Konkurrenz für Axis&Trick: "Devil's hoof"

  • ich muss dir sagen das polen längst nicht mehr so billig ist wie du denkst. die halten bei den meisten dingen mit unseren preisen schon locker mit

    Das ist ja erschreckend...


    .

  • ich finde der preis ist gerechtfertigt da
    man sich son pedal wohl wirklich nur einmal im leben kauft ... so wie die aussieht (solide)
    kann mich aber auch irren :S


    ich finde die iron cobra aus den 90gern am geilsten ...

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Also wie man der Internetpräsenz dieser Firma, deren Namen ich leider nicht aussprechen kann ;), entnehmen kann, wird jede ihrer "Teufelshufe" auf Bestellung gefertigt. Der Preis ist knackig aber ich überlege mir, eine zu kaufen. Hat jemand vllt mittlerweile irgendwo nen erfahrungsbericht außer denen auf der Herstellerseite gefunden? :D
    MFG
    Timothy

  • Hallo,


    anhand der Gesamtumstände würde ich mal davon ausgehen, dass ein gewisser Timmäää in Kürze einen Erfahrungsbericht über das Modell mit der Seriennummer 0001 0011 hier verfassen wird.
    Viel Spaß!


    Grüße
    Jürgen


    Edith korrigiert, sieht Beitrag Nr. 32 (unten)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • anhand der Gesamtumstände würde ich mal davon ausgehen, dass ein gewisser Timmäää in Kürze einen Erfahrungsbericht über das Modell mit der Seriennummer 0001 hier verfassen wird.


    Hi Jürgen! Schön wär's! Ich hab' den Jungsnjetzt mal ne E-Mail geschrieben und ein paar Fragen gestellt. Hab vorhin bei Drummerworld ne Diskussion über die Teufelshufe gelesen... Leider auch ohen Erfahrungsberichte... is halt schwierig über Trick, CK u.ä. Erfahrungsberichte aufzutreiben.
    FALLS ich mir ne CK hole, werde ich euch davon berichten. Versprochen! ;)
    MFG Timothy

  • Wir kommen in regelmäßigen Abständen bei dir vorbei und überprüfen das. Sollten wir feststellen das du dir diese DoFuMa zugelegt hast und es hier nicht gepostet hast, wird das Gerät konfisziert damit wir eigene Erfahrungsberichte verfassen können. ;)


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: es wird diskutiert, aber niemand kennt das Ding.
    Die von mir genannte Seriennummer halte ich nicht für einen Witz, sondern Realität.


    Für einen Witz dagegen halte ich das Preisleistungsverhältnis. Entweder die ganze Geschichte ist ein Scherz oder die Herrschaften nehmen es von den Lebenden. Nebenbei war Gavin Harrison mit der Axis genauso schnell oder langsam wie mit der Speed Cobra. Auch Joey Jordison konnte man mit Camco, Iron Cobra oder Pearl Eliminator praktisch nicht unterscheiden. Ob es dem heimischen Trommler anders geht, wage ich mit tiefstem Ernst ernsthaft und tiefgründig zu bezweifeln.


    Grüße
    Jürgen

  • Also ich hab mal kurz auf der eines Kollegen gedengelt,
    besonders leichtgängig kam mir die nicht vor.
    Das mag an der massiven Bauweise oder an den Einstellungen liegen, keine Ahnung.
    Hat sich für mich ähnlich wie eine Demon Drive angefühlt, also ein Zwischending aus Axis und Kettenpedalen.
    Auf jeden Fall würd ich nicht soviel Geld dafür bezahlen.


  • Der Preis dürfte ja wohl auch der eigentliche Grund sein warum hier keiner so eine Gerätschaft sein Eigen nennt. Der Preis ist in der Tat ziemlich utopisch und ich zweifle daran das man diesen Mehrpreis in der Praxis wirklich beim spielen spüren kann. Ansosnten macht die Apparatur natürlich einen solide verarbeiteten Eindruck.


