Bon Jovi - Living on a prayer

  • Für 1,5 Jahren nicht schlecht gespielt. Sogar ganz gut, ohne das in anderen Post bezifferte Gefrieckel.


    seppel, vielleicht kommt jetzt eine neue Generation weil die alte überholt ist ;) *GG* und Rockdinaosaurier wird man
    im Laufe der Zeit und nicht geboren.

    Alles wird gut

  • ...sollte man vielleicht erst im Laufe der Zeit "youtuben".....zumindest ne Rockdinonummer! ;)


    Ja, aber man kann in Dosen trotzdem mal was posten. Außerdem gibt es noch keine Grenzen ab wann man was posten darf.


    Aber ich sehe das in dem Fall eh eher locker. Außerdem bin ich froh, das mein Publikum nicht so kritisch ist, wie ein Teil der User hier ;)

    Alles wird gut

  • Ich find´s nicht übel - für 1 1/2 Jahre, wohlgemerkt. Dein Problem ist, daß du kein Mädel bist, sonst würdest du jede Menge lob ernten :D


    Ja da hast wohl recht.
    Oder dass ich schon 35 bin und nicht erst 14.


    Oder ich muss das so machen wie in dem Fim The Rocker.
    Nackt spielen :)


    Aber das wäre dann eher abstossend, hehe.
    Aber ich arbeite weiter dran.

  • Zitat
    Zitat

    das ist der beste satz den der thread erfahren hat und erfahren wird.
    alles andere ist kleinscheiss und gewäsch und lächerlich.


    spam raus und der server arbeitet wieder.
    jaja, nur wohin damit.


    jedes forum ist so gut wie seine user es zulassen.

    hmmm ...manche denken scheinbar immer noch das "rock" was mit einer unflätigen ausdrucksweise und ebensolchemm benehmen zu tun hat.


    ich finde wenn man ordentlich nach einer meinung fragt, hat man auch eine ordentlich formulierte meinung verdient ...der ton macht schliesslich die musik!!! (und ich red hier nicht von dem youtube video)


    zu haumiblau: für 1 1/2 jahre find ich es auch sehr ordentlich getrommelt. allerdings geb ich einigen recht dass dir noch diese gewisse rockattitüde fehlt. ein freund hat mal gesagt, dass wenn man lieder von pink singt, man immer auch ein bisschen von ihrem wesen in sich haben muss, ansonsten wirds nie wie pink klingen. ich denk dass is bei dir auch so. der drummer des originals ist ja ein sehr physischer drummer und das hört man auch ...da sollteste noch dran arbeiten. und an deiner schneidetechnik ;-p


    achja ...die qualität eines forums ist auch immer von der toleranz seiner user abhängig! von den umgangsformen ganz zu schweigen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von -Marlow ()

  • Leute, Leute... Ihr hautja ganz schön rein hier!


    Zu allererst: Ich find's cool!


    Man sieht, dass Du dich mit der Thematik befasst (Song raushören, Video aufnehmen, Ton mitschneiden etc.). Und das finde ich super!


    Ob man das Lied jetzt noch knalliger spielen kann, darüber kann man sich streiten. Aber das wird schon werden!


    Weiter so!


    Gruß


    Christoph.


    Edith: Der Sänger von dem Ganzen geht in der Tat mal überhaupt nicht. Aber da kann der Trommler ja nichts für! ;)

  • Ich bin hier echt neu und bin beim stöbern hier gelandet... ich will nich lange rumreden... aber einieg hier sollten mal überlegen was sie sagen und wie sie gespielt haben als sie noch "frisch" waren. eine messlatte anlegen, die für semis ist... muss ja nicht sein. so ein forum stelle ich mir als eine "hilfe" für gleichgesinnte vor, austausch und ein miteinander.


    scheinbar sehe ich das falsch... kann ja auch mein fehler sein. oder geht es hier darum wer den längsten hat oder den weitesten strahl pinkelt? wenn diejenigen, die hier so ausholen und draufhauen sooooooo sensationell gut sind und neulinge deformieren müssen statt zu ermutigen, dann frag ich mich.... wenn ihr so gut seit... muss ich euch dann kennen?


    merke: man wird nicht automatisch besser wenn man andere schlecht nacht <---aber wohl leider eine weit verbreitete ansicht.


    lieber mal die bierflasche wegstellen und auf den boden kommen.


    ok... jetzt kloppt mal schön drauf... als "neuer" nicht die klappe aufreissen.... und solche sachen. haut rein.


    meine meinung ist die von denen, die das durchaus loben und anerkennen...


    ich werde mal weiter schauen... sollte das niveau im größten teil des forum wirklich so sein (was ich enorm bedauern würde, gab ja auch schon einges interessantes hier zu finden) wie hier....dann isses nich meine plattform.


    beste grüsse


  • Als wir noch frisch waren,haben wir das Zeug auch nicht in ein Forum gepostet.Ebenso waren wir uns dessen bewusst,dass durchaus negative Meinungen kommen können,wenn man irgendwoe öffentlich spielt! Im Internet ist das sicherlich noch öfter und vorallem schneller der Fall!


    Man muss nicht gut sein um zu kritisieren.....oder kann jeder Sportreporter spielen wie Müller,özil oder Beckham?


