Unterricht in München

  • drummers focus.. (oder wie das heisst) oder zu teuer!?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • drummers focus is das beste was man bekommen kann an schlagzeugunterricht!!


    aber eben recht teuer, 90euro im monat bei den ersten stufen, bin da auch ;)


    du hast geschrieben für fortgeschrittene, da ich selber erst einer bin, bin ich wohl der falsche *g*

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • @bibbel
    jo, der sanguinetti ist nicht übel....aber der nimmt doch auch nen ganzen brocken oder? war doch schon vor jahren ziemlich teuer der spaß...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • urks 26€ die stunde ist ja wirklich nicht viel...
    dachte irgendwie, dass er teurer wäre...hatte das so in erinnerung...ist aber vielleicht nur so, weil es für die hiesigen drummer ziemlich hohe zusatzspesen (transport gibt)...nene, 26€ sind allemal angemessen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von KnuckleHead
    drummers focus is das beste was man bekommen kann an schlagzeugunterricht!!


    aber eben recht teuer, 90euro im monat bei den ersten stufen, bin da auch ;)


    du hast geschrieben für fortgeschrittene, da ich selber erst einer bin, bin ich wohl der falsche *g*



    wieviele stunden sind das?!? wie sieht den der unterricht aus... 90 euro fuer einen monat, wie muss man sich das vorstellen?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • "wieviele stunden sind das?!? wie sieht den der unterricht aus... 90 euro fuer einen monat, wie muss man sich das vorstellen?"


    ich hab meine infos nur von der unübersichtlichen internetseite, aber wer sich nicht die mühe machen will:
    bei normalem unterricht (90 juros - anmeldefrist: 20.9. und 20.1.) gibts in den ersten zwei monaten eine halbe stunde einzelunterricht pro woche . von da an kriegt man mit einem "passenden" anderen schüler zusammen eine stunde pro woche auf die ohren.
    schulferien is nix und auch wenn prüfungen anstehen, oder ein celeb da ist kommt man nicht in den genuß. wenn der lehrer krank ist kriegt man nur dann eine rückerstattung wenn man mehr als drei nicht nachgeholte tage vorweisen kann.


    alles klar? ?(


    intensivkurs kostet 180juros = 1 stunde pro woche


    noch fragen? ?(

  • schließe mich hier einfach mal an: bin auch fortgeschritten (hoffe ich zumindest-spiele seit 8 jahren) und such einen neuen lehre im raum münchen (schwerpunkt:metal/rock?),drummers focus ist mir aber einfach zu teuer,kennt ihr andere gute adressen?
    mfg

  • Ich hatte mal eine Probestunde bei Mathias Philipzen in München,das war sehr gut und lustig,und hat mir persönlich besser gefallen als bei alex sanguinetti.Aber München ist zu weit....

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!