ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • Ich habe ein Rockbag Bassdrumkissen mit Mikrohalterung bekommen, dann noch nen neuen Hocker aus der Millenium Pro-Serie und 4 Paar Pro-Mark Rock Sticks (und das Sticktape von Vater kommt nächste Woche). Sonst noch etwas Geld, Klamotten, Süßkram.


    Morgen gehts noch zum Rest der Familie. 8o


    Allen noch schöne Weihnachten.




    Fabi

  • stiegl Bier zu Weihnachten? Ernsthaft?



    JA! :thumbup: In der Guinessbrauerei gebrautes Carlsberg, das beste Bier überhaupt! :thumbup:
    Ich sollte mich eigentlich in Carlsberg umtaufen lassen. =)


    Übrigens ist das hier der Weihanchtsgeschenkethread, wer streiten will soll das woanders machen! :(



    Brost und streitlose Feiertage, :)


    stiegl


    €dith meint, stiegl hat wohl einige Smilies vom Christkind bekommen.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich habe tatsächlich auch dieses Finger-Schlagzeug von Tschibo bekommen (Lila!), was ein Gag. Und um der Sache noch einen drauf zu setzen habe ich die "Mix-Stix" erhalten. Ein Hybrid-Stock aus Kochlöffel und Stick. Damit ließe sich bestimmt schön die "kleine Tischmusik" von Herrn Menke spielen... :rolleyes: 8)
    Ansonsten gabs selbstgemachte Vorhänge für meine Butze und eine entsprechende Drahtseil-Halterung, selbstgestrickte Socken und ne Tüte Schokoladenriesen (XXL).
    Für mein neues Bettchen, welches ich mir neulich gegönnt habe, gabs direkt neue "Tapeten" in Form von Bettwäsche.
    Ein weiterer Kälteschutz: Ein blauer Pullover und eine sportfunktions U-Hose. 8) :D
    Als Klassiker neu auf DvD: "Kevin allein zu Haus", immer wieder nostalgisch schön, allein wegen des Soundtracks.
    Außerdem auf DvD: "Top 10 Fills & Licks" von Herrn Gillmann - endlich kein Ausleihen der DvD mehr. :)
    Die "Linksfuß-Clave" kann ich jetzt endlich auf Kling und Klong spielen, nicht mehr auf der Hihat, dank entsprechender Meinl Halterung.
    Ebenfalls für die Füße sind neue alltagstaugliche Schuhe und zum Boarden gabs neue Nitro Snowboots 8).


    Achja und zum Thema leibliches Wohl: Mein Schwager hat mich zum Schnitzel-essen eingeladen ^^


    Ich bin nicht würdig... ;(

  • Von meinen geliebten Eltern gab's den Marantz-CD-Player, den ich mir gewünscht habe und den ich gerade ausgiebig genieße. Stille Nacht geht anders, aber egal.
    Was mich sehr gefreut hat, sind die Geschenke, mit denen man nicht gerechnet hat, die aber davon zeugen, dass sich die Schenkenden Gedanken um den Beschenkten gemacht haben. Von meinem Bruder gab's eine großformatige Ausgabe von "Alice im Wunderland" und "A. hinter den Spiegeln", klasse bebildert und aufwendig beschafft, und, passend zum Player, "In the flesh" von Roger Waters und "Fear of a blank planet" von Porcupine Tree. Die Alben kann ich nun gepflegt weihnachtlich mit dem, ebenfalls geschenkten Whisky, genießen.
    Es freut mich übrigens auch tierisch, dass die Geschenke, die ich gemacht habe, ins Schwarze getroffen haben.

  • Hey,


    es ist der letzte Rest Geld ins Haus geflattert, um den neue Beckensatz und eine neue BD kaufen zu können. Hat auch lange genug gedauert.
    Ansonsten gab es 2 schöne Hörspiele, eine Thaimassage (kann ich echt weiterempfehlen) und von meiner Freundin Cubase (Ich liebe dich, Süße!)


    Schönes Fest euch allen!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Hallo,


    Miniatur Ardbeg Blasda
    Miniatur Ardbeg TEN
    Miniatur anCnoc 12
    Miniatur Old Pulteney 12


    Das Zeug braucht man auch, wenn man hier so liest, hält aber offenbar (4 x 5 cl = 0,2 l?) nicht lange vor. Viel Spaß mit dem Hustensaft!


    Berufshaftpflichtversicherung.


    Da werde ich jetzt mal richtig neidisch.


    Ansonsten: was machen denn die Herren mit Marken- oder Nichtmarken-Boxershorts? Zum Staubwischen gibt es doch schönere Tücher oder sind die nur dafür da, damit man aus der Hose heraus den Vorhang statt dem sonnengebräunten, rasierten und gebleichten Ausgang sehen kann?


    Grüße
    Jürgen

  • Bin ich der Einzige, der das anrüchig findet? :thumbup:


    Hi,


    anscheinend. Wenn es eine Massage mit Happy End gewesen wäre, hätte ich das hier mit Sicherheit nicht geschrieben!
    Eine gut gemachte Thaimassage tut einfach nur gut! Da ist nichts erotisches dran.
    Porno (Internet) bedient deinen Geist und lähmt das Verständnis der normalen Wörter und deren Bedeutung.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!