Unser Star für Oslo 2010

  • was habt ihr denn von den griechen erwartet? die haben auch ein bisschen nationalstolz und ich denk mal das war einfach eine trotzreaktion von wegen "wir scheißen auf euer geld und rufen nicht für euch an." da votet ja schließlich das volk und nicht die politiker..

  • Tjaja, die Griechen, hinterziehen Steuern, sind korrupt und regen sich auch noch auf, wenn sie sparen sollen.


    Gut, dass wir so nicht sind.



    Und belasten dadurch auch noch den Eurokurs wobei da sind auch andere
    Amtsträger dran schuld.


    So, nun genug offtopic von mir :P

  • Oh geil, jetzt noch ne makroökonomische Stammtischdebatte! :D
    ich würde sagen wir runden das noch ein bischen ab mit einer Prise Kommunismus-Schelte, Seppel hatte da doch schon nen schönen Stalin-Ball aufgelegt ;)

    Signature temporarily not available (480)

  • Zitat

    Zu Kriegszeiten war ich nicht geboren.....jetzt bin ich nunmal deutscher und finde es toll,wenn Deutschland gewinnt! Mit welchen Interpreten und welchem Song ist mir total laterne!!!
    Ich nehme mir keinerlei Kriegsschulden und moralische Verantwortung an......Ich wars nicht! Ich bin jetzt ein stolzer Deutscher!


    So siehts mal aus... gut gesagt!


    Ich finds auch witzig, dass man sich hier jetzt schon wieder entschuldigen soll, wenn man sich über den Sieg fürs eigene Land freut.



    Ich zitier nochmal kurz Crudpats:

    Zitat

    Dies ist ein schöner Thread. Hier offenbaren viele Mitglieder ihre Geisteshaltung (es widerstrebt mir, den Begriff "Geist", und sei es nur innerhalb eines Kompositums, in diesem Zusammenhang zu benutzen) in aller Deutlichkeit mit wenigen Zeilen.

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • Zitat von flökö

    Ich entziehe mich der Diskussion jetzt weil sonst heissts wieder ich hab damit angefangen


    Das hat Stalin nach Polen ja auch so gemacht und ist gut damit bekanntlich gefahren. Hittler die Nase konnte mal wieder nicht genug kriegen... das passiert vielen guten Diktatoren. Hussein musste ja auch immer wieder Öl ins Feuer giessen und was hatte er davon? Wenn man jetzt nach Südkorea schaut wie bockig die sich haben das sie sich haben das Sie im Schiffe versenken verloren haben weil der Norden mogelt...


    Man muss halt wissen wo Schluss ist ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • Das hat Stalin nach Polen ja auch so gemacht und ist gut damit bekanntlich gefahren. Hittler die Nase konnte mal wieder nicht genug kriegen... das passiert vielen guten Diktatoren. Hussein musste ja auch immer wieder Öl ins Feuer giessen und was hatte er davon? Wenn man jetzt nach Südkorea schaut wie bockig die sich haben das sie sich haben das Sie im Schiffe versenken verloren haben weil der Norden mogelt...


    Man muss halt wissen wo Schluss ist ;)

    Das haste eben an der Theke aber nicht gewusst, oder? ;)


    Inhaltlich haste Recht.

    ...mh.

  • apropos titel verteidigen .. brasilien schlägt spanien im finale 4:3.
    ich freu mich für lena, dass sie gewonnen hat. mal sehen, was daraus wird ... eigentlich "muss" ja nichts.

  • Was ist denn das Problem mit dem Akzent?


    Ich find den super...endlich mal was anderes als dieser stinkende Ami Akzent...meine Lehrer hatten den leider alle, und ich ahtte nur 3 Moant England aufenthalt...jetz hab ihc ihn auch.


    Ich würd einiges dafür geben, wenn ich auch was britischeres hätte.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • lol
    jetz will sie den titel nächstes jahr sogar noch verteidigen! :o


    Auch :o


    Kennst du das, wenn man etwas von seinen Emotionen gelenkt sagt? Wenn man etwas selbst noch nicht begreift und einfach total happy mit sich selbst und die ganze Welt umarmen könnte? Ein Profi steckt das vielleicht anders weg, aber ein 18 jähriges Mädel, was vor geraumer Zeit noch nichtmal was mit Singen in der Öffentlichkeit zu tun hatte darf meiner Meinung nach so ziemlich alles sagen.
    Ganz davon ab finde ich die Aussage noch nichtmal verwerflich. Ist doch schön, wenn ein junger Mensch den Ehrgeiz hat und nicht nur mit seinen Fingern im Hintern den ganzen Tag vor der Glotze hängt...


    Versuch doch erstmal nachzudenken. Ist ganz einfach. Manchen hilft es die Augen zu schließen!

  • Ich verstehe gar nicht, warum hier einige so stolz darauf sind, dass Deutschland gewonnen hat. Letztendlich ist es egal ob, der Preussische, Schlesische, Sudentendeutsche Teil, oder sogar Österreich gewonnen hätte, denn eigentlich gehören die sowieso alle zu Deutschland, oder bin ich nicht mehr auf der Höhe der Nachrichten?

  • Ich verstehe gar nicht, warum hier einige so stolz darauf sind, dass Deutschland gewonnen hat. Letztendlich ist es egal ob, der Preussische, Schlesische, Sudentendeutsche Teil, oder sogar Österreich gewonnen hätte, denn eigentlich gehören die sowieso alle zu Deutschland, oder bin ich nicht mehr auf der Höhe der Nachrichten?

    Elsaß-Lothringen haste vergessen.

    ...mh.

  • Wie Armin Assinger (österr. Weltcup Skifahrer) mal sagte:


    "Des is da oanzige Grund warum ma Sport mocht. Dasma die Deitschn schlogt.
    Und natürlich weils oan Spaß mocht." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von flökö ()

  • Elsaß-Lothringen haste vergessen.


    außerdem Frankreich, Polen, die Schweiz, Norditalien, Dänemark, Holland, Belgien, Norwegen und Russland bis nach Stalingrad.


    Oder wie war das?

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!