Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • mich nervt es auch, dass Menschen die 1 spiel gesehen haben, gleich reden, als würden sie ich auskennen!(Der Poldi hat kein Tor geschossen, er ist voll schlecht..;Ja er hat kein Tor geschossen aber 2 vorbereitet und super gespielt, aber das merken die nicht!)


    Also ICH kann behaupten, dass ich mich mit Fußball auskenne!
    (1.Spiele seit ich 5 bin in einem Verein hoch Fußball!
    2.Liebe Fußball über alles
    3.Infomiere mich jeden Tag
    4.Spiele nur FIFA,FM)

  • mich nervt es auch, dass Menschen die 1 spiel gesehen haben, gleich reden, als würden sie ich auskennen!

    Mich nervt es IMMER, wenn Leute von etwas reden, womit sie sich nicht auskennen. Hier im Drummerforum ist das aber so gewollt. Hier zählen nur "Meinungen". Wenn also einer meint, Poldi wäre auch dann ein Totalausfall, wenn er fünf Tore geschossen hat, weil er ja keins gehalten hat, dann ist das eben so, und niemand darf diese Meinung kritisieren. Ist schließlich ne Demokratie hier. Und nicht so ne alberne Monarchie wie bei den Niederländern, die spätestens nach dem Viertelfinale wieder nach Hause fahren. :D


    .

  • Na super, das macht dich zum Profifußballer..
    Du spielst seit gerade mal 5 Jahren, bist gerade 14 und behauptest, dich super auszukennen. Das ist doch Müll. Ich behaupte mit mittlerweile 10 Jahren Vereinstätigkeit noch immer nicht, mich mit Fußball auszukennen. Wenn du mal an die 20 Jahre Erfahrung hast, kannst du das gerne nochmal wiederholen.


    Apropos: Der Poldi spielt einfach im Schatten seiner Selbst und vorbereiten tut der auch nicht viel.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Solches Idiotenpack wie die Rostocker, die ihrem eigenen Torhüter Böller an den Kopf werfen, gehören natürlich von jeglicher Erlaubnis ausgeschlossen.


    Leider weiß man das ja vorher nicht. Also wem erlauben und wem nicht? Wer übernimmt die Verantwortung, wenn doch was passiert? Haftung? Und wenn auch das geklärt ist: ein verbranntes Gesicht lässt sich schlecht wiederherstellen. Würde ich eine Person mit sowas entstellen, würde ich mir mein ganzes Leben Vorwürfe machen. Aber ich dusch ja sogar an so heißen Tagen wie heute mit sehr warmen Wasser. 8)

    Also ICH kann behaupten, dass ich mich mit Fußball auskenne!


    Schön! Wir freuen uns für dich! =)


    Ach ja, ich schau Fußball nur wenn WM und EM ist, sonst geht das an mir vorbei. Aber den Spaß lass ich mir von "echten Fußballfans" nicht vermiesen. Auf Livespiele geh ich schon lange nicht mehr, die meisten Bikertreffen kommen mir friedlicher vor. :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Hier im Drummerforum ist das aber so gewollt. Hier zählen nur "Meinungen". ..., und niemand darf diese Meinung kritisieren. Ist schließlich ne Demokratie hier.


    Zum Glück gibt es sowas im Fußball nicht. Da zählen nur Tatsachen. Mit dem Schiri wird nicht diskutiert, sonst gibt es ne Schelle. Soziale Umgangsformen existieren nur in Form von Blutgrätsche und Ellbogencheck. Alles andere ist für Wasserköppe, schließlich bedeutet Fußball Leidenschaft und wer da im Weg steht wird umgenietet.


    Eine solche crude Mischung aus Narziss, Hybris und Grabbeltischrethorik ist wahrlich "europäische Weltklasse"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    edit: "Der Spieler will offenbar nicht verstehen." ;) Leidenschaft und Hingabe sind ehrenwert und notwendig, gewisse Normen im Umgang miteinander sind aber im Fußball, wie in einem öffentlichen Forum unbedingt notwendig, um das Spiel am laufen zu halten.
    gruß rubber


    2 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Hier stelle ich gerade wieder mal fest, warum ich bei Fußballdiskussionen mich immer recht zügig ausklinke. Das wird mir alles immer viel zu verbissen.
    Es ist doch nur ein Spiel...

