So, jetzt zeig ich mal was ich krass finde......

  • ....und was es zu bedeuten hat.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich find das Schlagzeug in dem Stück den Hammer. Spielt der was, was hier keiner
    könnte? Nein - und trotzdem megagut.


    Bin ich ein schlechter Mensch? Ein furchtbarer Musiker? Hab ich Musik falsch verstanden?
    Keine Ahnung :?:


    Gefällt mir die Musik? So, ja - so klingt Pop gut, ohne überproduziertes Studio. Und
    das sag ich (ich fühl mich als alter Metaller).


    Stört mich, wenn einer was anderes meint?
    Es interessiert mich, ja, stören nein.


    Möchte ich dadrüber mit ihm streiten?
    Gott bewahre...

  • Spitzennummer, super Performance. Gefällt mir außerordentlich gut. Das Einzige, wo ich nicht hundertprozentig mit Dir übereinstimme, ist die implizite Andeutung, dass es ja nicht so schwierig sei, so zu trommeln. Das muss man erst mal so auf die Zwölf nageln wie der Kollege im Video. Wer ist das überhaupt?


    .

  • Crudpats, Du hast natürlich absolut recht. So zu hitten wirkt im ersten Moment leicht,
    aber so - das muss man erstmal draufhaben. Da war ich etwas vorschnell.


    Er heißt:
    Dave Langguth

  • Das müsste Dave Langguth sein:


    und leider kann er auch anders (brauch ich da jetzt einen Smiley?)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ansonsten: Crudpats: douze points

  • Er heißt:
    Dave Langguth

    Danke! Hab mir direkt mal ein paar youtube-Sachen reingezogen - Spitzentrommler!


    .

  • wir haben also festgestellt das nelly furtado einen spitzentrommler hat. wer hätte das gedacht?!



    meine omma hat nen super besen. wollen wir mal darüber reden?

    Satellite of Love

  • machen wir jetzt threads in exakter anzahl der member des df auf, in denen jeder einmal postet was er krass findet?


    oder darf ich das auch hier?


    ich find das krass:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    nun es hat nicht direkt mit drums zu tun...aber das haben 90% der antworten in solchen threads nicht


    ob das nun lustig, traurig oder [adjektiv einsetzen] ist, solle der einzelne für sich selbst beurteilen


    btw ist der langguth großartig

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • wir haben also festgestellt das nelly furtado einen spitzentrommler hat. wer hätte das gedacht?!



    meine omma hat nen super besen. wollen wir mal darüber reden?


    noch so ein "besen":
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und hier die "kehrmaschine":
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!