Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Ja, am Tresen, du Träumer!



    Es gäbe da noch so viel...


    zu sagen.
    "Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen."
    Wer hat's gesagt?


    gruß rubber


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Mir geht's einfach darum: alle paar Jahre kommen irgendwelche Leute, die sich in der Schule vor einem Ball weggeduckt haben, aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, dass sie ja die "allergrößten Fußballfans" schon immer gewesen sein. Das geht mir einfach auf den Sack. Was ist mit denen, die jede Woche ihren Hintern, teilweise durch halb Deutschland, schleifen, um ihren Verein zu sehen. An die denkt keiner. Das sind immer bloß die bössen Krawallmacher, dabei sind es eben diese Menschen, die die Sportart am Leben erhalten.
    Dazu kommt noch, dass ich 24h/d mit irgendwelchen Fähnchen, Werbung und Berichten a la "Super Stimmung", "Du bist Deutschland", etc. zugeschossen werde.

  • die "bösen Krawallmacher" haben auch meistens nichts in der Birne. Man kann fußballvernarrt sein und trotzdem noch was im Kopf haben. Wer es sich heutzutage erlauben kann, jeden Samstag oder Sonntag mit zu Auswärtsspielen zu reisen, der muss entweder nen verdammt geilen Job, ne verdammt tolerante Frau haben, oder weder Job noch Frau haben. So isses doch..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • die "bösen Krawallmacher" haben auch meistens nichts in der Birne. Man kann fußballvernarrt sein und trotzdem noch was im Kopf haben. Wer es sich heutzutage erlauben kann, jeden Samstag oder Sonntag mit zu Auswärtsspielen zu reisen, der muss entweder nen verdammt geilen Job, ne verdammt tolerante Frau haben, oder weder Job noch Frau haben. So isses doch..

    Eben nicht. Man muss natürlich dann gewisse Prioritäten setzen, aber Familie, Beruf und Fußball unter einen Hut zu bekommen, ist kein Ding der Unmöglichkeit.

  • Mir geht's einfach darum: alle paar Jahre kommen irgendwelche Leute, die sich in der Schule vor einem Ball weggeduckt haben, aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, dass sie ja die "allergrößten Fußballfans" schon immer gewesen sein. Das geht mir einfach auf den Sack. Was ist mit denen, die jede Woche ihren Hintern, teilweise durch halb Deutschland, schleifen, um ihren Verein zu sehen. An die denkt keiner. Das sind immer bloß die bössen Krawallmacher, dabei sind es eben diese Menschen, die die Sportart am Leben erhalten.
    Dazu kommt noch, dass ich 24h/d mit irgendwelchen Fähnchen, Werbung und Berichten a la "Super Stimmung", "Du bist Deutschland", etc. zugeschossen werde.


    Wie kommst du darauf?


    Gruß

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Eben nicht. Man muss natürlich dann gewisse Prioritäten setzen, aber Familie, Beruf und Fußball unter einen Hut zu bekommen, ist kein Ding der Unmöglichkeit.


    Und wenn Ihr beiden irgendwann auch mal Haare am Sack habt, dürft Ihr Euch vielleicht nochmal über Prioritäten bei Familie und Beruf und dergleichen auslassen. Bis dahin solltet Ihr dieses und ähnliche Themengebiete bevorzugt den berufstätigen Familienvätern/-müttern überlassen... ;)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Mir geht's einfach darum: alle paar Jahre kommen irgendwelche Leute, die sich in der Schule vor einem Ball weggeduckt haben, aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, dass sie ja die "allergrößten Fußballfans" schon immer gewesen sein. Das geht mir einfach auf den Sack. Was ist mit denen, die jede Woche ihren Hintern, teilweise durch halb Deutschland, schleifen, um ihren Verein zu sehen. An die denkt keiner. Das sind immer bloß die bössen Krawallmacher, dabei sind es eben diese Menschen, die die Sportart am Leben erhalten.
    Dazu kommt noch, dass ich 24h/d mit irgendwelchen Fähnchen, Werbung und Berichten a la "Super Stimmung", "Du bist Deutschland", etc. zugeschossen werde.


    Ich verstehe ja irgendwie deinen Feuereifer, weil du dein Herz so an den Fußball hängst, aber wenn ich solche Posts lese, dann wird mir immer anders.
    Lass doch den "Teilzeitfußballfans" ihren Spass am "Teilzeitfußball".
    Wenn ich hier permanent meine "professionellen" Ansprüche auf jedes Mitglied des Drummerforums und jeden Drummer übertragen würde, wäre auch schnell Schluss mit lustig.
    Ich verstehe auch am Ende überhaupt nicht die Logik, worin das Verdienst bestehen soll, das man jedes WE zu einem Fußballspiel seines Vereins fährt und woraus man dadurch irgendwelche Ansprüche ableitet?
    Nur mal so als Grundgedanke!
    Mehr contenance ist da, glaube ich, in der Sache hilfreicher ;)

  • Mir geht's einfach darum: alle paar Jahre kommen irgendwelche Leute, die sich in der Schule vor einem Ball weggeduckt haben, aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, dass sie ja die "allergrößten Fußballfans" schon immer gewesen sein. Das geht mir einfach auf den Sack.

    Ach, da schau her - Du findest es also scheiße, wenn Leute sich zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben? Und Dein Tonfall wird dann ein wenig schärfer?


