eure neuesten albenkäufe

  • Sinead O`Connor- Throw down your arms


    Hammer Reggaescheibe, sehr empfehlenswert!


    Ja sehr schön.


    Autotune auf den Vocals nervt etwas.


    Wenn du die Platte magst, kauf dir die orginal Versionen (Burning Spear).

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Modern Jazz - 100 CDs für 80 € bei 2001
    Cool, Westcoast, Hardbop, Modern Mainstream - mit allen Verdächtigen.
    Klar hab ich da Einiges bereits im Schrank, trotzdem unschlagbares Angebot.


    Heiner Pudelko - Mit artigsten Grüßen
    Posthume Compilation über Interzone, Soloplatten und seine letzten Demos. Ergreifend.


    Nicht vor den Kindern - Überm Regenbogen
    thx@seppel


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Cream: Those were the days (4 CD Box)
    Zwei Studio- und zwei Liveaufnahmen, schick aufgemacht mit tollen Fotos und Linernotes. Diese Band klingt irgendwie anders als alles mir bekannte aus der Zeit. Ausserdem tut es gut, dass auch der wunderbare Herr Baker ab und an mal ein Fill verkackt. :whistling:

  • Dank der Müller-Aktion hab ich heute kostengünstig drei Slayer-Platten nachgekauft, die ich seit Jahren nur als schnöde mp3s hatte, nämlich:


    Reign In Blood
    Seasons In The Abyss
    God Hates Us All


    Die ersten beiden sind zwei meiner absoluten Lieblingsscheiben, zu denen muss man nichts sagen. Die God Hates Us All ist der Vollständigkeit mitgekommen, außerdem sind "Disciple" und "Bloodlines" drauf - allein das ist die 6 Latten für den Silberling wert.


    Und wenn ich mir diverse Bekanntmachungen und Vorankündigungen anschaue, werden dieses Jahr wohl noch die neuen Alben von Endstille, Belphegor und Behemoth dazukommen. Ich freue mich wie ein Schnitzel.

  • Der letzte Einkauf bestand aus:
    Weather Report - Mysterious Traveller
    Miles Davis - Nefertiti
    Miles Davis - In a Silent Way


    Ansonsten ist endlich die neue Derek Trucks Band Scheibe hier eingetroffen, Already Free. Ich sag nur: geil! Die gefallen mit von Album zu Album besser.


    Modern Jazz - 100 CDs für 80 € bei 2001
    Cool, Westcoast, Hardbop, Modern Mainstream - mit allen Verdächtigen.
    Klar hab ich da Einiges bereits im Schrank, trotzdem unschlagbares Angebot.


    Das ist echt mal was. Wie sieht das Ding denn aus, sind das die originalen Cds, einzeln verpackt mit Cover und allem? Schöne Box?
    Zweitausendeins ist wirklich ein cooler Laden, immer wenn ich in Berlin bin, muss ich doch die Kantstrasse runterradeln, warum auch immer. :o
    Zum Glück bin ich zu weit weg, da komm ich gar nicht in Versuchung.

  • Hier ein Link zu 2001.
    Die Kollektion kommt in einer großen Kartonbox. Die CDs sind in Kartonstecktaschen "verpackt" dazu gibt's ein Booklet im CD-Format mit einer Seite Info zu jeder CD, ohne Bilder. Die Infos umfassen Interpret, Titel, Besetzung, Aufnaheort und -datum. Die Aufmachung ist sachlich. Ich bin zufrieden. Es gibt insgesamt 5 Boxen mit je 100 CDs.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Lamb of god - Wrath geiles Teil!!


    Airbourne - Runnin`wild (mit DVD: was für ein hässliches Set, 4 Toms, 1 HH, 2 Crashes und die sind nah zusammen über den Hängetömern :wacko: ) geht ab wie n Zäpfchen




    Der Mensch ist das Problem...



  • schön dass wieder der Name Emerson fällt. Meine Neu Erwerbung ist die Keith Emerson Band, featuring Marc Bonilla von 2008.
    Die knüpfen da an, wo Welcome Back my friends geendet hat.
    Unverkennbar Emerson, ohne das Gezoffe mit L und P, dafür sehr vielschichtig, groovig, toll. Vielleicht auch mal auf Tour.


    beste Grüsse


    edrumdidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!