• Mein Kumpel war letztes Jahr rund 12 Stunden am Stück vor der Centerstage, um bei Metallica möglichst weit vorne zu stehen. Er hat versucht sein trinken unter der Mütze zu verstecken, war schon fast durch und es wurd ihm trotzdem abgenommen. Aber er meinte auch, dass die securities ganz vorne immer wieder mit Schläuchen in die Menge spritzen bzw. Plastikflaschen auffüllen und in die Menge schmeißen. Ich hoffe auf bedecktes Wetter, ich hab auch vor, den Samstag komplett vor der Centerstage zu verbringen...

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • arschlecken, rock am ring.
    unsere 4 karten sind inner post durch streik oder was auch immer verloren gegangen. haben mit bus nen schaden von 600 € , n versautes wochenende und scheiß laune ...
    so ein dreck
    ich könnt kotzen


    sorry, musste sein X(



    edit:


    hab's stehn lassen, möchte mich aber für ´meine unflätige ausdrucksweise und das schreiben dieses überflüssigen beitrags unter verweis auf stress und extrem miese laune entschuldigen.


  • Mein Beileid dat is verdammt kagge

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • hehe :)
    danke für die beileidswünsche, sind aber durch schicksal, kismeth, göttliche fügung, was auch immer noch hingekommen :)


    freitags in der großen pause, als wir schon alle hoffnungen aufgegeben hatten ruft der ticketmensch mich an und meint die karten wären zurückgeschickt worden und wir sollten die schnell abholen.
    also schnell mami angerufen dass sie karten holen soll :)


    ich war so erleichtert.


    nochma sorry dass ich den thread hier mißbraucht hab um mich abzureagiern, kommt nimmer vor, und wenn, dann im kotz thread :P



    wer war denn noch alles da? fands insgesamt sehr gut, wenn auch nich überwältigend.
    besonders beatsteaks, meine favoriten, haben meiner meinung nach gut stimmung gemacht ( Mario ;) )
    das wetter war auch bestens, besonders Sonntag.


    haut rein


    -jonas

  • Lost Prophets waren so mit das schlechteste was da an board war.
    Am besten waren meiner Meinung nach MUSE...die ham echt alles in Grund und Boden gerockt, die komplette Masse war am Beben, einfach nur geil. Vor allem Plug In Baby war der Oberhammer.
    Dann war die Show der Peppers aller erste Sahne. Die scheiß 9 Stunden ohne essen und pissen ham sich dann mit der 2. reihe ausgezahlt. Allerdings war ich die ersten drei Lieder nur mit Selbstverteidigung beschäftigt, weil alle 5 Sekunden irgendein ohnmächtiger Stagediver kam, die Securities waren völlig überlastet. Das Gedrücke war dann irgendwann so groß dass ich mich in die 7.-8. reihe hab zurückfallen lassen, dort war die Akustik eh besser und genug gesehen hab ich auch noch.
    Meine anderen Favoriten waren Nickelback (ich war selbst überrascht) und H-Blockx. Yellowcard ham auch noch ziemlich gerockt und Danko Jones war einfach perfekt zum abreagieren und pogen. Seeed waren auch cool zum Entspannen, The Roots waren phasenweise ein bisschen eintönig, aber der Bassist ist echt ein Gott :) .
    Tja, den Sonntag hab ich leider mit Kotzen und Pennen verbracht, die Flasche Roter Wodka und die Viertelflasche Bacardi waren vielleicht doch etwas zu viel auf nüchternen Magen :D. Ich hab irgendwann vormittags noch The Rasmus, die ziemlich schlecht waren, und Dick Brave gesehn. Von Dick Brave weiß ich leider nur noch, dass er Black or White am Anfang gespielt hat. Dummerweise bin ich erst wieder um halb 11 auf dem Festivalgelände aufgetaucht, da waren aber Wir sind Helden schon fertig, was mich ziemlich aufgeregt hat. Die waren eigentlich die einzige Band, die ich sonntags noch unbedingt sehen wollte...Tjo, dann blieb mir leider nix andres übrig als mir die Hosen anzuschauen. Obwohl ich mit denen eigentlich nix anfangen kann....die ham trotzdem gerockt und mich positiv überrascht.
    Eigentlich war die Organisation top.....aber dass die Idioten die Wellenbrecher bis 15 Minuten vor Konzertbeginn vom Mainact (in diesem Fall Peppers) noch geöffnet hatten, war extrem scheiße. Das war so pervers eng...Dann waren die Boxen bei der Centerstage irgendwie kacke. Ich frag mich, warum sie die Boxentürme hinter den riesigen Vorhängen an den Seiten (wie bei der Alternastage) durch Hängeboxen ersetzt haben...
    Eigentlich war ich froh über dsa bedeckte Wetter...bei Sonnenschein und Hitze hätt ich die insgesamt 11 Stunden vor der Centerstage net überlebt.


    Fazit: ein fast perfektes Festival

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Laut Rock am Ring Website stehen für 2007 bislang folgende Bands:


    Bereits bestätigte Bands:
    Linkin Park
    Smashing Pumpkins
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour



    Irgendwie wirkt mir das zu durcheinandergewürfelt und ohne Konturen. Ein Festival, dessen Line Up allen gefallen will, ist doch scheiße.

  • Zitat

    Original von Philippe
    Laut Rock am Ring Website stehen für 2007 bislang folgende Bands:


    Irgendwie wirkt mir das zu durcheinandergewürfelt und ohne Konturen. Ein Festival, dessen Line Up allen gefallen will, ist doch scheiße.


    Aber das is am Ring nix Neues, wurde in den letzten jahren immer so gehandhabt... ;)



  • AAAH <.< ick muss da hin! :O


  • 20 gute gründe um sich ein schönes grillwochenende zuhause zu machen.

    Satellite of Love

  • lol seppel einfach genial^^ :)


    naja...



    <<<=unbedingt
    <<=wär geil
    <=vllt


    hm...so "richtige" headliner sind noch nich dabei...hoffe mal da kommt noch was...vllt irgendwas das nicht metallica, tote hosen oder depeche mode heisst...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!