Was ist das?

  • Ui ich habe auf dem Teil schon einmal spielen dürfen/müssen.
    Da ich keine DB spiele, habe ich nur die Hihatfunktion genutzt. Dennoch ist es mir ein paar mal passiert das sich das Teil quasi in den DB-Modus verschoben hat.
    wirklich platzsparend war es auch nicht.
    Meiner Meinung nach eine totale Katastrophe das teil:D

  • das master-pedal ist ok, das slave hingegen läuft absolut bescheiden...und die schalt-möglichkeit bringts nicht...


    alles in allem, unsinn und daher schnell vom markt verschwunden...

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Die Mechanik ist nicht besonders überragend, aber funkt. hat es. Fsd Problem war halt das man die
    HH ohne Drop Clutch noch immer nicht geschloßen spielen konnte und es daher eher umsonst war.
    Siehe hier


    Zudem: Wenn man zwischen Slave-BD und Hihat beim
    Doppelbassspielen alternieren will, muss man in der kurzen Zeit extra noch mit dem Fuß rumwursteln.
    Das Stelle ich mir eher schwer vor. Von daher: Sowas muss man zwar erstmal bauen bevor man meckert, aber
    Sinn macht es deshalb noch nicht :)


    LG
    muly

  • also ich spiele die janus seit ungefähr 1 jahr.
    allerdings hab ich die original fußmaschine an der bassdrum durch eine pearl eleminator ausgetauscht da diese viel besser läuft.
    ansonsten bin ich schon zufrieden da sich der einsatz mit dem doppelpedal bei mir meist in grenzen hält.
    die platzersparnis war mir persönlich am wichtigsten und ich muß sagen : ein pedal weniger macht sich schon bemerkbar.
    und wenn man ein wenig übt spielt sich das teil schon gut.
    ich bin jedenfalls froh dass ich sie habe.

    :thumbup: liebe und respektiere dein instrument und es wird dir viel zurückgeben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!