Dream Theaters Suche nach einem neuen Schlagzeuger!

  • Lustig isses alle mal.. Und das Traumtheater find ich auch ganz heureusement.
    Ich stell mir schon das Finale vor, in dem alle Kandidaten nebeneinander stehen, Marco Schreyl als Moderator das Ergebnis von Dr. Fleischhauer bekommt, den Umschlag öffnet und erst Roddy, dann Minnemann, Priester und alle anderen rauskickt, bis sich letztendlich nur noch Donati und Mangini in den Armen halten und das Ergebnis verkündet wird: "Ladies and gentlemen, dear DT-Management, dear band. Dream Theater's new rising drumming star is elected to beeeee... MIKE MANGINI!"


    Ich liebe Fernsehen.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Hm, was ist das, wikipedia? Da könnte ich auch schnell reinschreiben, daß meine Oma jetzt den Platz übernommen hat... :D


    Ist von der DT Facebook Foto Seite. In Wiki steht das nicht. Da es DT selber noch nicht gelöscht haben, wirds auch nicht stimmen. Oder doch? :D
    Jetzt hat mich das Castingfiber auch gepackt.
    Super Show :thumbup: Mehr aber auch nicht.

    ... und das Atmen nicht vergessen!

  • Der Satz stimmt sowieso nicht... Mike Portnoy ist nicht erst im März ausgetreten, sondern schon im September letztes Jahr. ...und warum soll er erst am 18. April dazugekommen sein, wenn die Entscheidung Ende 2010 feststand und sie mittlerweile das neue Album aufgenommen haben (oder vielleicht noch dran sind)?

  • "DT´s Next Superdrummer" - Werbung kann (wider Erwarten) unterhaltsam sein.
    My 2 cents:
    Mangini ist es bestimmt, der ist auch ein Selbstdarsteller und kaspert genauso rum wie MP, da brauch sich die Band nicht groß umzustellen.
    Roddy - kein Progger
    Lang - sehr verbissen (Terminator - mässig)
    Donati - der Jam-Teil klang sofort (zu sehr) nach Planet X (gibts eigentlich keine Logopäden in Australien?!?)
    Minnemann - wäre meine erste Wahl, technisch brilliant und ein Sonnenscheinchen :thumbup:

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Schade das die nicht Gavin Harrison eingeladen haben.
    Den hät ich gern mal gesehen....


    der gute herr harrison soll ruhig mal bei porcupine tree bleiben :D


    ich könnte mir vorstellen, dass sein name auch auf einer liste stand, aber vielleicht ist ihm das "zu viel theater" ... beweisen muss er sich und anderen ja nun wirklich nix


    und von den sieben samurai aus den videos muss sich auch keiner was beweisen, geschweige denn uns ... wenn die herren diese audition zu promotionzwecken mitgemacht haben ist doch prima ... ich denke mal, spass hatten die alle, auch derek roddy.
    selbst wenn er dabei nicht so eine rockstarattitüde an den tag legt ... ich finde den mann sehr fähig und seine art sehr sympatisch, das ist ne gute kombination ...

  • Da hast du doch die allerbesten Karten! :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Gavin hätte sicher auch wie Arsch auf Eimer gepasst...... Aber bei King Crismon, Porcupine Tree und Dream Theater zu spielen fänd ich dann auch n bisschen frech... "Guten Tag, der Prog gehört MIR"

    sieg natur.

  • porcupine tree und dream theater? finde da liegen (laut meiner musikalichen vorliebe) welten, dream theater und mangini passt doch wie arsch auf eimer, gibt doch unzählige kandidaten die man hätte auch noch einladen können (bozzio,pennie, portnoys sohn ;) )



    mit mangini hat man den richtigen

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • margarine-endorsment ... und schon groovts wie geschmiert


    :thumbup:


    Hallo,


    der Plan sieht wie folgt aus:


    Portnoy macht erst mal Urlaub.
    Für die nächste Platte und Tour brauchte man Ersatz. Da hat man die Verbrecherdatei durchgesehen und einen gefunden. Der hatte auch Zeit und Lust.
    Damit es nicht zu langweilig wird und das Interesse an Platte, Tour und Margarine auch geweckt wird, macht man ein Casting, man lädt die sieben (magischen Zahl) besten Trommler der Welt.
    Gut, Afrika und Asien hat man keinen gefunden, aber sonst überall.
    Klar, ein paar hatten keine Zeit oder wollten nicht über ein Hartz-IV-dw spielen müssen (Harrison, Phillips, Bozzio, etc.), aber letztendlich hat man die Sieben zusammen bekommen.
    Da macht man einen schönen Film und ist im Gespräch und alle rätseln, wobei der eine oder andere Kandidat ja schon an der ein oder anderen amtlichen Stelle mehr oder weniger deutlich hat sickern lassen, dass er wohl nicht der Erleuchtete ist.


    Dieser wird zunächst mal schön gefeiert mit Platte und Tour.


    Dann hat der irgendwann auch wieder was vor (die nächste Fastenzeit kommt bestimmt) und dann rechtzeitig zu Ostern kommt der Portnoy aus dem Ei.


    Ach, wird das schön.
    Da kann man dann gleich wieder einen Film drehen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ist der Mangini nicht Spezialist für so Aushilfsjobs mit Theater?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!