Und.. Wie sieht DEIN guter Morgen aus?

  • wieder über Nacht mit Aktien ne Million verdient :D










    ok, so könnte er aussehen, wenn ich Aktien hätte, solange muss halt der Klassiker herhalten, 2x "kuscheln", dann nen Kaffee im Bett und dann nen Anruf, bei den Angestellten, ob der Laden gut läuft

  • 6:00 aufstehen --> duschen --> tee trinken und brötchen mit honig essen --> ins bad gehen, zähne putzen und rasieren --> schulsachen packen --> zeitung durchblettern -->aufs fahrrad schwingen und zur schule radeln -->hausuafgaben machen und um 8:50 klingelts.


    so sieht mein morgen aus.

  • ein guter morgen?
    Wecker1->weiterschlafen min 3h, damit man das Gefühl hat, dass man noch nicht aufstehen muss. :D->wecker2->aufstehen->pinkeln->duschen->frühstücken, brötchen und nutella stehen natürlich schon bereit/ kelloggs schon aufm tisch.-> erstmal an den pc-> board schnappen-> skaten gehn-> nachhause kommen -> einschlafen. ;D
    das war dann der morgen, bis ca. 12 uhr. :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • 6:15 Uhr aufstehen ----> ins Bad flitzen und duschen ----> frühstücken -----> zum Bus rennen (fährt um 6:50 ab) -----> an der Endhaltestelle in die Bahn steigen --->und dann in der Schule lernen.


    Grüße
    Jakob (Der morgen früh genau das gleiche wie immer macht.)

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Nachdem der Wecker dreimal nachgestellt wurde stehe ich auf. Manchmal wird noch rasch der Beppo gehetzt.
    Dann wird Kaffee gemacht, welcher beim Kacken, nebst dem Lokalteil der Tageszeitung und einem Lungenbrötchen konsumiert wird.
    Dann fahre ich mit den Öffentlichen zur Maloche und lese den Rest meiner Zeitung.


    Unglaublich was die Leute so wissen wollen. Erstellt ruhig mehr solche Themen. Ich erzähle Euch auch gerne wie ich meine Schnitzel panniere, oder wer wie meine Socken stopft.

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Neben dem Menschen aufwachen, neben dem ich auch lächelnd und zufrieden eingeschlafen bin - etwas rumliegen - Toilette - Bademantel anziehen - Frühstück machen / essen - Pläne für den freien Tag machen - ...

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Wecker in Schlafmodus, 10 Minuten weiterpennen, aufstehen, toilette, zähne putzen, gesicht waschen, anziehen, ab zum Bahnhof.


    Ich kann morgens weder was trinken noch was essen, am Bahnhof gibts dann Lungenbrötchen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Momentan bleib ich solang liegen, bis mich der Harndrang an die Schale zwingt. Nach dem Urinieren stellt sich mir dann die Frage, ob es einen Sinn hat etwas zu tun. Falls negativ - Weiterpennen. Irgendwann find ich dann keine Mütze Schlaf mehr in meinem Bett, also gehe ich zur Dusche, lass mich nass machen, gehe mich nicht rasieren (der berühmte Ferienbart), setze mich vor den Rechner und mache dann irgendwann die Rollos hoch. Für einen erfolgreichen Start in den Tag gehe ich dann irgendwann zu Nachmittag essen und bereite mich auf einen ruhmlosen, sozialbefreiten Nachmittag vor.
    Mein Morgenritual.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Aufstehen. Die Nummer vom Zahnarzt raussuchen. Mich mit einer 18 jährigen Helferin unterhalten. Ihr erklären, dass wackelige, provisorische Kronen mit Schmerz gar nicht lustig sind und ich um Punkt 10:00 dort vorstellig werde, ob sie will oder nicht. Dann der Helferin vor Ort erklären, dass sie mich mal am Arsch lecken kann und dem Herrn Professor das Honorar kürzen.
    Heute Nachmittag: Mir von Patienten anhören, dass sie Schmerzen haben und ich sie am Arsch lecken kann ;) ...


    ..Guten Morgen!

  • Moin,


    gehst du auf die Uniklinik zum Arzt oder wieso Professor? Wenn ja, muss ich dir sagen dass du dann selber dran Schuld bist.
    Kannst du die Helferin am Arsch lecken oder sollst du das bei den Patienten machen? Bei ersterem: Glückwusch!


    Bei mir: aufstehen-duschen-viel trinken und etwas essen-Computer an und erste Arbeit machen-zur Arbeit fahren-nach hause und danach Sport oder Drums. Der Abend ist immer anders.


    Gruß


    Fit


    P.S. das Zitieren geht nicht mehr. Noch jemand mit diesem Problem?

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!