amtlich: casting-shows komplett sinnfrei.

  • Und noch abschliessend zu dieser eeewigen GEZ Diskussion.
    Es gibt weder ein kostenloses TV Programm (auch nicht durch die Privaten) noch ein absolut kostenloses Internet.
    Ein nicht unerheblich Teil des Contents im Internet als auch die gesammten privaten TV Sender sind werbefinanziert.
    Also bezahlt man indirekte Gebühren für diese Angebote, wenn man irgendein Produkt xyz kauft, für das auch im entsprechenden Medium geworben wird.
    Die wirklich kostenfreien Angebote auf diesem Planeten sind relativ überschaubar...

  • Es gibt weder ein kostenloses TV Programm (auch nicht durch die Privaten) noch ein absolut kostenloses Internet.


    Ging, glaube ich, mehr um Gebuehren als Kosten. Also die gesetzliche Regelung wer und was man dafuer zu bezahlen hat.


    Ich weiss nicht ob Castingshows sinnfrei sind. Ich verfolge sie nicht. Frueher hiess das Talentwettbewerb, fand z.B. in Diskotheken
    statt und wurde vielleicht noch nicht so medial ausgeschlachtet war aber die einzige Moeglichkeit mal einer groesseren
    Anzahl von Menschen sein (moeglicherweise nicht vorhandenes) Talent vorzufuehren. Das ist doch legitim.


    Insofern ist das nichts anderes als ein Sportereignis, bei dem man sein sportliches Koennen praesentiert. Davon sind die
    Zeitungen am Montag voll und es gibt ganze Sender, die diese Wettbewerbe 24/7 ausstrahlen. Macht es Sinn jede
    Woche erneut 20 zusammengekaufte Fussballmannschaften gegeneinander antreten zu lassen und das gesamte Wochenende
    darueber Bericht zu erstatten?

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    wie kann man sowas... ach, ich hör lieber auf.

  • Den Superbowl hab ich letzte Nacht angeschaut. Das Spiel war super, die Halbzeitpause...
    Tja, was soll man da noch sagen...
    Ich zitiere einfach mal Jamiroquai

    Zitat

    Jamiroquai frontman Jay Kay has hit out at the current crop of chart-toppers, insisting all modern bands sound "manufactured" and virtually identical.
    The singer admits he no longer enjoys listening to the radio because he can't tell the difference between one pop band and the next.

  • Aua aua aua....


    Selbst der "Klassiker" Let's get it started kriegen die nicht überzeugend auf die Bühne....das ist ja grauenvoll.


    P.S.: Ich hatte eben nicht hingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass BEP gar nicht mehr dran sind, sondern Usher (oder wer das ist).
    Jetzt versteh ich die Jamiroquai-Aussage :Q


    Das war das grauenvollste was ich seit langem sehen musste (Lena hab ich nich geguckt)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Meine Güte!!!


    Hauptsache fett Hall auf die Vocals!!! Ich hab noch nie so ne Schlechte Version von Sweet Child of Mine gehört ;(
    Da sing ja ich noch besser und ich kann wirklich gar nicht singen!
    Grauenhaft und Erschreckend... Mir fehlen die Worte.


    Ich werf gleich morgen die Verblödungs und Manipulationskiste auf den Schrott - Ich kreig gard echt so nen Hals. :cursing:


    Ach ja und von den Typen die da mit ner Trompete rumhampeln kann bestimmt nicht einer Spielen - Geldverschwendung, die sollen mir eine Stiften =)

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Für mich repräsentiert das Video einfach komplett Amerika.


    Alles übertrieben dick aufgefahren, einen von Gott und Liebe erzählen und so weiter. Und letztendlich scheitert's doch kläglich an den kleinen Dingen, wie dem V von "Love" und dem miserablen Gesang.
    Naja Show is everything.
    Da sieht man mal wie eine gute Studio-Produktion und viel Werbung so manch einem Musiker zu Ruhm und Reichtum verhilft ;)

  • nie so ne Schlechte Version von Sweet Child of Mine gehört


    Fergie und Slash ham mein süßes Kind vergewaltigt! ;(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Und der lässt sich auch noch zu so nem Müll anstiften??? Man sieht ein weiteres mal wie sich eine Legende verkauft und seine Würde und seinen Zauber verliehrt.


    Es scheint doch, dass jeder seinen Preis hat :(

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Ein Arsch war er ja schon immer - und Ärsche plus verlockendes Geld : s.o.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ist das ein Bildfehler oder hat diese Frau nicht das gesungen was man gehört hat? Die Finger von Slash haben sich zumindest optisch so bewegt als würde es passen... Das was Jamiroquai jetzt als Erkenntnisgewinn verbuchen kann ist mir im zarten Kindesalter schon aufgefallen. ich habe noch nie Radio der Musik wegen gehört, bzw es bei den Infosendern belassen. Musik und Radio haben für mich keine Gemeinsamkeiten. Deutschlandfunk ist Radio, alles andere ist Verblödung.


    Aber den Tänzern vorzuwerfen sie würden mit der Trompete rumhampeln finde ich genauso übertrieben wie den amerikanischen Pathos anzugreifen. Das ist ja nun mal seit einigen Jahrzehnten nichts neues. Das machen die doch schon spätestens seit der Unabhängikeitserklärung.


    Die Farbchoreografie am Anfang fand ich schön, ich mag Pfeile.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Das mit den Trompeten war ein muggaseggele an Sarkasmus.
    Ich mach mir einfach gedanken um unsere Welt - Massen an Energie, Geld und Trompeten :D verschwenden zwecks 10 min. der Unterhaltung???


    Find ich nicht okay... Meine Meinung - Punkt


    Ich hör gern Bayern-Klassik

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Wer guckt sich denn auch schon so einen scheiß an?
    Schlatet die Kiste halt aus. Nachts um 3 werden im DF-Chat gehaltvolle Diskussionen geführt.


    Am Ende ist es halt einfach peinlich und sagt viel über das intelektuelle Niveau einer Weltmach aus.

    Deutschlandfunk ist Radio, alles andere ist Verblödung.

    Naja, MDR Figaro ist auch manchmal nicht ganz schlecht.

  • Figaro kriegsch mit dem alten Küchenradio nicht gut genug ran ;) zählt aber unter Radio, Deutschland Kultur und MDR info auch ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Die Schwarz beäugten Erbsen sind auf jeden Fall bekannter als ich vermutete. Neulich wurde ich von diesem Remix hier attackiert und musste mich spontan prusten und lachen und weinen.


    "la a a a aou"


    ...mehr sag ich nicht. es ist so schon schlimm genug daran erinnert zu werden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!