Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Ups, stimmt ja. Da hab ich mich tatsächlich vertan. Ich hatte irgendwie in der Birne, die Serben hätten gegen Ghana unentschieden gespielt. Ja dann sieht es ja wieder ganz anders aus...

  • Na ja, ich hab mir gerade extra noch mal die Tabelle angeguckt und nachgerechnet. Da kommt man sonst schnell durcheinander. Auf jeden Fall braucht es heute einen Sieg. Alles andere wäre irgendwie kacke. Sehen wir es mal positiv: Damit haben wir jetzt quasi ein zusätzliches Finalspiel mit all dem Nerventerror, der dazugehört. Nur ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.


    .

  • Mal wieder ein grandioses Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Draußen, wo meine Eltern beim Public Viewing mit den Nachbarn sitzen, hörte man eine Vuvuzela tröten. Hast wohl recht, SPON stimmt zu.

  • Um Jahre gealtert, mindestens 3 mal wiederbelebt worden, völlig mit den Nerven am Ende...
    Aber geschafft :pinch:
    Jetzt freu ich mich einfach auf den Klassiker schlechthin, der immer ein Fest ist. Und am Ende gewinnen ja laut englischer Meinung immer wir :D
    Wenn es zum Elfmeterschiessen kommt, wissen wir ja, wie es aussgeht :D
    Obwohl wir diesmal ja auch den Poldi haben :wacko:
    Als Entschädigung für den Stress gestern wünsch ich mir heute ein Ausscheiden der Italiener...

  • Da können wir ja froh sein das der Krautsalat noch nicht weg ist, oder was? Oder vielleicht das Würstchen? X(

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ich empfand das Spiel gestern als einen völligen Krampf.
    Özil hat bis aufs Tor ziemlich schlecht gespielt.
    Die Deutschen haben viel zu viele Fehlpässe gespielt. Wenn ich mir da Portugal un sowas anschaue, sehe ich für uns Rot.
    Klar wir sind eine neue Mannschaft. Ich denke auf das unsere 11 eher für wie WM 2014 aufgebaut wird.

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

  • Herr, lass die Itakker rausfliegen!
    Sie sind am besten Weg dazu.
    Das würde das Finale doch sehr interessant machen, wenn die vorherigen Finalisten nicht mehr dabei sind.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Weiß eigentlich einer, warum die Deutsche Mannschaft niemals über Flanken gespielt hat? Als wären die Räume neben dem 16er schon die Auszone...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schreibt ja nicht die Engländer ab....

    Ich wollte dir eben zustimmen, aber wenn ich mir die Italiener anschaue :pinch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ciao bella Italia :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!