3 Coversongs mit Schulband

  • Bei den keys, wie gesagt, es wird nicht ganz funktionieren können, weil er ist ja Dein Lehrer. Wie soll man das jetzt sagen. Höre mal da wo der ride Ständer durch die Glocke steckt, wo das Metall des Ständers an dem Metall des Beckens 'scheuert'. Da treibt er sich bis jetzt rum. Kreiselt da hin und her, und freut sich wenn sich das Becken auf dem Ständer dreht. Hoffentlich ließt er hier nicht mit sonst bekomme ich bestimmt Ärger.


    ?( :?: ?(
    Du schreibst so ein wirres Zeug, dass man gar nicht weiss, ob Du on- oder off-topic bist....

  • Hab ich nun die falsche Pille genommen heute ?
    Ich versteh nur BAHNHOF :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • So, nun müssten alle Lieder auch in der Version wie sie oben ist zum Download freigeschaltet sein. Kann natürlich sein das ihr euch dafür bei Soundcloud registrieren müsst, das ist aber immer noch einfacher als wenn ich alle nochmal neu woanders hochlade.
    In ein paar Tagen gibt es dann zumindest die ersten 3 Songs (Walking in Memphis, Open Up my Heart und Happy Ending) nochmals zusätzlich als Drumplayalong also mit komplett ausgeblendeter Drumspur für diejenigen die selber mal mit dieser erstklassigen ;) Band zusammenspielen möchten :P (falls der Tontechniker das noch hinbekomt auch den Rest als Playalong!)


    Kurzes Feedback ob das mit den Downloads funktioniert und natürlich weiterhin auch zu den Songs freut mich sehr!
    Die Tracks dürfen natürlich nicht ohne vorherige Rücksprache weiterverbreitet werden geschweige denn kommerziell genutzt werden!


    Knobson

    Einmal editiert, zuletzt von Knobson ()

  • Normal nicht mein Gebiet eure Musik, aber es klingt einfach gut, und wenn man dran denkt, dass es eine Schülerband ist... Echt gut! Du und deine Kunpels: Macht weiter so!
    Grüße, Xaver

  • Richtig Klasse. Wohl die beste Schülerband, ie ich bis jetzt gehört habe. Vor allem der mehrstimmige Gesang. Spitze

    John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"


    Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!


    Jetzt kommt der Beelzeboss


    Band

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Und: Von California Dreaming gefällt mir zwar das Original wirklich besser, aber es ist meiner Meinung nach auch äußerst schwer, ans Original ranzukommen. Trotzdem hat Eure Version etwas ganz irres, denn ich hatte beim Anhören wirklich ne Gänsehaut, und das passiert mir echt nicht oft! Hut ab!!

  • Hallo,


    die Lobhudelei hier ist ja beängstigend.


    Wenn man dann reinhört, weiß man warum.
    Für eine Schülerkapelle überragend. Wir waren damals sowohl mit als auch ohne Lehrer egal in welcher Formation grottenschlecht dagegen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Die Stimmen sind natürlich sehr jung und nicht ganz ausgereift, beim Schlagzeug hört man die Jugend nicht so heraus. Für gut vier Jahre sehr gut geübt. Klavier trägt ansonsten und klingt immer gleich, Bass ist noch so ein bisschen zu hören, Gitarre suche ich noch.


    Ah, da ist sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!