Ich weiß nicht mehr weiter. Brauch mal eine Entscheidungshilfe

  • Na ja, es geht ja nicht darum, daß er mit dem Trommeln aufhören soll, sondern nur um eine weitere Band. Und das solltest Du auf jeden Fall machen, wenn es dir wichtig ist! Alles weitere regelt sich dann von selbst - ob positiv oder negativ, wird sich zeigen.
    Du bist dein eigener Boss und solltest deine Entscheidungen auch dementsprechend treffen. Es macht dich auch interessanter, wenn Du dich nicht rumschubsen lässt und zu viele Kompromisse eingehst!


    Ich wünsch dir viel Erfolg!

  • Sie will nur nicht am freitag weil sie dann nicht immer solange auf unser nächstes treffen warten muss nach samstag


    Hmm, also ich hab mir den Satz jetzt oft durchgelesen....ich versteh's nicht?! ?(
    Vielleicht bin ich auch schon zu alt...ansonsten echt putziger Thread.
    Greetz

    MY stuff: Roland TD-12 mit TD-3 als Erweiterung am DIY-Edrum, 2x10" und 2x12" Tom Toms, 14" Snare, 20" Kick mit DDT-Truss, VH-11 HiHat, 2xCY-14C, 1xCY-15R, 3xCY-8, 1xCY-5
    VST Addictive Drums
    http://Doc's Vorstellung
    "Go ahead...make my day!"

  • Oh man, was würde ich dafür geben, dass diese Freundin den Thread sieht :D Ich bin zwar 'ne Frau, aaaaber ich versteh das Problem der Stundenplanfreundin echt nicht. Aber man könnte ja darauf spekulieren, dass sie vielleicht Mehrere am Start hat. Da muss zeitlich alles klug eingeteilt werden :whistling: Mein ehrlicher Rat: Spiel ja in der Band, führ deine Beziehung fröhlich und gelassen, der Rest wird sich ergeben. Wenn sie merkt, was für eine coole Socke du eigentlich bist, kommt sie von alleine angekrochen und nervt dich dann noch früh genug mit Klammern und dem ganzen Programm.

    >> Traue nie einem Menschen, der tagelang blutet ohne zu sterben! <<

  • Zitat

    Der Threadstarter ist seit geraumer Zeit merklich ruhig geworden....... aua ?(

    Wahrscheinlich hat er wie mal auf Seite 2 oder 3 vorgeschlagen den Thread seiner Freundin gezeigt und jetzt hat er Internetverbot oder noch schlimmer: DF Verbot. :D

    Die akustische Verständlichkeit der Lyrics sinkt direkt proportional mit der Leserlichkeit der Bandlogos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!