    Die Seriennummer dürfte auch eher bei 0010 oder so liegen, da ja zumindest die Drummer aus der "Künstler" Rubrik der Firma so eine FuMa haben dürften.


    Immerhin bekommt man anscheinend für die Kohle auch sein Bandlogo auf das Pedal gefräst.....was den Preis schon fast wieder rechtfertigt ;)


    Gruß
    Andreas "The Dude"

  • Moinsen,


    die Herrschaften haben für mich eher Axis kopiert.. - also Direct Drive und Longboard mit Feder kombiniert.. lediglich das Metall-Finish erinnert an die Trick Pro..


    ABER gerade der Verzicht auf Fussfedergefummel und Inbusschlüssel und die Solidität der Trick erhöhhen den Spassfaktor erheblich..


    ..PLUS, dass die Trick DoFuMa binnen 30 Sekunden zu 2 vollwertigen Einzelfussmaschinen umgebaut werden kann - das ist dann bei der Axis schon deutlich fummeliger..


    In jedem Fall meine Hochachtung für diese "Markteinführung"


    Gruß


    P..

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • Ich hatte bis heute eine Trick Dominator Maschine. Bei der ging das wirklich genauso schnell ;)


    Also haben die Polen die Axis und Trick "beklaut" :D ( sorry, konnte grad nicht anders )


    Von daher sind da schon einige Trick Anleihen. Schönes Pedal. Würde es mir nicht kaufen da ich mit der Demon Drive glücklich bin. Dieses Black Metal image begrüsse ich allerdings ....Ultra TRVE :D

  • TRVENESS hin oder her... die Herren antworten immernoch nicht auf meine E-Mail :/


    Ja weisst du denn gar nicht das Antworten auf Emails überhaupt nicht true sind ??? Am besten schickst du die Jungs von www.Moskau-Anfrage.com ( Tochterfirma von www.moskau-inkasso.com ) mal in Polen vorbei, damit die dort noch einmal deine Anfrage ganz deutlich zum Ausdruck bringen. Eventuell würde ich noch ausrichten lassen das du dich über einen Preisnachlass freuen würdest. ;)


    Zitat : Unsere erfolgreichen Außendienst-Einsätze werden weltweit durchgeführt und geschätzt. Haben Sie Sonderwünsche so sprechen Sie mit uns.
    Wir haben das nötige Know-How im Außendienst
    Wir sind weltweit tätig. Dort wo eine nationale Sondererlaubnis erforderlich ist arbeiten wir mit Partnern die über die entsprechenden Zulassungen verfügen, so auch mit kooperierenden Rechtsanwälten zusammen.


    Gruß
    Andreas "The Dude"


  • Ja weisst du denn gar nicht das Antworten auf Emails überhaupt nicht true sind ??? Am besten schickst du die Jungs von www.Moskau-Anfrage.com ( Tochterfirma von www.moskau-inkasso.com ) mal in Polen vorbei, damit die dort noch einmal deine Anfrage ganz deutlich zum Ausdruck bringen. Eventuell würde ich noch ausrichten lassen das du dich über einen Preisnachlass freuen würdest. ;)


    Hehe :D Gute Idee.
    Ich habe mir vorhin die Mapex Falcon beim Thomann bestellt. Für meine Zwecke ist die grade auch noch ausreichend :P
    Muss jetzt erstmal das Abi hinter mich bringen (März) und dann FSJ ;)
    Wenn mit der Band die Frequenz der Gigs steigt, mehr Geld in die Kasse kommt und meine Technik sich weiter verbessert hat, dann kann ich mir immernoch ne CK anschaffen ;)
    Ich werde mich aber trotzdem nochmal hier melden, wenn ich eine E-Mail bekommen hab'.
    Allein schon deshalb, weil ihr bestimmt auch wissen wollt, wie man den Firmennamen richtig ausspricht. ;)
    In diesem Sinne
    MFG
    Timothy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!