ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • bis jetzt:


    remo emperor coated in 10", 12" und 14"
    remo ambassador coated in 14"


    morgen kommen dann die nächsten presente.


    und in 1-2 jahren werde ich mir wahrscheinlich selbst ein tama starclassic maple schenken :love: (vll. auch ein pearl masters mmp...falls es das dann noch gibt)
    aber bis dahin heißt es erstmal monate lang eisern sparen...


    mfg und noch schöne rest-weihnachten

  • Mapex Black Panther und Geld für ein Doppelhuf :D

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • So jetzt fang ich auch mal an :D
    18" Meinl Amun Powerful Crash
    18" und 16" Orion Revolution Pro China
    18" Orion Revolution 10 China
    8" und 10" Orion Revolution 10 Splashes und ein 8" Splash von der Revolution Pro serie :thumbup:
    1 Paar Vic Firth Kinetic Force 5B und 3 Paar 3Drumsticks 5B Hickory mit Nylontip
    ööhm das wars vom schlgezugerischen her :thumbup:
    noch nen schönen Acer P226HQ PC Bildschirm (und weg mit der alten Sony Röhre :P ), ein LG Double Layer DVD Brenner, Geld, Bad Zeugsel ( :P ) Bücher :D und nochmal Geld :D


    Also ich bin rundum zufireden :thumbup:

  • Naja ...
    Sieht halt net schelcht aus, wenn dan da groß Hugo Boss oder Calvin Klein draufsteht ;)
    Ich habe aber auch "H&M"-Boxershorts.

    Reich?


    Habe eine tollen, großen Kochtopf von WMF bekommen, etwas Geld und Heideggers Sein und Zeit in der gebundenen Ausgabe. Letzteres erachte ich als das beste Geschenk von allen.

    Auch wieder Naja.
    Reich jetzt nicht unbedingt, aber schlecht gehts uns auch net ;)

  • geld.


    was stellen wir denn mal schönes mit den fingerdrums an? das is der einzige fred in dem die dinger erwaehnt werden ... ich hab letzes jahr eins in rot bekommen und seid dem staubt es ein ... :)

  • Mein Drumlehrer hat auch eines, ich nehm mal meines mit und mach ein Doublebass Set draus^^


    Will noch jemand, dann machen wir Portnoy? :D



    Woah nicht schlecht Herr Specht^^ Gratuliere!


    Liebe Grüße


    Patrick

  • Das meiste gabs auch natürlich und sowieso für die Kinder. Allerdings durfte ich mein 15 Set in
    Acyrl, purple und Ludwig Böckchen Imitaten von Eduscho in Empfang nehmen.


    Verschweigen will ich mir meine selbst geschenkten Brian Setzer & Orchester, KOL und TOP DVD´s nicht.

    Alles wird gut

  • Ich durfte einen ganzen Abend lang mit einer Baby Born Puppe und dem passenden Roller dazu spielen ...als die Kinder dann weg waren, brauchte ich erstmal meinen Ramazotti (1. Weihnachtsgeschenk).


    Dann gab`s noch Socken und T-Shirts (das passiert, wenn 1mal im Familienkreis sagt, die Socken gehen kaputt. Dann gibt`s 1 Jahr lang neue Socken von Schwiegermama).


    Mein Geschenk an mich selbst war das Eierföhn 4 und das Apfel TV ^^

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Hab garnix Schlagzeug-mäßiges bekommen ^^ da beschenk ich mich grundsätzlich nur selber mit :)
    also:
    -ENDLICH ein ordentliches Autoradio und nich mehr mein Renault Megane original Teil das auch nur noch wirklich perfekte Cds liest^^
    http://www.kenwood.de/products…ivers/cdreiver/KDC-BT50U/
    - Geld
    - Bettwäsche
    - Parfüm
    - Ne Jacke
    - Ne Motorradvollkombi (auch endlich...mit jeans hat man immer ein ungutes Gefühl :) ) und
    - nen Föhn (so Sachen kommen bei raus wenn Leute keinen Plan haben was man einem schenken soll :P aber nich schlimm...jetzt hab ich nen richtig geilen Philips Föhn^^)

  • Ich vergaß zu erwähnen, wo das doch alle stolzen Daddys hier machen, dass auch ich mich über die leuchtenden Augen meines Sprösslings sehr gefreut habe. Der junge Mann ist noch wirklich jung (10 Monate alt) und hat, glaube ich, an die 10 Päckchen unterm Baum gehabt. Das war das Beste, nicht der olle Heidegger. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!