Anthony Jackson

• Klingt leider wie eine weitere der schon 1000-fach abgenudelten Fusionplatten.
    Der Mann kann doch auch richtig Musik machen.

Verstehe ich nicht
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Das ist natürlich alles 1a gespielt, keine Frage und wie immer bestens abgeweckelt.
    Aber ich hab's schon tausendfach genau so gehört. Mir ist das einfach zu seelenlos.
    Die Geschmäcker sind verschieden und ich kann's ja auch verstehen, wenn man drauf
    abfährt. Ich hab ja selbst genug von dem Schmock im Regal stehen. :)

fwdrums

• Ein großer Verlust. Ich hab die Trio-Sachen mit Hiromi und Simon Philipps sehr gefeiert.
    RIP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein großartiger Bassist! R.I.P.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Oh nein! Ich habe den Thread aufgemacht

und da erschien das Vid mit Hiromi. Ich habe

erst viel später geschnallt, dass Anthony

verstorben ist.

Was für ein großartiger Musiker. Die Sachen

mit Camilo sind unfassbar gut. Ich habe ihn

in New York im Birdland mit Michel Petrucciani

und Steve Gadd hören dürfen. Eines der Musik-

Highlights in meinem Leben.

Ach was fürn Scheiß...

fwdrums

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!