    Ist es jetzt schon nicht mehr,wenn Du Dich muckierst wegen teilweise etwas schrofferen Äusserungen.Nicht alle sind mit Watte gepudert,ist wie im wahren Leben!


    Also machs gut! ;)

  • Ich bin hier echt neu


    Pito, daran wirds wohl liegen. Die, die hier was angemerkt haben (sooo kritisch wars doch im übrigen gar nicht, also aufs spieltechnische bezogen) haben ähnliches hier schon gefühlte 345.657 mal gehört und gesehen. Von daher die Bemerkung, über das, was man sagen soll, schon verständlich ist. Tja, was soll man tatsächlich sagen, wenn jemand eine 4/4tel Four-on-the-floor nummer halbwegs sauber zum Besten gibt: Dass die kleinen Sabian-Crashes bei solch einer Musik putzig wirken ? Oder dass der einzige Break von Bewandnis - der 4tel Triolen Fill - dann doch unsauber kommt ?


    Iss so, als wenn du in einem Piloten-Forum Luftaufnahmen aus dem 4ten Stock deines Wohnhauses präsentierst.
    Jeder, der was aufnimmt, is stolz wie Bolle, klar. Heutzutage hat man youtube, wo man seinem Stolz auch sofort Luft machen und versuchen kann, den Stolz mit anderen zu teilen. Is ja auch alles okay (obwohl ichs nicht verstehe). Aber wenn man sowas in einem Fachforum offenbart, muss man sich nun nicht wundern, wenn einige anmerken, dass die Darbietung so prickelnd ist, wie Ahoi-Brause mit Spucke von vorgestern.


    Ich störe mich mittlerweile nicht mehr an solchen überflüssigen Veröffentlichungen (früher schon), von daher lass ich sowas mittlerwweile unkommentiert im Raume stehen. Aber ich störe mich eben auch nicht an entsprechenden kritischen Bemerkungen. Beides ist erlaubt und okay. Also weiter im Text .. aber woanders.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ok Lupi... da ist sicher etwas dran... mich hat es einfach mal geärgert. wie das leben ist weiß ich selbst ziemlich genau... allerdings gehe ich mit menschen vielleicht nur anders um... so wie ich auch mit einem gewissen respekt und niveau behandelt werden möchte.


    wenn das weicheiermäßig sein sollte uns haudraufundmachklein hart sein soll, dann bin ich gern weich. und überhaupt...meine lebenserfahrung sagt mir, die die am härtesten tun sind die wahren weicheier im leben :evil:


    ist nur meine anmerkung zu all dem.... ich finde die ganz ok :thumbup:


    das war's aber auch nun dazu....dem urheber des threats rufe ich zu: mach weiter, hör' nie auf und lass nie locker! :thumbup:


    cheers

  • Ich störe mich mittlerweile nicht mehr an solchen überflüssigen Veröffentlichungen (früher schon), von daher lass ich sowas mittlerwweile unkommentiert im Raume stehen. Aber ich störe mich eben auch nicht an entsprechenden kritischen Bemerkungen. Beides ist erlaubt und okay. Also weiter im Text .. aber woanders.

    naja... liegt wohl an meinem ersten eindruck und daran dass ich neu bin... sicher hast du nicht ganz unrecht. nervt mich trotzdem irgendwie... und ich wollte nicht erst einen film für youtube machen um das mal mitzuteilen! :P

  • Vielleicht zur Abwechslung mal was konstruktives :)
    Achte mal darauf, dass du die Achtel auf der HH gleichmäßig akzentuierst. Dadurch könnte die Microtime in der rechten Hand etwas besser werden und das ganze klingt runder.
    Spiel den Song noch ein paar mal, achte auf Feinheiten und lang dann mal richtig rein, dann klingts auch nach mehr Eiern ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich weiss gar nicht warum sich hier manche so aufregen. Klar ist das für die kurze Zeit die er spielt gut, aber deswegen würd ich mir nicht den Aufwand machen, das mit mehreren Cams zu filmen usw. wenns doch im Endeffekt nichts wirklich spannendes ist. Es ist weder beeindruckend schwer, noch (und das ist der Punkt der mich am allermeisten stört), ist es so gespielt, wie es sich für so Musik gehört: Laut, mit Eiern und vieeel Posing :) Dann beeindruckt auch so ein "einfacher" Song!

  • moin,


    zurück zum thema. für 1.5 jahre ist das echt sauber (wenn ich an mich denke nach 1,5 jahren....oje ;( ). das lied ist, wie viele hier sagen, nicht das beste, fehlt halt ein bisschen "rock" :D. und die arbeit mit aufnehmen usw habe ich mir nach 8 jahren noch nicht mal gemacht, also auch respekt dafür!!!


    Lass dich nicht einschüchtern lassen, nach 1,5 jahren hat man an manchen stellen mal hänger oder kommt mit den fills nicht klar usw..... das geht alles. immer schön weiter üben! in 2 jahren spielst du das lied noch mal, nimmst es auf und stellst es hier rein. ich bin mir sicher, dass die kritik dann eine andere sein wird ;)


    keep on drumm'in


    LG

    SUCHE: Gretsch Renown Bassdrum (Silver Sparkle) und Agean Chinesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!