Für Vinnie-Freaks....

  • Neues Werk:


    Pureposeful Porpoise- The Water Games


    Alex Cora: Guitar, Vocals
    Derek Sherinian: Krys
    Ginny Luke: Violin, Vocals
    Ric Fiariabraci: Bass
    Vinnie Colaiuta: Schlagzeug.


    Ich finde die Platte absolut gelungen und vermeide hier den neumodischen Ausdruck "Supergroup".


    Ne Menge Musik auf 2 Scheiben.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • "I was in free fall and I made a soft landing.
    My sound is Gretsch. Home is where the heart is.
    I came back home."


    Der Arme! Aber Gott sei Dank gibt's Gretsch!
    Kann mal jemand schnell den Amen-Break spielen!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • *dapadapadapa..... Tsch!*


    Darüber amüsiert sich die Welt auf Facebook und Co schon 'ne Weile. Großangekündigte WICHTIGE Nachrichten. Da gab es schon die wildesten Gerüchte, dass Gretsch wieder ganz eingenständig wird, neue Signature-Sachen rausbringen könnte und so weiter. Und dann ist es bloß ein neuer Vertrag und 'n Schlagzeug für Vinnie. War ein wenig sehr viel Tamtam dafür, den Gretsch da gemacht hat. Aber gönnen wir Vinnie mal seinen Spaß am neuen alten Gretsch. Dem Rest der Welt bringt's jedenfalls nicht so viel profitables.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • "I was in free fall and I made a soft landing.
    My sound is Gretsch. Home is where the heart is.
    I came back home."


    Der Arme! Aber Gott sei Dank gibt's Gretsch!
    Kann mal jemand schnell den Amen-Break spielen!


    *Post Of The Day*


    Hoffentlich muss ich nicht nächste Woche meine 602ME's
    verkaufen, weil Vinnie die komplette Kehrtwende macht.
    Hätt ich ja kein Kooolajuta Flair mehr am Set ... nicht
    auszudenken

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • *dapadapadapa..... Tsch!*


    Darüber amüsiert sich die Welt auf Facebook und Co schon 'ne Weile. Großangekündigte WICHTIGE Nachrichten. Da gab es schon die wildesten Gerüchte, dass Gretsch wieder ganz eingenständig wird, neue Signature-Sachen rausbringen könnte und so weiter. Und dann ist es bloß ein neuer Vertrag und 'n Schlagzeug für Vinnie. War ein wenig sehr viel Tamtam dafür, den Gretsch da gemacht hat. Aber gönnen wir Vinnie mal seinen Spaß am neuen alten Gretsch. Dem Rest der Welt bringt's jedenfalls nicht so viel profitables.


    Ja, hätte auch was anderes erwartet nach dem Riesen-SocialMedia-Tamtam. Ne Karl Brazil Signature hätte ich sofort gekauft... verdammt :)

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason


  • puhhh ... da hängen noch die richtigen Becken ;)


    jetzt mal im Ernst:


    Schade, dass der grösste, lebende Trommler, der sich in den vergangenen Jahrzehnten aus dem ganzen Endorsement
    Zoo komplett rausgehalten hat, offensichtlich glaubt, das in den letzten 3 Jahren nachholen zu müssen und es bei
    seinem "Hin und Her" mit der "Schauspielerei" auf die Spitze treibt


    Ist bei der Sidesnare der schöne blaue Lack ausgegangen oder hätte das den "High End Crack" negativ beeinflusst ?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • puhhh ... da hängen noch die richtigen Becken ;)


    jetzt mal im Ernst:


    Schade, dass der grösste, lebende Trommler, der sich in den vergangenen Jahrzehnten aus dem ganzen Endorsement
    Zoo komplett rausgehalten hat, offensichtlich glaubt, das in den letzten 3 Jahren nachholen zu müssen und es bei
    seinem "Hin und Her" mit der "Schauspielerei" auf die Spitze treibt


    Ja ich sehe das ähnlich.
    Nach dem Paiste "Stickdrop" und spätestens nach der Nummer hier hat sich der Coolness-Faktor was das angeht vollständig in Luft aufgelöst.


    Naja, lass uns einfach froh sein das der Heiland als Kind nicht Schauspieler werden wollte...

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich war offen gestanden nie ein Fan von VCs Drumsound, man erinnere sich nur an den Buddy Rich Memorial Day: Colaiuta's Set klang neben Weckl's bzw. Gadd's Sets m.E. grottig.


    Tatsächlich ist diese Schauspielerei absolut unglaubwürdig. Wie klingt denn ein ausgepacktes, ungestimmtes Tom?


    Genau: wie 90% aller anderen ausgepackten, ungestimmten Toms auch.


    Die blaue Holzsnare klingt übrigens m.E. furchtbar.


    Also nix dolles. Auch mit Gretsch werde ich kein Fan von Colaiuta's Sound, da gefällt mir der Sound meines eigenen Gretsch Kits besser 8)


    Sein Spiel (allein auf diesem Video) ist hingegen mal wieder erhaben.


    Gruß
    Daniel

  • Also wenn dieser Drumsound nicht geil ist dann....das Gelaber ist allerdings etwas überflüssig....naja. Ich hab ihn trotzdem gern ;) Wichtig ist, dass er spielt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!