[wolle70] Pop geht seltsame Wege

  • okay, Jessica Black ist ja nur knapp älter als Deine Tochter, von daher wir das gehypte College-Girl nicht völlig in den Boden stampfen wollen, die Originalversion selbst gehört da aber mit Sicherheit hin.


    Zu uns Wolle:


    Wieder-abermals-zum-x-ten-mal- immer-wieder: leicht, locker cremig, auf seine ganz eigene Art symphatisch-genial. Gute Laune Country und eine bezauberndes Video. Well done, aber das sag ich egentlich jedesmal zu deinen Sachen.
    Kein Song von Dir,der mir nicht ein Lächeln entlockt. Danke dafür.


    So, und nun gleich nochmal auf der Wolle-Welle kurz abgesurft ................


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Neeee, das ist nicht der Kaiser.

    Allerdings. Baden ist erst wieder Weihnachten dran... ;)


    Ansonsten reihe ich mich mal wieder ein in die tosende Menge: Very well done Wolle!!! Beim nächsten Video verlange ich allerdings eine kurze Sprechrolle vom "Paten" Jonas... :D

  • Zu Ms. Black:
    Da ist mal wieder eine bedauerliche Aufsichtspflicht-Verletzung der Eltern passiert. Ich stelle mir das in etwa so vor: "Ohhh Daddyy ? ... Buy me a video production ? ... Pleeeze ?" Dem Kind ist kein Vorwurf zu machen, es geht in die 8. Klasse und erlangt seine Vorstellung sowohl von Wochenend-Aktivitäten als auch von Komposition aus einer Welt, in der nuttig aufgetakelte Erwachsene bei MTV rumplärren, es hält Derartiges für normal. Wahrscheinlich würde bei vielen Kindern das Video-Ergebnis ähnlich sein.
    Über die Erwachsenen-Vorbilder, die musikalisch nur ebenso unweit sind, darf man sich lustig machen, über die ignoranten Eltern darf man sich aufregen, aber wenn jetzt erwachsene Menschen öffentlich auf dem Kind rumhacken, kann es einem doch nur leid tun.


    Zu Mr. 70:
    Wie immer großes Kino.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!