APX oder AA Metal-X ?

  • jojo, hälst du es für sinnvoll, hier überall freds aufzumachen und planlos Generalfragen in den Raum zu stellen ?


    Liebe Mods, macht den Käse alsbald wieder zu.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Text --------------------- Bedeutung


    Hallo
    Es ist Sonntag/Ferien/es regnet und ich habe Langeweile


    Ich spiele schon ne ganze Zeit Schlagzeug und will mich nun etwas verändern; neue xyz müssen her
    Ich spiele seit 1 1/2 jahren so vor mich hin, komme jetzt nicht weiter, da dachte ich mir, es muss am Set liegen.


    Habe die Vorstellung, dass das klingen muss, wie xyz-
    Mein Liplingslingsdrummer (vorzugsweise der Joey oder Lars etc) hat auf der einen CD ne Sahne Sound auf seiner Snare, also genauer auf Stück 11, letzter Teil, das Intro, da wo die Gitarren so abgehen - boah ist das geil - wie krieg ich das hin ?


    Die Suche habe ich schon benutzt
    Fuck auf die Suche: Was ist das, wo ist das und überhaupt: für sowas hab ich keine Zeit


    Wahlweise:
    1. Preis spielt keine Rolle

    Also mal überlegen: Morgen krieg ich von Oma noch 'nen Zehner, nächsten Monat hab ich Geburtstag, gespartes habe ich noch nen Fuffi und Onkel Dieter kommt nächste Woche zu Besuch, das haut rein, alles klar.


    oder:
    2. bin etwas knapp bei Kasse

    Ich verscherbel meine altes auf Ebay fürn Hunni und mit nen bißchen Glück schieß ich in der Bucht das Neue für hundertfünzig --------- hm, der Fuffi nervt, muss nochmal mit Onkel Dieter reden.


    347 Posts später: Danke an alle für die Hinweise !
    Onkel Dieter hat abgesagt und die Oma ist im Krankenhaus ------- okay, nächste Woche ist Mathearbeit, werd mal lieber n'bißchen lernen gehen.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    6 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • ich würde eindeutig die roten Stilettos nehmen, die kommen viel geiler als schwarze Adiletten...
    obwohl JJ immer diese rosa Hello Kitty Socken trägt, aber die sind ja nur für Metal und ich will ja mehr so Indie mäßig klingen, also doch lieber die selbstgeflochtenen Hanfsandalen...


    :|




    Der Mensch ist das Problem...



  • Geh am besten in einen großen Laden und teste die besagten Becken da wirst du dann schnell merken, welche dir besser gefallen.
    Wenn du dann sonst noch Fragen hast, dann benutze die Suche oder frage hier im Forum

  • jeder mag andere sounds.
    die einen sagen : wow ihr müsst euch unbedingt das pearl masterworks reinziehen, das ist das best klingendste set das ich kenne
    1 tag später sagt der andere: ja ok hast du schon mal das tama superstar gespielt? klingt viel besser
    und dann sagen wieder 5 andere ja da musst du das und das nehmen ...


    jeder nimmt das was ihm gefällt ...
    kleines beispiel:
    ich will ein geil aussehendes und gut klingendes set unter 1000€, 4toms wären schön, 3 sind aber auch ok
    so kandidat nummer1: hat zwar 4 toms aber egal: http://www.thomann.de/de/mapex_mr6285_meridian_birchsi.htm
    kandidat nummer 2: hat 3 toms: http://www.thomann.de/de/sonor…07_stage_2_amber_fade.htm


    so ich würde das mapey nehmen .. erstens sieht es geiler aus, zweitens ist meines erachtens besser hardware dabei und hat eine besser kessel konfigutarion ...


    so morgen sagt einer: nein nein das würd ich nie nehmen ......


    und da fängt das wieder an ...





    niemand, aber wirklich NIEMAND kann dir die entscheidung abnehemen, also geh in den laden und spiel das zug zu probe und kaufe erst dann, und ich würde mich nicht immer auf eine beckenserie fokusieren (ob man das so nennt ??!?! ) sondern verschiedene, welche dir vom klang her ins set-up passen


    so lange rede kurzer sinn, und der sinn steht gleich über diesem letzten satz ... so PUNKT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!