    Ich dachte, wenn jemand Blödsinn erzählt, müsse man ihn ganz doll zivilisiert darauf hinweisen und dürfe ihn auf gar keinen Fall verbal angreifen. Das hat mir mal ein spätpubertierender Knabe in einem anderen Thread als väterlichen Rat mit auf den Weg gegeben. Nun scheint es mir fast so, als ob diese Empfehlungen nicht für Themen gälten, von denen der Knabe selber etwas versteht.


    Willkommen im Club, mein Lieber. Und ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber dass Italien 2006 besser gespielt hat als Deutschland, konnte ich trotzdem sehen. Besonders im Halbfinale.


    Und ich wage hier die Prognose, dass wir zumindest in einer Hinsicht keine Überraschungen erleben werden: England und die Niederlande werden auch dieses Jahr nichts reißen. Beide werden vor Deutschland aus dem Turnier ausscheiden. Bestimmte Dinge gehören einfach so.


    .

  • rubberbeat


    Erich Ribbeck??




    Und by the way: In 2006 sind massenweise Leute zum Fußball gekommen, die sich sonst nicht damit beschäftigen. Gerade durch diese Leute ist die WM zu so einer geilen Party geworden. Ich war in Frankfurt beim Public Viewing, geilomat. Ich bin selber kein Experte, und es ist mir auch wumpe, wer zu sowas kommt, hauptsache alles bleibt friedlich. Wir waren hinterher mit ein paar Engländern und Schweden noch einen trinken, das hat prima harmoniert. Wer sich dem nicht anschließen will, soll es lassen. Wenn auf Rockkonzerten nur Leute auftauchen dürften, die Plan von Musik haben, würde AC DC die Offenbacher Stadthalle nicht vollkriegen.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Geil weiter geht's. Ü30 gegen U18. Wer hat zuerst gefoult? Man geht als Erwachsener ja auch nicht bei Rot über die Ampel. Den Kindern ein Vorbild!


    Ich sag's mal mit den Worten großer Fußballweiser, fortlaufend zu lesen:


    Manchmal spreche ich zuviel. (Lothar Matthäus)
    Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)
    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
    Spieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken. (Klaus Augenthaler)
    Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen. (Olaf Thon)
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! (Mario Basler)
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! (Andreas Brehme)




    gruß rubber


    Druffnix: JA


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Meine Lieblinge



    Eric Meijer
    Es ist nichts scheisser als Platz zwei.



    Fredi Bobic
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken (Loddar maddäus)
    Wir müssen das Spiel noch mal Paroli laufen lassen (Horst Hrubesch)
    Das wird alles von den Medien hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
    Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots (Ingo Anderbrügge)
    Die Chancen stehen 50:50, vielleicht sogar 60:60 (Reiner Calmund)
    Lieber ein Trainer an der Flasche als eine Flasche als Trainer (Branko Zebec)
    Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß (Andreas Brehme)

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Mehr davon!
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Andy Möller)
    Wir müssen jetzt mal unsere Köpfe hochkrempeln (Prinz Poldi)
    Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)
    Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. (Marcel Reif)
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)
    Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

    Einmal editiert, zuletzt von Nasthrandir ()

  • @crudpats: Dreh's dir nicht so, wie's dir passt. Hier darf sich jeder angesprochen fühlen, oder eben nicht. Wenn ich jemandem ins Gesicht sage, dass "er keine gequirlte Scheiße" zu reden hat, dann ist das mal ganz was Anderes :rolleyes:


    Von mir aus, können die Teilzeitfußballer so viel Spaß an Teilzeitfußball haben, wie sie wollen, so lange mich das nicht tangiert. Das ganze sinnlose Gelaber im Fernsehen würde ich ja noch problemlos aushalten (schließlich störe ich ja teilweise ja auch die Wochenendruhe Anderer), doch das sich das ganze Gesicht des Sports zum Schlechten wandelt (siehe "Party", oder schaut mal hier ), dann "kommt mir die Wurst".

  • Ich glaube sowas wie "hier" kommt eher von Leuten, die offizielle Anlässe als Plattform für ganz andere Sachen benutzen wollen. Das sind weder Teilzeitfullballfans noch Vollzeitfussballfans. Das sind garkeine Fussballfans, die sich aber als Fussballfans ausgeben.

  • Ich glaube sowas wie "hier" kommt eher von Leuten, die offizielle Anlässe als Plattform für ganz andere Sachen benutzen wollen. Das sind weder Teilzeitfullballfans noch Vollzeitfussballfans. Das sind garkeine Fussballfans, die sich aber als Fussballfans ausgeben.

    Das kann ich nicht dementieren, ich kenne wenige Österreich persönlich. Trotzdem gehört meiner Meinung nach Pyro einfach zur Fankultur dazu. Es ist noch gar nicht so lange her, da sprach man von "südländischer Atmosphäre", wenn die Kurve brannte.
    Schau' dir mal die Videos mit den Spielern auf der Seite an, denn auch bei denen gibt's genug, die meinen, dass ohne einfach was fehlt.

  • Ich finde Pyrotechnik immer gefährlich. Gerade bei grossen Menschenansammlungen. Passiert da was und da bricht ne Panik aus ist nicht auszumalen, was passieren kann.

    In Ö war es bis zum Anfang diesen Jahres erlaubt. Nie kam es zu irgendwelchen Zwischenfällen.Wo ist das Problem, wenn man das in Absprache mit dem Verein und dem Sicherheitsdienst macht? Solches Idiotenpack wie die Rostocker, die ihrem eigenen Torhüter Böller an den Kopf werfen, gehören natürlich von jeglicher Erlaubnis ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!