Weihnachten 2009 , es gab Geschenke.............

  • Michael Jackson - Whiskey (nein, das ist keine Platte, sondern ein Buch :D)
    5 bei "Vom Fass" abgefüllte Whiskeys von 3 Jahre jungem Islay Scotch über 8 jährigen irischen bis zu 25 Jahre altem Highland Scotch. Ein 6erPack Kilkenny
    Die Benny Greb Platten "Brass Band" und "Grebfruit", Flogging Molly "Whiskey on A Sunday", Kleinkram und diese Trommel mit bemaltem Schlagfell von meinem Weibe:

    Ohne es abzusprechen habe ich ihr die gleiche Trommel geschenkt, nur als Lampe und mit Guildo Horn Autogramm drauf. Gekauft hatten wir uns die Trommeln bei "Trier Trommelt" vor einiger Zeit...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Von meinem Vater - ein Küchenmesser aus 1 mio.-mal gefalteten Damastzener Stahl. (Eigentlich wollte ich ja noch mein Erbe antreten. Er hat wohl was dagegen ... ich bring mich ja schon bei der Benutzung eines Plastiklöffels fast um.)
    Von meinem Patenkind - Duschgel (Jaja, alte Menschen riechen halt schon mal)
    Schokolade (ich vertrag keinen Milchzucker. Wusste ich leider nicht, dass Ihr das nicht wusstet, nachdem ich es vor Jahren mal in einem Nebensatz erwähnt und regelmässig upgedatet hatte. Vielen Dank dafür)
    Von meiner Schwester und ihrem Freund den obligatorischen Beziehungskrach. (Traditionen wollen gepflegt sein.)
    Von meiner Mutter - Das Nichtabheben des Telefons bei meinem Anruf am 1. Feiertag. (Ob ich mich darüber freuen soll kann ich bis jetzt noch nicht sagen.)
    Mir selbst schenkte ich nach all dem 2 Tage Abwesenheit inkl. extreme couching.


    Ich beschwere mich nicht. Ich hab das so gewollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Oaky ()

  • Bei mir gab's dieses Jahr auch Einiges:


    - jede Menge Geld
    - von meiner Freundin ein Buch (Tony Hawks - Mir dem Kühlschrank durch Irland)
    - ein Gutschein für Media Markt
    - von meiner Schwiegermutter in spé ein Buch über die Wende


    Das Geld wurde bis jetzt investiert in:


    - Millenium PD222 Pro DuFuMa
    - Rantanplan: Halt's Maul - Mach Musik!
    - der Besuch eines Konzertes selbiger Kapelle in Kassel
    - vom Merchstand der Kapelle: T-Shirt und Aufnäher
    - CD: Tooly Looly and The MC Bobbies - Demotape (Vorband von Rantanplan, waren sehr geil)
    - diverses Fastfood

  • - von meiner Freundin ein Buch (Tony Hawks - Mir dem Kühlschrank durch Irland)


    Ist ein geiles Buch, vor allem die Stelle mit den beiden Polizisten wird dich amüsieren :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Eine wunderschöne Spiegelreflexkamera, die seit dem 24ten ungefähr 1300 Fotos aufm Buckel hat (da wirds wohl Zeit für ne bebilderte Vorstellung :) ), Geld von Omi, Klamotten und Them Crooked Vultures auf CD.... schön


    -Max

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • so nun ich ^^
    also: handy headset, neue kopfhörer, Gitarrenverstäkrer (vox VT30) geld, buch (les ich eh ned :D:D:D), buchlampe (brauch ich dann ja auch ned), süßkram


    so geld .... undgefär 400 euro ... scheiße dass meine eltern mich gebremst haben weil sonst wäre ich jetzt im besitz eines gretsch catalina drumsets :D:D:D
    also 150 in die spardose
    nun 250 über:
    14" Meinl Mb10 Soundwave Hihat (125€ gebraucht, kommt noch)
    50€ kabel hihat von fame
    35€ ahead sticks vom lars ach so ein toller drummer
    23€ sonor beckenarm für mein china :D


    also fast alles ausgegeben :D:D:D

  • Weder noch. Das ist ein Großkaliber-Sportgerät, dass ich für ein weiteres Hobby benötige. Schlagzeugspielen macht zwar Spaß, ist aber nicht alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!