Mittelsachsen Minirunde III - 13.11.2010, Plug'n'Play Musikschule, DD-Town

  • kann mich mal jmd aufklären was ihr mit den sets und hartwaren teilen so vor habt?


    also gehts darum so viele sets wie möglich am start zu haben um parallel zu trommln und quasi ne art workshop atmo zu schaffen, oder gehts um reinen schwanz vergleich :P


    Mein Set steht in DD-Niedersedlitz im Probenraum, ich hab am we allerdings kein auto, heißt ich krieg das da allein nicht raus.


    Und das ist jez auch kein Starclassic Bubinga sondern mehr schießbude.
    also wenn wir viele sets brauchen, dann würd ich meins mit zur verfügung stellen, wenns aber nur zum ankucken ist dann lohnt das bei mir glaub eher net


    punkt

  • Jonas und ich können sicherlich ihr Set mitbringen. Da wären es schonmal zwei. Ansonsten bringt jeder die ein oder andere Snare, oder mal was ausgefallenes mit. Das ist ja das tolle daran: man kann sich überraschen lassen, egal ob Schießbude oder akustisch-optische Delikatesse!
    Das hat im übrigen nichts mit Schwanzvergleich zutun.


    Edit fügt noch hinzu, dass man auch gerne mal die Sets anderer anspielen möchte, also nur zu!

  • oook.


    also würde ich jez hiermit mein schlagzeug noch zur verfügung stellen,
    mit großer wahrscheinlichkeit hab ich kein auto. laut google maps sins 5 km vom probnraum (reisstraße 40) bis zum treffpunkt. das müssten wir dann noch klären wenns soweit ist.


    wenn noch jmd von außerhalb nen schlafplatz bräuchte wäre bei mir in der bude au noch platz, ich wohn ziemlich direkt am hbf.


    so bis die tage
    tschausn

  • Also bis jetzt hat sich noch nichts ergeben was mir den 13ten verhageln könnte obwohl es ein Geburtstag einer sehr guten Freundin ist, aber wenn es keine Party bin ich in DD komme selbstverreilich vorbei. Das Angebot mit'm dw steht, sofern ich die Möglichkeit bekomme es irgendwem ins Auto zu packen (natürlich nur gegen 5k€ Sicherheiten, damit mir keiner flitzen geht damit ;)). Ich selbst würde mit dem Rad fahren da ich gern Rad fahre. Eriks Auto dürfte es nicht schaffen alles zu verstauen, also hat eventuell einer was größeres? Alles Stufenheckige ist kein Auto ;)


    Was Verpflegung angeht bin ich nicht wählerisch, aber es sollte schon ein Bier (Staropramen, Budweißer, Hasseröder, Becks) für mich kalt stehen.


    Sollte sich jemand finden mein Set zu transportieren sollte natürlich auch der Rücktransport bedacht sein ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Bring zum DF-Treffen meinen Snare-Prototypen mit und würde dafür mein Set zuhause lassen (kennen die meisten ja schon). Hätte dafür noch Platz für bspw. das DW von pressroll, wenn es kein riesen Umweg ist. Nur so als Angebot.
    Wie weit ist es eigentlich von der Musikschule zu dir, Max? Bin am nächsten Tag zum MArtinsgans essen eingeladen von daher wäre ein einstündiger Fussmarsch nicht drin.

  • Ja, wann Treffen wir uns eigentlich? Ich bin ja eher für 15 Uhr, da hat man nach dem Mittagessen noch ein bisschen Zeit zum Verdauen...

    Treffpunkt:
    Plug'n'play Musikschule
    Kipsdorfer Straße 100 (großes Bürogebäude gegenüber eines EKZs), Treff am Eingang
    Parkplätze vorhanden
    Kosten: 5€/Nase + Versorgung

    Wir müssen zwar in den 5. Stock, aber ein großer Fahrstuhl, der Platz für 2 Sets bietet, ist vorhanden.


    Größere Kartenansicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!