Wer kann mir etwas eintrommeln?

  • Hallo,


    wäre es möglich, die interessanteren Avatare wiederherzustellen?
    Ich bin ja nicht neugierig, aber aus wissenschaftlichen Zwecken würde es mich schon mal interessieren, mit welchem Unterbeinkleid (oder ist es eher ein Testikel-Phallus-Kleid?) man sich heutzutage so bekleidet, um gut trommeln zu können.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ob jemand mehr oder weniger streng zu beaufsichtigen ist, hat grundsätzlich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Das wusste schon Gott.

  • jaaa jag anzer derbe geile band ich hab die auch als cd allerdings glaub ich als bootleg so in gelb ^^ hammer debut - alle die was anderes sagen haben keine ahnung ^^
    hab mal eben nachgesehen als "doppel cd " mit majesty ( japp dahinter verbirgt sich dream theater ) und der sound ist auch super passt halt weil underground ride through the storm ist auch derbe geil





    nunja zur sache
    hab zurzeit recht wenig zeit aber mal gucken über die feiertage :thumbup:

    nach klick spielen sollte verboten werden


  • Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?

  • ich spiel das zeug. will aber geld haben.


    (brauche geld fürn fahrrad) ich kann aber perfekte qualität garantieren, habe hier ein Roland TD-9 stehen. hab schon manchmal was mit audacity aufgenommen. is echt geil.


    cheers!

  • Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?

    Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?





    dream theatre sind doch vocals john petrucci john myung mike portnoy kevin moore und chris collins ? so stehts auf jedenfall im booklet ..... produced by paul falcone , james hall & majesty engerneered by paul falcone and james hall


    es ist nen bootleg von der reborn classic serie den ich auf na metal börse mal gekauft habe das cover ist gelb und da ist nen typ aufm kreuz gefesselt und wird geköpft :D ich glaub es sind incas hahaha


    die majesty songs sind von 1986 ich hab mal im internet gesucht und das gefunden


    http://www.musik-sammler.de/album/600


    http://www.musik-sammler.de/media/3995 hier stehts ?(



    ggf gabs majesty mehrmals als band


    nunja für mich sind megadeth die geilsten und kein album kommt ansatzweise an peace sells ran .... :love:

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Ich habe mich schlau gemacht: Ja, das gab es tatsächlich zweimal. Einmal der Traumtheater-Embryo und einmal die Drachentöter, die heute Metalforce heißen und mit Manowar touren.
    Aber was hat jetzt Megadeth damit zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!