• Zitat

    nenn bir bitte den comment, in dem ich in irgnd einer weise ausfallend o
    ä wurde?




    vielen dank

    wurde hier irgendjemand ausfallend?


    ich versteh dich halt nicht.
    Du fragst wie man an Endorsements ran kommt.


    Da gibt dir jemand nen Tipp wo man relativ leicht rankommt und du sagst nö is mir zu unerfahren, obwohl du die Produkte noch nie getestet hast.


    Weil die Endorsements ja auch so auf der Straße liegen...


  • warum ist meine ausgangsfrage zur falschen zeit am falschen ort gestellt?


    klär mich doch mal auf


  • ich habe mich nur auf die reine online präsentation bezogen. Ok da gebe ich dir recht. Hätte ich auf jeden fall deutlicher rausstellen sollen. Oder bist du der meinung dass die page gut designt und userfreundlich ist?

  • Hallo,


    1. Ruhe bewahren
    2. in sich gehen
    3. "Endorsement" definieren
    4. überlegen, warum es so etwas gibt: Verträge werden ja meist von zwei Parteien gemacht und es soll beim Handel ja für jede Partei etwas Vernünftiges dabei heraus kommen.
    5. Guggel doch mal
    6. in Foren wird immer auf die Suchfunktion verwiesen, warum?
    7. Aha!


    Grüße
    Jürgen

  • was geht denn hier ab^^


    "boahh, ich war beim hessler...hab moeller abgecheckt
    -echt krass! ich hab mit jetz das neue tama bubinga geholt. musste einfach sein...boahh der sound
    -ja krass, war dann nickel..weisst schon ...n bissl groove abchecken..... sag mal kennst du die 3er, 5er und 7er movements=?
    -ja klar, geh ich auch bald hin...muss glaube ich meine mum anpumpen um nickel bezahlen zu können?
    - sag mal machst du auch musik?
    nee....ich kaufe nur die besten drums und cymbals. den rest meiner zeit verbringe ich am pc und spiele weltverbesserer in irndwelchen foren?
    boahhh? echt. -ja man - ja fett.
    morgen musikmesse`? nen paar aufkleber von allen firmen holen und versuchen nen foto mit chambers oder greb oder so zu m achen...ja fett
    - ja geil machen wa"




    donks


  • Im DF fehlt echt Hintergrundmusik.


  • Im DF fehlt echt Hintergrundmusik.



    *Eistee prust*
    Klasse, kann jemand mal Huginho den Untertietel "Newbie-Crasher 2010" geben?


    Reggeagirl, das ist ein Forum. Kein Icq/MSN Chat. Hier wird man dich ernst nehmen wenn du ordentlich schreibst und auf deine eRchthcsrEibung achtest...

  • Boah, krass, ich bin jetzt Endorser.
    Echt? Geil! Von wem?
    Ach menno, den Namen hab' ich vergessen.


    ist doch egal.
    Du mußt das doch nicht angeben unter deinem Nick, nur der, der das Endorement jetzt von dir bekommen hat.


    ...vielleicht liest du das ja dann mal wieder... :D

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Ich habe die SuFu benutzt, aber nix gefunden, was mir gepasst hat. Daher hier nochmal kurz die Frage: Ohne Umwege über ein Endorsement (ich spiele einfach zu schlecht) suche ich Hersteller oder auch Drummer, die mir Geld geben - nicht unbedingt nur für neues Equipment. Ich akzeptiere auch Überweisungen oder paypal. :rolleyes:


    Ansonsten drücke ich dem Threadstarter die Daumen, dass er Humor genug hat um die Antworten auszuhalten... ;). Und dass er gescheit genug ist, mit dem Anliegen etwas diskreter umzugehen :thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!