  • Wieso, lieber Crudpats gibt es eigentlich in vielen Threads in denen es kontrovers zugeht und in denen Du dann auftauchst Ärger, Stänkereien und mehr?
    Sogar in diesem banalen Fußballthread beschwerst Du Dich über unqualifizierte Bemerkungen, hey das ist Fußball und selbst den kann man kontrovers diskutieren ohne sich gleich an die Wäsche zu gehen, das schaffen sogar die 04er und 09erm, sofern man sie nicht in Rudeln aufeinander läßt.


    Irgendwie wirken Deine Post auf mich streng demokratisch: Jeder hat ein Recht auf Deine Meinung!


    Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, aber wenn mir jetzt sogar schon in belanglosen Threads das Lesen wegen überflüssiger Stänkereien madig gemacht wird ...

  • Hier stelle ich gerade wieder mal fest, warum ich bei Fußballdiskussionen mich immer recht zügig ausklinke. Das wird mir alles immer viel zu verbissen.
    Es ist doch nur ein Spiel...


    Bei Fußball wird der Mensch zum Affen. Jeder ist von seiner Meinung überzeugt und will sich profilieren..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • McMan, wenn Du wissen willst, warum jemand stänkert, musst Du den Chefrhetoriker Rubberbeat fragen. Der macht sowas, ich nicht. Ich mag bloß kein dummes Gelaber. Und da die meisten Leute nicht kritisiert werden wollen, wenn sie dummes Zeug von sich geben, gehen sie vehement auf diejenigen los, die auf ihre kommunikativen Defizite aufmerksam machen. So einfach ist das.


    .

  • wenn Du wissen willst, warum jemand stänkert, musst Du den Chefrhetoriker Rubberbeat fragen

    Wenn Ihr ein persönliches Problem miteinander habt, trefft Euch Doch in irgendeinem geschlossen Chat-Room, oder wenn es Dir wichtig ist, dass Eure gegenseitigen Attacken auch der Welt zur Verfügung gestellt werden, könnt Ihr auch einen eigenen Thread aufmachen und Eure Ergüsse dort zum Besten geben. Der Vorteil wäre zumindest, dass die vielen eigentlich sehr interessanten Threads nicht mit Deinen überzogenen Reaktionen zugemüllt werden (unabhängig davon, dass Du in vielen fachlichen Punkten Recht hast)

  • Sorry für den Doppelpost, aber wenn Dir - lieber Crudpats - meine Posts nicht gefallen: Du musst sie nicht lesen!


    PM herausgenommen (mod orange)


    Dies ist der OT-Bereich, weil man hier schreiben darf, was nicht zum Trommeln gehört.
    Du wirst mir das nicht verbieten, und vielen anderen auch nicht. Nicht die anderen haben ein Kommunikationsproblem, sondern in erster Linie anscheinend Du selbst.

  • Inkubationszeit 12-30 Tage. Bis dahin ist die Vorrunde geschafft und die Niederländer schon längst draussen, weil Robbens Rollstuhl einen Platten hatte und 90 min. nichts über die linke Seite kam. Die einzige Chance, die die Niederländer haben, ist es Geert Wilders aufzustellen. Frisur und eisenhart gestärktes Oberhemd weisen jeden Gegner den Weg in die Kabine. Sollte das nicht klappen kann man ihn wenigstens nachts still und heimlich in einem der Townships aussetzen.
    gruß rubber

  • Edith hat OT entfernt.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von crudpats ()

  • @crud: Sorry, wenn ich das mal so sage: Deine Rechthaberei und deine Stänkerei nervt.


    Ich hoffe nicht, dass du meinst allem und jedem ans Bein pinkeln zu müssen, der mal etwas daneben liegt. Aus dem Grund, dass du hier am Anfang einigermaßen oft zurechtgewiesen wurdest, musst du nicht ableiten, dass du jetzt der König der Etiquette bist und andere ständig zurechzuweisen hast. Bei mir hinterlässt das den Eindruck, als wärest du kindisch gekränkt und eingeschnappt.

  • Lasst uns hier doch bitte beim Fussbal bleiben!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Und wer wird es nun? Ich tippe, dass die Spanier dieses Mal das "Double" holen. Würde ich ihnen sogar gönnen...


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!