Binz auf YouTube

  • Hi,
    was war denn mit deiner Linken? Hat es was mit deiner Spieltechnik zu tun? Von den Videos her würde ich meinen, dass sie ein wenig rumschlackert und der Rechten noch nicht gewachsen ist, solltest die Linke vielleicht von einem Lehrer überprüfen lassen...


    Ansonsten groovst du teilweise schon wie Hölle, mir gefällt's, auch wenn mir die Mucke an sich nicht unbedingt zusagt.

  • Hi,
    was war denn mit deiner Linken? Hat es was mit deiner Spieltechnik zu tun? Von den Videos her würde ich meinen, dass sie ein wenig rumschlackert und der Rechten noch nicht gewachsen ist, solltest die Linke vielleicht von einem Lehrer überprüfen lassen...


    Hi Boomen,


    Auf dem Video ist sie auch mehr oder weniger festgetapet (/bandagiert) wie leicht zu sehen ist.
    Sie sieht komisch aus, ja. Sie ist auch nicht auf einem Level mit der Rechten, aber kann wie ich finde durchaus mithalten.
    Bei einem Lehrer von der örtlichen Jugendmusikschule bin ich seit 7 Jahre, diesbezüglich solltest du dir keine Sorgen machen :)


    Update bzgl.: Handgelenk: Nach ner Stunde warten, einem erneuten "wo tuts denn weh?",
    weiteren 30 Minuten Wartezeit und einer Röntgenaufnahme bekam ich das zu hören:


    "Oh, kein Wunder, dass das weh tut. Da ist, bzw. war, ein Bruch". Nach ca 4 Monaten: Super!


    Danke an den Rest für das positive Feedback.

  • Vorweg erstmal ... Hammer Cover die du da fabrizierst ;) ... die find ich richtig gut :)


    Bin durch zufall auf dein In My Head Cover gestoßen , also über die Youtube-Suche und nich hier über das Forum ... richtig geiler Sound und auch richtig top gespielt ;)
    Zu deinem neuesten Cover kann ich nur sagen , überhauptnich meine Musik , aber , verdammt geil umgesetzt. Hört sich auch sehr sehr fett an !


    Alter , aber wie ich gefeiert habe , ab 2:26 :D:D ... hauptsache du isst erstmal was :P ...


    LG
    -B.O.Y.A

  • Wieder was Neues von mir. Eher ruhig, schön und gemütlich.


    Alle weteren Infos in der Beschreibung.


    - http://www.youtube.com/watch?v=2N2AoMwgQno


    Danke fürs Ansehen ;)


    Diese Nachricht schreib ich übrigens aus dem Bett im Krankenhaus, von meinem Laptop welcher sich über mein Handy einwählt :D
    Heute morgen operiert worden, Arm tut weh, die Hüft haben sie in Ruhe gelassen aber soweit gehts gut :)


    Binz

  • Auch ein Kahnbeinbruch?


    Sei froh, dass sie dir nicht das Ersatzknochenstück aus der Hüfte geholt haben, ich hatte das im Januar und es hat ewig Probleme gemacht!
    Bei mir wars allerdings auch 3 Jahre unerkannt, deswegen jetzt das Hüftstück und eine Titanschraube :wacko:


    Gute Besserung auf jeden Fall!



    P.S.: Übrigens super Videos ;)

  • Hab mehr
    "Ah der crasht sein Ride!" - Kommentare und Travis Barker Vergleiche erwartet


    ...hab mir jedes deiner Videos angeschaut und meinen Spass gehabt. Wirklich solide Leistung wo man schon suchen muß um Stellen zum Meckern zu feinden. Als ich obiges gelesen habe musste ich schon fast laut loslachen. Ich crashe mein Ride auch wenn dein Ride gecrasht so klingt wies soll, bitte! dann crashe es... Mache ich bei locker der Hälfte unserer Lieder. Nur ein gecrashtes Ride ist ein lautes Ride :) oder so ähnlich. Immer schön am Ball bleiben und Youtube Nachschub versorgen. Ich wünschte ich hätte so ne Ausrüstung ;(

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Auch ein Kahnbeinbruch?


    Sei froh, dass sie dir nicht das Ersatzknochenstück aus der Hüfte geholt haben, ich hatte das im Januar und es hat ewig Probleme gemacht!
    Bei mir wars allerdings auch 3 Jahre unerkannt, deswegen jetzt das Hüftstück und eine Titanschraube :wacko:


    Gute Besserung auf jeden Fall!


    Krasse Scheiße, da bin ich ja nochmal froh.
    Danke, bin mittlerweile wieder daheim.



    Durchaus. Blasts sind nicht so mein Fall. Aber das Lied wollte ich unbedingt machen.
    So nach dem Motto: Die Stelle hin oder her.



    ...hab mir jedes deiner Videos angeschaut und meinen Spass gehabt. Wirklich solide Leistung wo man schon suchen muß um Stellen zum Meckern zu feinden. Als ich obiges gelesen habe musste ich schon fast laut loslachen. Ich crashe mein Ride auch wenn dein Ride gecrasht so klingt wies soll, bitte! dann crashe es... Mache ich bei locker der Hälfte unserer Lieder. Nur ein gecrashtes Ride ist ein lautes Ride :) oder so ähnlich. Immer schön am Ball bleiben und Youtube Nachschub versorgen. Ich wünschte ich hätte so ne Ausrüstung ;(


    Dann bin ich ja beruhigt :D
    Warst nicht du der, mit dem mega geilen DW und den Zildjian Ks?


    Danke für die lieben Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!