Endorsement Sansara Cymbals

  • Siehste: wieder nicht ordentlich gelesen :)
    Ich trommel schon geraume Zeit, nage nicht am Hungertuch und habe im Laufe der Zeit schon richtig... RICHTIG (!) viele Talers für edle Bleche ausgegeben. Wie ich schrob, bevorzuge ich aktuell 2002er.
    Deine Theorie, dass teurer=haltbarer ist, kann ich nicht unterschreiben. Ebensowenig lässt sich die Haltbarkeit an der Materialstärke verbindlich festmachen. Ich habe genauso Thin-Teller wie Heavy-Cymbals binnen einer Probe geschrottet; jeweils namhafte Hersteller.



    Klingt das Ding gut & hält es was aus -> Specht glücklich 8)
    Dann dürft Ihr auch gerne weiter über die Mafia-Methoden des Vertriebs schwadronieren und Becken für drölfhundert Euronen kaufen.
    Gibt halt Leute, die sind beratungsresistent... aber evtl. gibt es ja den einen oder anderen (gibt es ! das beweisen die PNs), der ein wenig offener ist und sich für Neues interessiert.

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • Hallo: METAL ! nicht Jazz.
    Draufsemmeln bis Blut kommt ;)


    Ich bitte dich. Das wirkt jetzt vielleicht beleidigend obwohl es nicht so gemeint ist, aber was ich da auf euren Videos gesehen hab ist "Hausfrauen Musik" im Vergleich zu gewissen "moderneren Subgenres"
    Du wirkst mir auf den Videos auch nicht wie einer, der seine Becken auf Grund seiner Technik kaputt kloppt.
    Allerdings meine ich schon erkannt zu haben, dass gerade das Becken, welches du mittig hängen hast, sehr waagerecht hängt. Würde mich nicht wundern, wenn du da mal im Eifer des Gefechts mehr auf die Kante des Becken schlägst. Sowas schickt Becken dann relativ schnell ins Jenseits.


    Und nochmal, weder die Musik die ihr macht, noch deine Spielweise rechtfertigen auch nur im entferntesten einen hohen Beckenverschleiß.


    Wenn dein Spiel mal so aussieht wie im nachfolgenden Beispiel, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bleche andauernd kaputt gehen.
    klicke hier
    (Anm. d Red. Nein, ich hab für so ein Drumming auch nichts übrig)


    Und nochmal der Tipp, da es ja irgendwie noch nicht durchgedrungen ist. Deine jetzigen Becken sind das geringste Problem. Da werden die scheiß Becken irgendeines Wunderheilers auch nichts daran ändern. Ich wette sogar, dass das Gegenteilige geschehen wird. Warum sollte grad Mr. Sansara Gedöhns die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? Was haben seine Becken, was sie haltbarer machen sollte? Nichts, genau!
    Der Sansara Mensch sollte seine Öfen lieber umrüsten und Bäcker werden, Brot braucht man da unten sicherlich mehr als noch einen Beckenschmied, der wieder glaubt die absolute Marktlücke entdeckt zu haben und nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, weil der Beckenmarkt einfach derart übersättig ist.


  • Weiß zwar nicht auf welches Video Du Dich konkret beziehst, aber falls es sich um ein violettes Starclassic handelt, dann ist das eins meiner Sets- da hängen die Bleche (für mich) perfekt und auch nicht zu stramm. Ich spiele aber häufig auf fremden Sets und bin dem ausgeliefert, was gestellt wird. Dann wird es schon gerne mal "sub-optimal" mit der Befestigung.


    Draufsemmeln (ihr habt beim Zitieren übrigens alle den Smilie ignoriert) oder eher moderat- hängt natürlich an vielen Faktoren wie z.B. Monitoring ab. Hör ich die Bleche wenig, dann lang ich halt mehr zu.
    Zu waagerecht- naja, darüber kann man sicher streiten. Ich denke, das ist in vertretbarem Rahmen bei mir. Was nutzt mir ein Becken, was lange hält, aber aufgrung einer zu schrägen Aufhängung nicht den Ton produziert, den ich gerne hätte ?
    Ich habe z.B. inzwischen auch die HiHat relativ hoch- was mich eine Menge Sticks kostet. Ist halt so.

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • ... warum liest Du dann Threads, die Dich augenscheinlich nicht interessieren ?


    Der Thread war schon iteressant und deine Beiträge waren -ganz ehrlich gesagt- fast die interesantesten, aber so langsam wiederholt es sich zu x-ten Male und ihr dreht euch im Kreis!

    more Cowbell !

  • @ Jürgen K


    [quote]Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat dies in einem Urteil vom 22. September 2004 (I 15 U 41/04) bestätigt: Die Übersendung einer einzigen unerwünschten Werbe-E-Mail löse einen Unterlassungsanspruch aus, befanden die Richter. Auch eine in der E-Mail angegebene Möglichkeit zur Abbestellung hilft da nicht weiter.
    Im neuen Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) aus dem Jahr 2004 ist E-Mail-Werbung erstmals ausdrücklich geregelt. Danach gilt: Werbung per Telefax, E-Mail oder SMS ist nur bei ausdrücklichem oder stillschweigendem Einverständnis des Empfängers zulässig. Anders als früher reicht ein mutmaßliches Einverständnis auch dann nicht aus, wenn der Empfänger der Botschaft kein Verbraucher, sondern ein Unternehmen ist (Paragraf 7 Abs. 2 Nr. 3 UWG).




    Paragrahp 7 etc....ich dachte so werden Gesetzestexte benannt...tschuldigung


    Wenn Du nicht weisst,wer hier Anwalt ist und wer nicht,oder die sich hier einfach nur nicht geäussert haben,liegt dann wohl nicht an mir.....


    Desweiteren werden UNTER ANDEREM daher die Adressen sein...ich wette zig Leute haben hier ihre E Mail sichtbar hinterlegt!


    Komm mir also nicht ganz doof Jürgen,und versuchs selbst nochmal mit dem Lesen,verstehen und sow weiter! ;)


  • Der Thread war schon iteressant und deine Beiträge waren -ganz ehrlich gesagt- fast die interesantesten, aber so langsam wiederholt es sich zu x-ten Male und ihr dreht euch im Kreis!

    Die Wiederholungen waren nur für den Herrn, der das mit dem Lesen nicht so drauf hatte.
    Jetzt gehts doch aktuell wieder in eine brauchbare Richtung, finde ich. Sogar die fremdschäm-Bilder haben nachgelassen.
    Jedem seinen Humor ;)

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • Muss ich jetzt sehr traurig sein, daß ich keine Email bekommen habe? 8|

  • Hallo,


    wer hier was ernst meint, das ist immer die Frage.


    Lupi: das



    wäre der Gesetzestext gewesen.


    Ich gehe dann nachher mal zur Nachhilfe im Lesen und dann knacke ich noch ein paar Jungfrauen, blutig, wie ich's mag.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    Lupi:
    kein Problem, wir wollen ja auch ein bisschen vom wahren Thema ablenken, sonst wird es ja zu langweilig hier.


    Grüße
    Jürgen


    Edith:
    Specht: geht immer.
    Und dann lasse ich mich von Dir beraten, wie ich besser mit meinen Becken umgehe und wo ich nach Beherzigen des Rats günstig (obwohl ich es ja nicht nötig habe) Ersatz erlangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!