Ulkiges Personenraten mit Flaschengeist

  • Bob Gatzen nicht erkannt.
    Wobei Dave Wackel ja schon nah drann war.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Der errät sogar Charaktere aus Street Fighter/ Mortal Kombat, oder Amir Blumenfeld von collegehumor.com


    macht richtig spaß :)

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • Mit KI hat das aber nicht allzuviel zu tun. Ist eher ne schnelle Datenbankabfrage, ich mein die muss rießig sein ...


    Doch, Algorithmen, die auf Entscheidungsbäumen basieren sind auch Bestandteil von KI. Eine einfache Datenbankabfrage ist das auch nicht, da die Daten wohl kaum in einem relationalem Datenbankmodell abgelegt sind. Aber das ist hier egal, spannend wäre zu wissen, wie er sich die gewaltigen Datenmengen zusammensucht.
    Inspector Jury erkennt er genauso, wie die bezaubernde Jeanny aus den 70er. Er hat auch Linus von den Peanuts gefunden. Das Teil ist lustig :thumbup:

  • Oha, den Königsklassentest hat der olle Djinn aber nicht bestanden...
    Als ich an "Dei Mudder" dachte, kam die Mutter von Bill Kaulitz raus :D :D :D


    EDIT: Als ich auf "zu ungenau/weitermachen" klickte, kam am Ende "Deine Mudda" raus... Der Kerl ist Gott :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Er kennt auch Mike Portnoy...


    Das Ding lernt bei jeder Befragung mehr zu einem bestimmten Objekt.
    Und warum sollte das nicht in einer relationalen DB gespeichert werden, es geht um Verknüpfungen bestimmter Informationen mit anderen Informationen, dafür ist die DB am besten geeignet.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ach du Scheiße, der Typ kennt Varg Vikernes. oô


    Das hat mich auch gewundert, hab ich auch getestet xD...


    Auch Abbath von Immortal hat der Kollege direkt erkannt...
    Und was mich am meisten wunderte, er kennt den Freki von Varg !!


    Bela hat er nicht erkannt, bzw. zuerst. als Rod...


    Dann musst du was falsch beanwortet haben, den hat er bei mir direkt erraten !!

  • Hehe Jean Asselborn (Aussenminister von Luxemburg) hat er net gekannt ^^ Dafür aber Jean Claude Junker vorgeschlagen (Premier Minister)
    Lag wohl daran dass ich die Fragen spricht er Deutsch mit teilweise und spricht er Französisch fließend mit Kaum beantwortet habe
    (Siehe http://www.youtube.com/watch?v=IQPD6ZbquFw)


    Aber er erkennt echt viel :) Da hat jemand gute Arbeit geleistet ^^


    Sich Selber un Jimi Hendrix wusste er sofort aber Michael Jackson erst nach dem 2 ten Versuch (Ich hatte allerdings auch teilweise weiblich angekreutzt und der hat mich immer nach Brust OP und Pornos gefragt ^^)
    Wenn ich ganz korekt gewesen wäre hätte er es sicher sofort raus


    Jetzt kommt Mike Portnoy und ich selber ^^


    Boa das ist geil ^^ Bei Portnoy hat er nicht so eindeutige Sachen gefragt doch dann stand er plötzlich da ^^
    Sich selber nehmen ist Hammer, da kommen so blöde Fragen ^^.


    Ah :) Onkel erkennt er net mehr ^^ Wollt mal wissen wie weit er geht mit den mir privat bekannten Leuten
    Guter Freund : Richtig
    Gute Freundin : Richtig
    Schwarm: Richtig :P
    Vater: Richtig
    Schwester: Richtig
    Opa: Richtig
    Onkel: HA ! Boss hat er gesagt und danach aufgegeben ^^
    Cousine hat er allerdings wieder gefunden ^^

  • ha! Ich hab an Stephen Hawking gedacht und es ist Linus Torvalds rausgekommen :)


    Trotzdem nicht schlecht!


    Ein Paradebeispiel für laterales denken dieses Ding....


    edith: OH MAN! Er hat sogar Harald Lesch erraten :D :D :D

    sieg natur.

  • Hmm Hawkin hat bei mir 2 mal hintereinander sofort geklappt ^^


    Ich versuch mal Gott ^^


    Looool Ich liebe den Kerl :) Fragt er bei der 5ten ! Frage: Ist die Figur dafür bekannt die Welt erschaffen zu haben ? -> Ja
    Und dann kommt : Ist die Figur ein Schlagzeuger ? :D Fühlt euch geehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!