Für Vinnie-Freaks....

  • Abgesehen davon, dass ich den Chef morgen Abend in Köln mit Sting und Paul Simon erleben werde, kommt hier was frisches.


    Ganz anders und "he swings in a major way" ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gestern Abend in kölle war klasse. Heute gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yeah...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Flexiflo ()

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Flexiflo ()

  • Mal dumm gefragt, ist er jetzt eigentlich wieder bei Yamaha?


    Er spielt wohl nur noch das, wozu er Lust hat. Dort wo auf seiner Homepage zuletzt Ludwig als Ausstatter verlinkt war,
    steht auch schon über ein Jahr lang der Verweis auf das Heuer Drum Lab aus L.A.


    Heimseite Vinnie

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Für einen weltweit aktiven Touring-Drummer wie V.C. kommen doch eigentlich nur die Großen als Partner in Frage. Von daher macht YAMAHA irgendwie Sinn.


    ...dass er im Studio mit Sicherheit weiterhin Gretsch spielt, glaube ich dennoch fest ;)

  • mehr von Dweezil, Tal und Vinnie


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Vinnie ist auch nicht mehr das, was er mal war!


    1 Becken
    Seine Becken sind total verdengelt. Das
    sieht nicht nur nicht gut aus, es zeugt
    auch von unausgereifter Spieltechnik.
    Kann er sich keine neuen Teller (mehr?)
    leisten? Oder sollte er einfach mal
    die Firma wechseln, zu Paiste hin vielleicht
    - falls die ihn noch nehmen.


    2 Spiel
    Zu seinen guten Zeiten hat er sowas
    locker genagelt. Alleine ich - und ich
    bin jetzt nicht der Messias hinterm Set -
    habe zwo, eher drei 256tel gezählt, die
    ziemlich unsauber waren. Und dabei ist
    "unsauber" eher noch ein Kompliment.
    Dann möchte ich gar nicht erst wissen,
    wie viele solcher Verunreinigungen einer
    zählt, der bis Drei zählen kann!


    3 Optik
    Die Kameraperspektive ist unvorteilhaft.
    Man sieht viele "Verzucker" von Vinnie,
    wo er anscheinend nicht weiß, wie's
    weiter geht. Man kann sein Überlegen
    fast hören. Und genau diese Überlegen-
    heit kann er bei frontaler Kamera-
    perspektive doch gut verbergen.
    Warum macht er das nicht? Hat er die
    Lufthoheit über sein Spiel verloren?
    Das täte mir leid. Ich meine, ich verfolge
    ihn jetzt seit Jahrzehnten und auf seine
    alten Tage so was feststellen zu
    müssen, das tut einfach weh. Außer-
    dem kommt sein Knie durch den Haar-
    ansatz (das wird seiner Frau auch nicht
    gefallen).


    Vielleicht hatte er einfach nur einen
    schlechten Tag und es kam eins zum
    anderen. Das kennen wir ja alle und
    warum soll's Vinnie nicht auch mal so
    gehen wie unsereins. Wir sind doch
    schließlich auch nur Menschen, genau
    wie der Vinnie.


    Kopf hoch Alter! Das wird schon wieder.
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!