Hallo Ria,
ich habe, abgesehen vom ersten Stück, das mir sehr gefallen hat (Sound der Drums  ), nur mal kurz reingehört (ist bei meinem alten Rechner immer etwas umständlich - ich muß dazu den Browser wechseln).
 ), nur mal kurz reingehört (ist bei meinem alten Rechner immer etwas umständlich - ich muß dazu den Browser wechseln).
Mein erster Eindruck war, dass das Gebläse zu trocken klingt. Wahrscheinlich ist euer Probenlokal etwas klein.
Weiter äußer ich mich noch nicht, da das Reinhören auch schon wieder ein paar Tage her ist.
Mach weiter so!
Grüße,
BuddyRoach

die posaune passt auch. aber die posaune würde ich abstellen beim intro zu 81. die melodischen ideen der posaune kongruieren manchmal nicht mit den akkorden. und ich denke, der musik würde es gut tun, wenn der bass weniger noten spielt, dafür mehr durchgangstöne. das solo kann er nachher spielen. einfach weitermachen. mir gefällts. langweilig sicher nicht.
 die posaune passt auch. aber die posaune würde ich abstellen beim intro zu 81. die melodischen ideen der posaune kongruieren manchmal nicht mit den akkorden. und ich denke, der musik würde es gut tun, wenn der bass weniger noten spielt, dafür mehr durchgangstöne. das solo kann er nachher spielen. einfach weitermachen. mir gefällts. langweilig sicher nicht. 

krebs, diatonik, kontrapunkt, ausdehnungen, verkürzungen oder mal die akkorde ganz rausschmeissen?
 krebs, diatonik, kontrapunkt, ausdehnungen, verkürzungen oder mal die akkorde ganz rausschmeissen?