Stefan Raab mit den Heavytones

  • Vieleicht kein Neid, aber definitiv Missgunst. Und die ist unbegründet wie ich finde.


    Mir geht der auch meist auf den Sack, jedoch würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten er könne nix richtig.

  • Neidisch auf Stefan Raab? :D
    Der war echt gut ;)


    Dann bei dir eben weniger Neid und mehr Missgunst.
    Du würdest dir garantiert so ein glückliches Händchen für lukrative Ideen (wie der Herr Raab eins hat) nicht selber abhacken. Hand aufs Herz (meinetwegen auch die andere).

  • Raab kann vieles so ein bißchen. Wie ein Paiste Alpha, das kann auch alles mögliche, aber Spezialisten, die nur auf einem Gebiet was können sind mir da lieber.
    Es gibt ja diesen ewigen Vergleich zu Schmidt. Inhalt hin oder her, man merkt einfach, dass Raab die schauspielerische Ausbildung fehlt und seine Stand-Up parts sind einfach nur gruselig.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • So richtig sympatisch ist mir der Vogel ja grundsätzlich nicht, aber er ist nun mal ein echt talentiertes Kerlchen. Das muss man einfach anerkennen. Aber sein übersteigerter Ehrgeiz, gerade bei "Schlag den Raab", der dann meiner Meinung nach teilweise schon in Unfairneß den Kandidaten gegenüber ausartet (auch von seinen Stammmoderator) geht mir einfach auf den Geist.


    +1 ohne wenn und aber

  • on topic: Sau geil! Also, klar merkt man, das sein Timing nicht hundert Prozent ist...aber er trommelt das so souverän! Ich mein, der singt dabei ja noch! Den Beat kann wohl jeder hier im Forum spielen, und das Fill-Gerödel am ende wohl auch fast jeder, aber dafür kann keiner hier "den Raab schlagen!" oder?


    Off Topic: Raab ist eine ganz besondere Figur im Fernsehen. Er hat find ich den Sport wieder zu dem gemacht, was er sein sollte.
    Wer guckt die Olympia-ausstrahlung des Turmspringens? vielleicht gerade so messbare Werte.
    Wer guckt "Tv Total Turmspringen" wo der fette Elton und andere leute nen turm in nem(im gegensatz zur Olympia) technisch schlechten und einfach gemachten Salto o.ä. runterplumpsen?
    Hundertausende! Wenn nicht Millionen, letzteres wohl eher!
    Diese ganzen aufgepumpten Turmspringer und was weiß ich für andere Hochleistungssportler sind um Welten besser und schöner anzuschauen, aber es ist nicht mehr wirklich menschlich! Raab unterhält die Leute. Ich finde, Raab´s Sport Sachen sind das, was Sport eigentlich sein sollte. Unterhaltung. Nicht irgendein unglaublich fein ausgeklügelter ablauf von perfekten Bewegungen, die dann irgendeine Figur ergeben.
    (ich habe hier nur das turmspringen als beispiel, ich will das aber auf jede Sportart beziehen.)


    PS: Ich rufe zu einer sachlichen Diskussion auf! ich denke, mit meinem Beitrag kann man einigermaßen was anfangen. Ich hoffe, das alle es als sachlich betrachten können.
    (Das hier ist übrigens das mit abstand beste Forum, in dem ich je drin war/bin. "MTB.News" ist da viel unangenehmer. Hier kann mit mit eigentlich allen membern trotz auseinandersetzungen in irgendnem thema noch "arbeiten". Lob an alle!:))


    Cheers!

  • gott ich würde einen zuviel bekommen, wenn jemand der sich an MEIN set setzt (teilweise) so darauf rumholzen würde..


    zu raab wurde ja fast alles gesagt :D


    Als Yamaha und Anatolian-Endorser ists dem Herb sicher egal :p


    Raab ist Entertainer, die Leuten wollen entertaint werden, er schaffts, gut is.

  • Hat der raab nicht vor ein paar jahren als der herb mal krank war oder so, auch schon mal 2-3 sendungen getrommelt!? Musikalisch hat der mann jedenfalls schon einiges am kasten! Ob man ihn mag, oder nicht...


    mfg

  • War da nicht mal ein DR. Z.... bei Raab, hat den Mund etwas größer aufgemacht und sich dann vor vielen Zusehern blamiert, es aber nicht so recht mitbekommen bzw. nicht wahr haben wollen?
    Altgedienten DFler dürften sich vielleicht erinnern?


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!