Thread Prüfung

  • Moinsen,


    ein kleiner, vielleicht feiner, Denksansatz:


    Wie wäre es, wenn alle Threads vor ihrer Eröffnung auf sinnlichkeit Geprüft werden müssten... Man würde so vielen Rookies Ärger ersparen, den Veteranen hier im Forum die Nerven...


    Würde natürlich nach sich ziehen, mehr Mods einzusetzen, und ggf. auch ein Suchteam (Man könnte auch einen einfachen Verweis an die Suche weitergeben).


    Ich persönlich habe keine Lust ins Forum zu schauen, und 80% aller Beiträge sind sinnlose und sinnfreie "Rookiethreads" vielmehr bin ich an informativen und intellktuellen Themen interessiert, geht wohl nicht nur mir so.


    Ich ziehe mich dick an, denn auch auf mich wird geschossen werden.


    Cheers

    SCV

  • Das würde vielen Leuten hier jegliche Freude nehmen...


    Diese Prüfung ist aber dann auch schon eine Art der Zensur...

  • Ja, das wollten schon die alten Griechen, dass ein kleiner Elitärer Kreis über alles im Land bestimmt da der Mob ja schließlich keine Ahnung hat.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das was Seppel aussprach, hab ich mir gedacht!


    Sorry übrigends für diesen äußerst intellektuellen Rechtschreibfehler, shit happens!


    Ich dachte an eine Adminrate von 90% Prozent, wo jeder jeden Zensiert, wärs was?

    SCV

  • Ich vermute das Wort was du meinst ist "Sinnigkeit" wenn es das überhaupt gibt, denn wir sind ja nicht in einem Erotikforum wo es um "Sinnlichkeit" geht.
    Genau ausgedrückt wäre es zu überprüfen, ob ein neu eröffnetes Thema Sinn macht oder nicht. Ist es das was du meinst?

  • Ich fang auch an zu lachen


    Da schreibe ich, ohne böses zu wollen, einen "kritischen" Beitrag, und da werde ICH so heruntergemacht :D Echt wahnsinn, aber schade, dass es nur für die 1-2 Poster für einen Denkansatz gereicht hat, die darauf folgenden Postings sind ja wohl für den Trash.


    Genau da kann der Thread auch hin, wird zu lächerlich für alle Parteien

    SCV

  • 90% Adminrate sind doch ne super Idee!
    Und wenn mir hier mal alles auf den Sack geht, lösche ich einfach die Datenbank und freu mir nen Ast!
    Sorry, aber der Ansatz, Unsinn hier nicht zuzulassen mag zwar an sich ganz interessant sein, aber wer soll entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht und wer sucht die Leute aus, die das entscheiden können?
    Nicht umsetzbar und nicht sinnvoll, für reine Information gibts doch Wikis und wenn ich mich recht entsinne, war hier auch mal angedacht genau so eins einzurichten.


    Was wäre denn dieses Forum ohne Threads wie "Meine Snare soll klingen, wie Joeys Socken, was muss ich machen" mit Antworten á la "SUCHFUNKTION" oder "Sind schon wieder Ferien?" Genau LANGWEILIG.


    Wenn sich hier niemand mehr darüber aufregen kann, dass ihm irgendwas nicht passt, ist hier ganz schnell tote Hose.

  • Mal eine ernsthafte Antwort (obwohl das Thema wirklich zum spammen reizt Du interlecktuell*** sinnlicher Cuzy! ;)) :


    Zitat

    Ich persönlich habe keine Lust ins Forum zu schauen, und 80% aller Beiträge sind sinnlose und sinnfreie "Rookiethreads" vielmehr bin ich an informativen und intellktuellen Themen interessiert, geht wohl nicht nur mir so.

    Schon einige Male haben sich aus Anfängerfragen, belanglosen Themen und anderen missglückten Startposts enorme Threads mit inhaltsschweren Informationen entwickelt. Letztes Beispiel "Platin Schlagzeuge". Wenn man von vornherein sagen würde dass ein Thema keine Chance hat würde man sich gute Diskussionen vorenthalten. Und übrigens: jeder Mod würde anders entscheiden. Was für den Einen Mod eine sinnvolle Frage wäre würde ein Anderer schon weggeworfen haben.


    Was immer wieder nervt sind die Anfragen: "suche neues Schlagzeug" oder "wie stimme ich richtig" wenn vorher nicht die Suche angeschmissen wurde. Aber selbst aus so etwas können manchmal noch sinnvolle Threads werden auch wenn die Standardantwort eigentlich SUCHE heisst.



    <>< Daniel



    *** Im Zusammenhang mit der Bezeichnung "sinnlich" ist dies die empfohlene Schreibweise! :D

  • Ich kann den Threadstarter hier sehr gut verstehen........... (das meine ich ausnahmsweise mal ernst) :D


    Ich würde hier auch unterscheiden zwischen................................weiß ich jetzt auch nicht.......................zwischen irgendwas :D




    vllt. zwischen Trompeter und Trommler........ :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!