfehlenswert. Das Mädel und die Jungs können spielen wie dei Hölle - wer hätt's gedacht - und die Band groovt richtig gut. Die Inerpretationen haben oft einen eher weichen und souligen Einschlag und besitzen somit eine eigene Note, wie man sie von Fränk nicht gehört hat - zumindest ich nicht. Am Gerät sitzt Joe Travers und ich mach's kurz: Er kommt schön gelockert daher und hat's einfach drauf. Ein paar alte Bekannte (Vai, Terry Bozzio) dürfen auch mal kurz - alles bestens. Ich glaube Fränk hätt's gefallen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Deep Purple - Stormbringer 35th Anniversary Edition remastered

    Endlich gibtg's Stormbringer in gescheitem Sound.
    Ich spare mir jetzt die üblichen Lobeshymnen.
    Es soll Menschen geben, die Stormbringer nicht für ein Highlight der Rockgeschichte halten.
    Euch sei gesagt: Ihr werden nie in den Himmel kommen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Meine letzten Albenkäufe:
    Natalie Portman's Shaved Head - Glistening Pleasure
    hatte ich mir aus den USA bei denen direkt bestellt, über paypal bezahlt und ca. 12 Tage später war die
    im Briefkasten. Was ich niedlich fand: Die hatten noch so kleine ausgestanzte Konfettiherzen mit reingetan :)
    btw, mit Porto hat mich die CD knapp 15 Euro gekostet... Zoll kam keiner mehr drauf.
    Dann war da noch:


    Muse - Haarp (Live CD und DVD für 9 Euro)
    Auf der Einkaufsliste stehen noch:
    New Faces Anspieltip: Ms Kiss Kiss Bang Bang
    www.myspace.com/immaculatemachine] Immaculate Machine[/url] Anspieltip: C'mon Sea Legs
    und noch Dutzend andere (schuld daran ist KEXP)
    Gruß,


    Zeroth

  • ich komm mit in den himmel (auch wenn meine frau hier vehement widersprechen wird ;) ). das ist zwar nicht meine lieblings purple phase, aber ian's spiel ist besser als je zuvor ... ein schulfreund hatte mir ein tape (audiocasette) zusammengestellt und ich hatte gerade ordentlich aufgedreht, um bei "riders on the storm" auch noch den letzten regentropfen fallen zu hören, als anschliessend die ersten takte von stormbringer losbrachen. DAS ereignis habe ich bis heute nicht vergessen ;) einer der ganz ganz grossen rock grooves

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • hinder - take it to the limit


    super album, hier der Opener Use Me

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • das es sowas noch gibt ... sind das die enkel von aerosmith?


    P.S.: es macht aber wenig sinn, wenn du hier youtube clips einbindest, die auf youtube wie folgt gekennzeichnet sind: "embedding disabled by request"

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • wär doch auch so gegangen: Alex' neuste Errungenschaft (ebenfalls mit Forumsmitteln)


    ich hör aber jetzt auf klugzusch.....en, sonst verbau ich mir evtl die Chance, jemals in meinem Leben nochmal auf nem Double Bass Drumset spielen zu dürfen (falls Du uns als Nichtschwaben mal wieder auf dem MHS beehrst) ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ganz neu im virutellen iTunes-Regal:
    Yellowjackets - Lifecycle (feat. Mike Stern)

  • wär doch auch so gegangen: Alex' neuste Errungenschaft (ebenfalls mit Forumsmitteln)


    ich hör aber jetzt auf klugzusch.....en, sonst verbau ich mir evtl die Chance, jemals in meinem Leben nochmal auf nem Double Bass Drumset spielen zu dürfen (falls Du uns als Nichtschwaben mal wieder auf dem MHS beehrst) ;)


    Grad seh ich das scheiß ding startet ja gar nicht.... ich hab hier diese YouTube-Tags genommen.... nachdem das Bild dann kamm dachte ich das startet auch, habs ja gar nicht getestet... also hier nochmal der richtige Link auch von mir Hinder - Use Me

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!